Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von SanneRisse ist durch, ist Anfang blind. Wann will er wechseln, kann nicht mehr....
Auch sowas, was ich nicht verstehe: Wir haben einen gelernten, jungen RV auf der Bank. Der macht EIN schlechtes Spiel und is direkt weg vom Fenster. Risse hingegen darf Woche für Woche die gleiche Scheisse auf RV spielen. Echt nichts gegen Risse, aber auf RV is da einfach nichts. Da sollte Veh seinen Coach mal fragen, warum er ihm zwei RV‘s gekauft hat
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
2:1, na dann ist ja wieder alles ganz wunderbar.....
Was man mir auch nochmal erklären müsste, ist das Tandem Sobiech-Czichos, wenn man SPIELERISCH von hinten raus etwas lösen will. Außer Talent auf der Bank verbrennen fällt mir da nichts zu ein
Jetzt kann aber wirklich KEINER sagen, dass das ein schönes oder gar gutes Spiel des FC war Besser als Freitag war das auch nicht. Anfang wechselt viel zu spät. Drexler war wesentlich schlechter als Clemens, der mir heute übrigens gut gefallen hat und mit einer der schnellsten heute auf dem Platz war. Ich verstehe diesen Trainer nicht. Das gleiche gilt für Koziello, kann nur noch den Kopf schütteln. Das gefällt mir nicht. Boah, könnte platzen.
vielen Dank für die Info, so konnte ich wenigstens die 2. HZ komplett als FC-Spiel anschauen. Bei mir geht per Kabel/Vodafone leider Sky BL nur bis 4 als HD! ohne HD habe ich das weiter hinten im Senderlauf gefunden, wenn auch mit etwas schlechterer Bildqualität, was aber nicht weiter schlimm war, da ausgenommen des Ergebnisses auch heute leider bei uns die Qualität nicht gerade "HD" war P.S.: kann dem Cordoba mal jemand ein paar vernünftige Schuhe kaufen? Der liegt ja regelmäßig auf dem Boden und nicht weil er grätscht sondern einfach nur dusselig ausrutscht.