Ganz schön enges Höschen das Spiel. Anfangs Reaktionen aufs Spiel verstehe ich nicht und der Nicht-Umgang mit neuen Gegebenheiten gefällt mir überhaupt nicht
Erst habe ich befürchtet, daß der Dominator der 2. Liga einen auf den Deckel bekommt. Aber offenbar wollten wir unser heutiges Opfer nur in Sicherheit wiegen, um es dann gnadenlos abzuschlachten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieGanz schön enges Höschen das Spiel. Anfangs Reaktionen aufs Spiel verstehe ich nicht und der Nicht-Umgang mit neuen Gegebenheiten gefällt mir überhaupt nicht
Enges Höschen muss auf der geilen Meile schon sein. Aber ob man zwei Latten braucht?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokie8 Tore-Spektakel und alleiniger Tabellenführer
Als Zuschauer gibt es fast nichts geileres! Unsere Spiel-Balance ist eine Voll-Katastrophe! Über alle Maßen grausam!
Ich glaube du hättest in der letzten Saison paar Kiel-Spiele gucken soll. Dann hättest du gewusst was uns erwartet. Den Stil müssen die Spieler erst noch lernen. Mit der Power nach vorne muss die IV perfekt laufen. Die AVs haben es noch nicht drauf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Du kannst doch nicht einfach gefühlte Wahrheiten mit Fakten kaputt machen. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Stöger hat immer nur 0:0 gespielt. Immer! Absichtlich!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Du kannst doch nicht einfach gefühlte Wahrheiten mit Fakten kaputt machen. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Stöger hat immer nur 0:0 gespielt. Immer! Absichtlich!
Daran war nicht Stöger Schuld sondern Angela Merkel.
Das war eine Art Betriebsunfall und konnte trotz aller Stögerscher Bemühungen nicht vermieden werden. Nicht umsonst mussten alle Beteiligten in der Folge den Verein verlassen. Nur Lehmann durfte bleiben, dem traut man eine ähnliche Aktion nicht noch einmal zu.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das war eine Art Betriebsunfall und konnte trotz aller Stögerscher Bemühungen nicht vermieden werden.