Toller Sieg unseres FC und dadurch ein herrliches und sonniges Wochenende.
Der Sieg war im Vorfeld nicht unbedingt erwartet worden, waren doch die Bielefelder zu Hause durchaus eine Macht.
War es die Angst vor dem Gegner oder waren wir einfach zu stark an diesem Tag, die nächsten Spiele werden es zeigen denn noch sind sehr viele Spiele zu spielen und der Aufstieg ist noch lange keine Selbstverständlichkeit.
Unser FC zeigte eine starke Mannschaftsleistung in der auch endlich alle für die Defensive mitgearbeitet haben.
Terodde, zwei Chancen zwei Tore, besser geht es nicht.
Drexler, selbst eine gute Chance sehr früh (leider ohne Erfolg) und drei Torvorlagen was will man mehr, die Kritik für seine Einlage zum Schluss finde ich etwas Überzogen.
Koziello, ihm merkte man die Fehlende Spielpraxis hier und da an aber endlich mal jemand der unser Spiel beruhigte und auch flüssiger machte, ich glaube Höger hat seinen Partner neben sich gefunden. Die beiden ergänzten sich phantastisch.
Guirassy, ganz wichtig für unser Spiel da er immer anspielbar ist und wenn er es schafft den Ball unter Kontrolle zu bekommen unberechenbar für den Gegner wird.
Bader, hinten sehr solide und lies wenig zu, nach vorne mit dem Versuch zu glänzen und das Spiel schnell zu machen hier sah er dann schlecht aus bis Anfang ihm sagte das er unkompliziert spielen sollte, ich würde sagen das er ein gutes Spiel gemacht hat und man auf diese Leistung aufbauen kann, gutes Zusammenspiel mit Schaub der wieder etwas stärker war als zuletzt.
Unsere IV abgeklärt und schnörkellos, vielleicht hat hier Hector dazu beigetragen das hier keine Unsicherheiten aufkamen.
Einzig die vergebenen Chancen von Drexler und Guirassy haben was gestört aber dies ist nach dem Sieg Jammern auf hohem Niveau.
Aus dem Stadtanzeiger : Dominick Drexlers perfektes Wochenende war am Samstagmorgen kurzzeitig gefährdet. Der Offensivmann des 1. FC Köln war nach einem Zusammenstoß mit Knieschmerzen vom 3:1-Sieg aus Bielefeldzurückgekehrt, die über Nacht geblieben waren. So führte ihn die erste Fahrt des Tages zum Arzt, doch dort lösten sich die Sorgen des 28-Jährigen rasch auf: Nur eine Prellung.Bis zum Mittag blieb Drexler zur Behandlung am Geißbockheim, dann begann auch für ihn das verlängerte Wochenende. Von den Theaterkritikern wird wohl niemand seine Meinung ändern, auch wenn ich glaube, die hätten Grund dazu.Welcher Schauspieler verzichtet schon freiwillig auf Freizeit?
Ich bin doch froh, dass er diese grauenvolle Attacke überlebt hat. Schwer verletzt nochmal kurz abheben, das soll ihm erst mal einer in dem Zustand nachmachen. Ich finde es auch schade, dass ausgerechnet Drexler immer so zusammen getreten wird. In beinahe jedem Spiel krümmt der sich vor Schmerzen und bleibt minutenlang liegen. Das hat er nicht verdient, wo er doch immer so schöne Vorlagern gibt.
Zitat von derpapaIch bin doch froh, dass er diese grauenvolle Attacke überlebt hat. Schwer verletzt nochmal kurz abheben, das soll ihm erst mal einer in dem Zustand nachmachen. Ich finde es auch schade, dass ausgerechnet Drexler immer so zusammen getreten wird. In beinahe jedem Spiel krümmt der sich vor Schmerzen und bleibt minutenlang liegen. Das hat er nicht verdient, wo er doch immer so schöne Vorlagern gibt.
Was ärgert Dich eigentlich mehr, dass er sich jetzt doch bei der Aktion verletzt hat oder das er nicht bei jeder Aktion gegen ihn sofort wieder aufsteht gleich losrennt als wenn nichts wäre.
