Zitat von AbuHaifa Cordoba hat es auch nicht einfach, der durfte noch nie mit Vincent zusammenspielen. Dass er in den ersten beiden Spielen nicht berücksichtigt wurde, kann eigentlich nur mit seiner familiären Situation zusammenhängen. Sein Opa war doch schwer krank.
Wir werden sehen. Ich verstehe auch nicht so ganz warum er heute raus musste. Da hätte es andere Kandidaten zum Schonen gegeben. Egal, spielt er nächste Woche nicht, führe ich den Fackelzug an.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifa Cordoba hat es auch nicht einfach, der durfte noch nie mit Vincent zusammenspielen. Dass er in den ersten beiden Spielen nicht berücksichtigt wurde, kann eigentlich nur mit seiner familiären Situation zusammenhängen. Sein Opa war doch schwer krank.
Wir werden sehen. Ich verstehe auch nicht so ganz warum er heute raus musste. Da hätte es andere Kandidaten zum Schonen gegeben. Egal, spielt er nächste Woche nicht, führe ich den Fackelzug an.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was ich echt bei ihm herausragend finde, ist seine Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke. Außerdem merkt man ihm an, dass er richtig Bock auf Fußball hat.
Kapitel 1
In Anbetracht der anderen Spielverläufe gibt es eigentlich wenig bis gar nichts zu meckern. Natürlich wird es Foristen geben, die da anderer Meinung sind. Ich will endlich wieder ein Heimspiel
Vielleicht war der Opa am Telephon. Aixbock
Jemand für den Empathie offenbar ein Fremdwort ist, kann das vielleicht nicht nachvollziehen.
Was ich echt bei ihm herausragend finde, ist seine Laufbereitschaft und seine Zweikampfstärke. Außerdem merkt man ihm an, dass er richtig Bock auf Fußball hat.
Dazu kommt noch , dass er obwohl klein und nicht gerade korpulent , auch noch ziemlich robust ist . Er mit Schaub zusammen , da können wir noch richtig Spaß dran haben . Falls der Trainer nicht mitspielt geh ich mit im Fackelzug !
Der Gegner war heute komplett überfordert und dass schon relativ früh. Wir wissen aber aus eigener Erfahrung wie bitter es ist, wenn 5 deiner Stammkräfte gleichzeitig ausfallen. Koziello und Terodde haben sich für die Start11 gegen Aue qualifiziert, Schaub ist ein sehr guter Transfercoup. Dass die Berliner z.T. überhart in die Zweikämpfe gingen haben wir auch glücklich überstanden.
die startaufstellung war ok... das gegentor ätzend, clemens müsste mal versuchen die bälle zum eigenen mitspieler zu bringen, t-road kanns noch besser und koziello ist mein freund. ich geh entweder neben bürgi mit einer armbinde und in der mitte und zieh die kanone........
Mein Fazit aus diesem Spiel: Höger hat z. Zt. noch nichts auf dem Platz zu suchen. Er gehört auf die Tribüne, mit Mütze bis sich diese Frisur ausgewachsen hat. Oder soll er etwa Angst und Schrecken beim Gegner verbreiten?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Klar, haben wir nur gegen einen Viertligisten gespielt, der auch noch schlecht in die Saison gestartet ist. Natürlich hat es uns auch in die Karten gespielt, dass sie nicht in ihrem eigenen Stadion spielen konnten. Die kannten das Olympiastadion sicher schlechter als wir.
Aber die meisten anderen Ergebnisse der 1. Runde zeigen, wie schwer sich viele Mannschaften aus der 1. und 2. Liga getan haben.
Wir nicht. Wir haben das Spiel nicht nur souveän gewonnen, sondern auch guten Fußball gespielt und reichlich Tore geschossen.
Zurück aus dem Olympiastadion, habe ich folgendes zu berichten:
1. Habe den wohl höchsten Pflichtspielsieg meines Daseins als Fan des 1. FC Köln erlebt. Ist doch auch was.
2. Vor während und nach dem Spiel ist alles ruhig geblieben. Ein bisschen 'gepose' vorm Spiel, als die Dynamos mit der S-Bahn eintrafen, aber ich glaube, allen Erlebnisorientierten war einfach zu heiß.
3. Ich werde nie, nie, nie verstehen, wie man als Fußballtrainer auch nur im Entferntesten darüber nachdenken kann, einen Spieler wie Koziello auf die Bank zu setzen. Ist das vom Trainer Dummheit? Oder Ignoranz? Oder Boshaftigkeit? Ich verstehe es einfach nicht. Er hat alle Hoffnungen (über)erfüllt, die ich in ihn gesetzt habe, aber das kann doch niemanden überraschen, der den Jungen schon mal Fußballspielen gesehen hat. Der kleine ist soooo verdammt gut - wenn Anfang den gegen Aue auf die Bank setzt, initiiere ich sogar nen Fackelzug in fucking Berlin!!!
4. Unsere Ultrás waren echt gut drauf. Mann, Leute, hat das gut getan, wieder einmal kölsche Lieder grölen zu dürfen! Texte sitzen noch alle. Der Support der Dynamos war sehr enttäuschend. Zumindest die ersten 20 Minuten hätte was gehen können, aber man hörte fast nix von denen. Merkwürdig.
Auch wenn ich den Vergleich zwischen T-Rod und Cordoba aus den drei Spielen absurd finde: T-Rod hat jetzt Selbstvertrauen und somit sollte er im nächsten Spiel auch auflaufen! Guirassy wird dann, wenn wieder fit, einfach seinen Platz einnehmen
Was viel wichtiger ist: Anfang sollte mit DIESER Mittelfeld-Viererkette spielen. Und zwar eigentlich schon seit Spieltag 1. Ich hoffe, das hat er heute gesehen. Unterklassiger Gegner hin oder her: Diesen Kozze auf der Bank zu lassen, ist Wahnsinn.
Ansonsten: Schaub ist ein richtig richtig geiler Transfer gewesen
Zitat von Kölsche OstfrieseSo ein Mist. Ich hab mich total verhauen. Ich hab falsch geschaut und um 18.30 die Aufnahme gestartet . Effzeh gegen UNION Berlin (Wiederholung)
Hatten Besuch aus Köln und ich/Wir verpassen den 9:1 Sieg . Wollte mir gerade das Spiel reinziehen und wunder mich nur