Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich bin im Stadion und fordere ein Spektakel. Habe ein komisches Gefühl wie vor dem Paderborn-Spiel, aber da gabs dann ja auch ein Spektakel. 8 Tore wären schön, 10 noch besser. Tipp: 1:0
Die Schanzer sind eine Wundertüte, wie ein angeschlagener Boxer. Neuer Trainer, der wohl recht wenig taktische Finessen in knapp 36 Stunden vermitteln konnte. Ein Team das vor der Saison zu den Ambitionierten gehörte und bislang noch nicht performt, sollte nicht vom FC eingeladen werden, Selbstvertrauen zu tanken. Ein Sturmlauf des FC ist aber auch nicht nötig, da der worst case wohl eine Führung der Schanzer wäre. Nach Sandhausen sollte die mentale Verfassung der Spieler besser sein, als nach Paderborn. Ich erwarte daher einen Sieg mit 2 Toren Differenz. Ein zu Null wäre schön.
Na dann müssen wir wohl hoffen das die Offensive von Ingolstadt nicht viel besser ist als die von Sandhausen, ansonsten gibt es bei der so aufgestellten Defensive wieder "auf die Ohren", befürchte ich.
Die einzige taktische Finesse unseres Trainers scheint die jeweilige Frage zu sein, hat der Gegner Kopfball, dann Sobiech, ansonsten Mere. Na ok, und erstellt einen Ersatzspieler auf, wenn sich einer der Elf verletzt hat oder einer gesperrt ist.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ach ja, sollte Drexler gestern tatsächlich noch muskuläre Probleme gehabt haben und spielt heute evt. noch angeschlagen oder verletzt sich gar schlimmer, dann kann sich Anfang das an die Jacke tackern.
Kapitel 1
Zitat von Bürgersteig3 Punkte 10 Tore und ein schönes Spiel wünsche ich mir. Ich denke, ich werde mir das Spiel zusammen mit Koziello bei mir auf der Couch angucken.