Wenn ich so einen Schwachsinn hier lese wie einige schon wieder vergessen haben das T-rod einige 100% Chancen nicht gemacht hat wo wir den Abstieg vielleicht noch verhindern hätten können. Heute gegen ganz schwachen Gegner 2 abseits Tore und 3 100%ige nicht gemacht. Ekelhaftes Volk Hauptsache wieder gegen Córdoba hetzen wo war denn Terrodde nach seiner Einwechselung gegen Union????
Zitat von Grga80Wenn ich so einen Schwachsinn hier lese wie einige schon wieder vergessen haben das T-rod einige 100% Chancen nicht gemacht hat wo wir den Abstieg vielleicht noch verhindern hätten können. Heute gegen ganz schwachen Gegner 2 abseits Tore und 3 100%ige nicht gemacht. Ekelhaftes Volk Hauptsache wieder gegen Córdoba hetzen wo war denn Terrodde nach seiner Einwechselung gegen Union????
Wieviel 100%ige hat den Cordoba bis jetzt gemacht? Es geht nicht um Gut und Sehr gut, sondern um Mangelhaft und Ausreichend. Aixbock
Je suis Alysson Jadin
"If the government tries to stop us seeing each other at Christmas, we'll ignore them" - N. Farage
Ich denke, es geht einfach um die Art und Weise von Bewertungen...auch, wenn hier nur der Bürgi weiß, was im Fall x wieder von User y geschrieben werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass in umgekehrter Konstellation hier nicht so ein Loblied auf Cordoba kommen würde.... Is mir aber auch egal. So lang unser Mittelfeld so im nächsten Spiel aufläuft, interessiert mich unser MS nicht
Zitat von joergiUnd wo war Cordoba vor TRods Einwechslungen gegen Bochum und Union
Wo waren die Anspiele?
Anspiele muß man sich durch Leistung erarbeiten.
Aixbock
„Es gibt kein Grundrecht auf Küchenrollen“ (Gesundheitsminister Jens Spahn (40, CDU) stellte sich am Sonntagabend im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ den Sorgen der Bürger).