Da gibt es doch weit andere Kandidaten die zum Hubschrauberalarm rufen und dabei nicht mal berührt wurden.
Oder sind es die 4 Mio. die wir für diesen Spieler zahlen mussten obwohl Kiel nur was mehr als die Hälfte von den Dänen erhalten hat?
Man @Papa ist es wieder die Kohle die Dir Quer liegt, Drexler haut sich in jedem Spiel rein für uns, spielt gut und hat entscheidenden Anteil daran wo wir jetzt stehen. Man muss ja nicht jeden mögen aber deswegen muss man ihm ja nicht gleich den Sarkasmus Kübel über die Rübe kippen.
Ich denke, dass Papa nur seinen Sarkasmus etwas steigert, weil das Thema hier kein Ende nimmt. Ursprünglich ging es nur um diese Eine Situation in Bielefeld kurz vor Schluss. Den einen war er zu theatralisch, den anderen nicht. Ende.
Ein letztes Mal: Drexler wird gefoult/prallt mit dem Torwart zusammen. Drexler fällt hin. Drexler macht mehr draus als sein muss. Meine Meinung. Dass sich ein User direkt schützend über den FC Spieler schmeißt - geschenkt.
Von Optikern und Theaterkritkern habe ICH nix geschrieben, also macht mal halblang mit eurer Empörung.
Zitat von derpapaEin letztes Mal: Drexler wird gefoult/prallt mit dem Torwart zusammen. Drexler fällt hin. Drexler macht mehr draus als sein muss. Meine Meinung.
Das habe ich genauso schon im Stadion gedacht und die TV Bilder haben meine Meinung bestätigt .
Zitat von derpapaEin letztes Mal: Drexler wird gefoult/prallt mit dem Torwart zusammen. Drexler fällt hin. Drexler macht mehr draus als sein muss. Meine Meinung.
Das habe ich genauso schon im Stadion gedacht und die TV Bilder haben meine Meinung bestätigt .
Danke! Wir waren hier sechs Leute und alle haben es gesehen. Der Ron hat sich das x-mal angesehen und sieht es eben nicht. Ob das ein Neymar macht, ein Marin, ein Drexler oder ein Koslowski von Germania Dattenfeld, ich kann sowas nicht ab. Jetzt hat er ne Knieprellung, meine Güte. Da kam schon der Hinweis auf W.Weber, der mit gebrochenem Wadenbein gespielt hat. Mit gebrochenem Wadenbein wäre Drexler ein Fall für die Firma Kuckelkorn.
Er war beim Arzt. Ein Zeichen, daß er sich doch verletzt hat.? Der Arzt hat nichts gefunden. Jetzt ist der Doc ein Fall für den Optiker. Das Knie muss nicht behandelt werden, der blaue Fleck kann überschminkt werden.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, daß sich jemand beim Schach eine Zerrung zugezogen hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gerade nochmal die Tore angeschaut . Eins ist auch klar , Cordoba hat aber verdammt cool abgeschlossen und sehr schön für den Jungen , dass er anschließend mit Sprechchören gefeiert wurde . Der macht und vielleicht in Zukunft doch noch Freude !
Zitat von QuogeorgeGerade nochmal die Tore angeschaut . Eins ist auch klar , Cordoba hat aber verdammt cool abgeschlossen und sehr schön für den Jungen , dass er anschließend mit Sprechchören gefeiert wurde . Der macht und vielleicht in Zukunft doch noch Freude !
Gegen Duisburg vielleicht. Wir kontern die aus und Cordoba darf drei Tore schießen. 74., 80. und 88. Minute. Vorher drei Stück von Terodde, eins von Guirassy, eins von Schaub und eines von Drexler. Falls er gesund ist und nicht wieder so derbe einen mitbekommt wie beim letzten mal. Die armen Duisburger, zweistellig haben sie echt nicht verdient. Ich war da mal vor Jahren im Stadion, es war kalt und hat reingeregnet. Selten sowas Häßliches gesehen.