So um 14.00 Uhr geht der Zug zur Alm . Ich wünsche mir ein schönes Spiel von unserem FC und dass unser Trainer einige personelle Änderungen vornimmt . Macht er sowieso nicht , ich weiß ! Trotzdem tippe ich auf einen 3:1 Sieg von unserem FC . Mit mir im Stadion verlieret der FC nicht . [*][*][*]
Zitat von QuogeorgeSo um 14.00 Uhr geht der Zug zur Alm . Ich wünsche mir ein schönes Spiel von unserem FC und dass unser Trainer einige personelle Änderungen vornimmt . Macht er sowieso nicht , ich weiß ! Trotzdem tippe ich auf einen 3:1 Sieg von unserem FC . Mit mir im Stadion verlieret der FC nicht . [*][*][*]
Das wollen wir mal hoffen. Die Arminia war Vierter in der letzten Saison und hat auch wieder einen Lauf. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich hoffe auch, dass Anfang Umstellungen vornimmt, die uns stabiler und stärker machen.
Zitat von QuogeorgeSo um 14.00 Uhr geht der Zug zur Alm . Ich wünsche mir ein schönes Spiel von unserem FC und dass unser Trainer einige personelle Änderungen vornimmt . Macht er sowieso nicht , ich weiß ! Trotzdem tippe ich auf einen 3:1 Sieg von unserem FC . Mit mir im Stadion verlieret der FC nicht . [*][*][*]
Viel Spaß vor Ort Ich hoffe sehr, dass sich deine Reise lohnt. Komm ja nicht mit leeren Händen nach Hause
Wenn ich ehrlich sein soll - ich vertraue mehr Deiner Anwesenheit im Stadion als der Einsicht unseres Trainers.
Werde mir Sonntag in der Schalker Arena mal Gedanken darüber machen, wie ein Kreisligatrainer es schafft, sein System mit nur 2 mal wöchentlich Training mit ständig infolge Wechselschicht reduziertem Kader und ganz ohne Trainingslager umzusetzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von 1.FCKöln1974 Die Aufstellung der Gäste: T. Horn - Bader, Sobiech, Czichos, Hector - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Guirassy - Terodde
Träum ich? Das ist ja eine MF-Reihe, die mir gefällt. Gut, ich hätte gerne einen echten RM gesehen, aber ohne Positions-Verfremdung wäre es irgendwie auch nicht FC
Echter RV:
Sobiech? Keine gute Entscheidung. Aber man kann nicht alles haben....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschiAnfang liest in diesem Experten-Forum scheinbar mit.
Da habt ihr euren Koziello und Bader. Bringen die Beiden heute nix und wir vergeigen, erwarte ich einige Rücktritte aus dem Form!
Es gibt keine Forums-Mitglieder aus der zweiten Reihe. Jeder, der hier postet, hat die Qualität, Blödsinn posten zu können. Der Star ist die Schwarmintelligenz!
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
So, nach 3 Spielen endlich wieder ein Spiel vom Sofa aus verfolgen. Im Radio sieht man nix und im Stadion eher wenig. Immerhin stand ich zuletzt unter der Leinwand, das ging dann. Mal gespannt auf unsere IV. Ich tippe Auswärtssieg, 3:6.
Für mich ist das bisher die stimmigste Aufstellung in dieser Saison. Erster Wechsel ist für mich Risse><Drexler. Ich wünsche dem Marcel, dass er bald zeigen kann, wie wertvoll er im Mittelfeld ist.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von fidschiDrei Gegentore? Mit Koziello und Bader im Team?
Tja, der Koziello. Hat der Bürgersteig ja lange genug Theater gemacht. Wenn´s hilft, fang ich mit dem gleichen Theater bei Meré an. Ich hätte übrigens Risse drin gelassen, weiter vorn natürlich. Schaun mer mal...
Zitat von fidschiDrei Gegentore? Mit Koziello und Bader im Team?
Tja, der Koziello. Hat der Bürgersteig ja lange genug Theater gemacht. Wenn´s hilft, fang ich mit dem gleichen Theater bei Meré an. Ich hätte übrigens Risse drin gelassen, weiter vorn natürlich. Schaun mer mal...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1