Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Und wieder ein Tor kurz vor der Pause! Klasse gespielt von Drexler. Gut gefällt mir bisher auch Guirassy! Und auch die Abwehr lässt wenig zu. Nur die vielen unnötigen Ballverluste nerven etwas.
Bis auf ein/zwei Aussetzer gefällt mir unser Spiel. Ich finds geil, dass wir mit Guirassy, Schaub und Drexler ein dribbelfreudiges Mittelfeld haben. Sowas hab ich über Jahre vermisst! Und mit Kozze finde ich unser Spiel DEUTLICH sicherer, auch wenn das nicht an ihm allein liegt
Zitat von PowerandiDie Halbzeitführung ist nicht unverdient, aber glücklich. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen.
Naja. Es soll Schiedsrichter geben, die das bisschen Körperkontakt im Strafraum nicht ahnden und dafür dann Handelfmeter pfeifen... Aber mir ist es recht so
Kapitel 1
Defensiv sieht das besser aus, nach vorne ist mir das noch zu viel Fehlpass-Orgie.
Was ich absolut nicht ab kann ist dieses blödsinnige Tiki-Taka in unserem Strafraum. Da wirst du verrückt.
Mich hat Guirassy nicht verzückt. Der ist langsam und verdaddelt viele Bälle. Der Junge gehört einfach nicht auf die Aussenbahn. Positiv ist sein Einsatz, auch in der eigenen Abwehr.
Zitat von fidschiDefensiv sieht das besser aus, nach vorne ist mir das noch zu viel Fehlpass-Orgie.
Was ich absolut nicht ab kann ist dieses blödsinnige Tiki-Taka in unserem Strafraum. Da wirst du verrückt.
Mich hat Guirassy nicht verzückt. Der ist langsam und verdaddelt viele Bälle. Der Junge gehört einfach nicht auf die Aussenbahn. Positiv ist sein Einsatz, auch in der eigenen Abwehr.
Jo, da war ne Szene - da war rechts alles frei und anstatt Gas zu geben, streichelt er die Pille weiter... Der hat Angst. Das sollte man ihm mal sagen, one touch oder so wäre vielleicht besser für ihn...