Wir werden sicher noch gewinnen, aber warum das sieht nicht nach Aufstiegsfavorit aus Aber was soll's, nach dem 2:0 Habe ich auf FC Sieg gesetzt, Quote 8,5
Das Spiel müssen sich die FC Spieler ansehn, da wird gezeigt wie man hinter die Abwehr kommt, grade mit 2 großen Zielspielern im Zentrum wie beim Fc eine Waffe. Pauli machts vor.
Zitat von cologne_1973Wir werden sicher noch gewinnen, aber warum das sieht nicht nach Aufstiegsfavorit aus Aber was soll's, nach dem 2:0 Habe ich auf FC Sieg gesetzt, Quote 8,5
Ich hoffe wenigstens nen Hunni, die Quote muss man ausnutzen
Zitat von cologne_1973Wir werden sicher noch gewinnen, aber warum das sieht nicht nach Aufstiegsfavorit aus Aber was soll's, nach dem 2:0 Habe ich auf FC Sieg gesetzt, Quote 8,5
Ich hoffe wenigstens nen Hunni, die Quote muss man ausnutzen
Pauli hatte seine 20 Minuten und wird sich daran freudig erinnern. Am Ende wird der FC mit 3 Punkten nach Hause fahren. Die beste Startphase unter Anfang hat mir imponiert. Risse mit No-look-Pass in den Lauf von Vermann, der sehr souverän mit einem Kontakt trifft. Schönes Tor, ich will mal glauben, dass der Holländer nicht nur Glück hatte. Damit war das Spiel auf den Kopf gestellt. Das 2:0 fällte nach einer Abseitssituation, bei der sich der FC nicht besonders clever anstellt und Pauli beschwingt in einem Hoch aufspielt. 20 Minuten nach dem Rückstand schafft Clemens den Anschluss, da kann man wohl von einem Lauf sprechen. Tot gesagte leben länger, merk dir das Cordoba. Das 2:2 ist der gerechte Lohn eines sich berappelnden FC, der nicht auseinander gefallen ist.
risse......j. horn......?? wir werden trotzdess gewinnen. beim 2:0 hab ich bei 10ner quote auf den fc gesetzt...... eingeplant hab ich das geld noch nicht aber ich werds gerne mitnehmen.... und das dämliche gesicht vom kautschinski hätte ich gerne in 3d ausgeplottet.