Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sehr souverän heute. Das fing ja schon mit einer Aufstellung an, die Sinn machte.
Endlich mal Fußball mit Sinn und Verstand, und als die Fetzen flogen, haben unsere Jungs endlich mal richtig dagegen gehalten. Allen voran Höger, den ich bärenstark fand heute.
Gefällt mir. Bitte so weiter.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von smokieFür mich bestes FC-Spiel diese Saison. Bielefeld chancenlos. Nur gegen Sandhausen hat man weniger zugelassen. Bin das erste Mal relativ zufrieden
Das war wirklich die beste Defensivleistung bisher. Bielefeld kam eigentlich nur durch Standards zu Chancen. Ihr Tor war ein Sonntagsschuss. Horn wirkte souverän und auch Sobiech/Czichos konnten gefallen. Wir hatten die Lufthoheit im eigenen Strafraum.Auch die AV wirkte sicherer. Weiter so.......
Ich freue mich für Cordoba - das Tor hat er cool gemacht.
Der 1.FC Köln hat nun nach 8 Spielen mit 19 Punkten seinen besten Saisonstart in der 2.Liga hingelegt. Alle vier Auswärtsspiele wurden mit zwei Toren Unterschied gewonnen.
Die wichtigste Erkenntniss heute, Koziello trotz fehlender Spielpraxis absolut integriert, wenn auch manchmal vergeblich winkend. Und nein, ich habe ein eher schlechtes Spiel von ihm gesehen, im Vergleich zu meinen Erwartungen.
Es gibt in meinen Augen jedenfaslls keinen Grund, ihn beim nächsten mal wieder auf die Bank zu setzen. Allein sein Pass auf Drexler war schon tempomäßig eine Augenweide hätte eigentlich zur Vorentscheidung führen müssen. Und das er nun körperlich weniger hergibt als der Rest der Mannschaft, kann ich nicht erkennen. Naja, Guirassy, scheint etwas mehr Body zu haben, der wird aber auch regelmäßig abgepfiffen. Muss an der Farbe liegen.......
Kapitel 1
Zitat von BürgersteigDie wichtigste Erkenntniss heute, Koziello trotz fehlender Spielpraxis absolut integriert, wenn auch manchmal vergeblich winkend. Und nein, ich habe ein eher schlechtes Spiel von ihm gesehen, im Vergleich zu meinen Erwartungen.
Es gibt in meinen Augen jedenfaslls keinen Grund, ihn beim nächsten mal wieder auf die Bank zu setzen. Allein sein Pass auf Drexler war schon tempomäßig eine Augenweide hätte eigentlich zur Vorentscheidung führen müssen. Und das er nun körperlich weniger hergibt als der Rest der Mannschaft, kann ich nicht erkennen. Naja, Guirassy, scheint etwas mehr Body zu haben, der wird aber auch regelmäßig abgepfiffen. Muss an der Farbe liegen.......
Er ist der Musik oft vergeblich hinterher gelaufen, deshalb fand ich nicht, dass er gut integriert war, aber wie denn auch? Und er ist gelaufen! Mit seiner Quirligkeit und Schnelligkeit ist er ne Waffe - wenn er im Mittelfeld richtig eingebunden ist, dann werden wir sehr viel Freude an ihm haben.
ich hoffe, du bist jetzt immer bei unseren Spielen dabei! Wir haben mit dir tatsächlich gewonnen - und ein Hellseher bist du auch noch (3:1 richtig getippt).
Viele Kurzpässe von Koziello heute Abend....reicht mir um zu wissen was ich gefordert hatte und Anfang hoffentlich endlich kapiert ihn nun nicht wieder fallen zu lassen!
War oberpessimistisch vor dem Spiel. Mit der besten Saisonleistung hat sich der effzeh den Sieg verdient. Hector als LV, Risse nicht als RV und Koziello als spielerisches Element mit hohen Laufeinsatz, also Dinge die hier oftmals gefordert wurden, waren der Schlüssel gegen eine giftige Truppe wie die Arminia. Zum ersten Mal zufrieden in dieser Saison.
Zitat von fidschiAnfang liest in diesem Experten-Forum scheinbar mit.
Da habt ihr euren Koziello und Bader. Bringen die Beiden heute nix und wir vergeigen, erwarte ich einige Rücktritte aus dem Form!
Es gibt keine Forums-Mitglieder aus der zweiten Reihe. Jeder, der hier postet, hat die Qualität, Blödsinn posten zu können. Der Star ist die Schwarmintelligenz!
Du erhellst mir den Samstag Morgen, geiler Klopper, Danke und Schwarmintelligenz,
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!