Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte zwar weitgehend im Griff, aber es springt zu wenig dabei raus. Ich hoffe, daß wir in der 2. Hälfte eine unserer (bisher) wenigen Chancen mal nutzen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ganz netter larifari fussball. nichts zwingendes und wenn wirds versemmelt. ingolstadt wird langsam gleichwertig. den unsympathen lezcano mag ich gar nicht. ich fordere 3:0 und lezcano gelb rot......
Zitat von PowerandiIst bislang nicht der Tag von Terodde. Schon zwei Riesenchancen versemmelt!
Man darf echt bei all seinen Toren nicht außer Acht lassen, was er mitunter auch verballert. Mann Mann Mann
So sehr ich Terodde schätze und auch mag - da ist echt was dran. Ich glaube, ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass Modeste in der Form von 16/17 bis letzten Spieltag schon das erste Dutzend Tore geschossen hätte. Der wäre bei der Masse an 100% Chancen wohl mit annähernd 40 Toren aus der Saison gegangen. Aber T-Rod macht heute mindestens eins. Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht noch irgendwie den Einen über die Linie drückt.
Mit Sobiech, Czichos und Risse kannst du einen vernünftigen Aufbau aus der Defensive in die Tonne treten. Wobei ich den Auftritt gerade von letzterem fast schon als dreist bezeichnen würde.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1