Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn ich so einen Schwachsinn hier lese wie einige schon wieder vergessen haben das T-rod einige 100% Chancen nicht gemacht hat wo wir den Abstieg vielleicht noch verhindern hätten können. Heute gegen ganz schwachen Gegner 2 abseits Tore und 3 100%ige nicht gemacht. Ekelhaftes Volk Hauptsache wieder gegen Córdoba hetzen wo war denn Terrodde nach seiner Einwechselung gegen Union????
Zitat von Grga80Wenn ich so einen Schwachsinn hier lese wie einige schon wieder vergessen haben das T-rod einige 100% Chancen nicht gemacht hat wo wir den Abstieg vielleicht noch verhindern hätten können. Heute gegen ganz schwachen Gegner 2 abseits Tore und 3 100%ige nicht gemacht. Ekelhaftes Volk Hauptsache wieder gegen Córdoba hetzen wo war denn Terrodde nach seiner Einwechselung gegen Union????
Wieviel 100%ige hat den Cordoba bis jetzt gemacht? Es geht nicht um Gut und Sehr gut, sondern um Mangelhaft und Ausreichend. Aixbock
Ich denke, es geht einfach um die Art und Weise von Bewertungen...auch, wenn hier nur der Bürgi weiß, was im Fall x wieder von User y geschrieben werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass in umgekehrter Konstellation hier nicht so ein Loblied auf Cordoba kommen würde.... Is mir aber auch egal. So lang unser Mittelfeld so im nächsten Spiel aufläuft, interessiert mich unser MS nicht
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1