Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich habe es geahnt. Es war angerichtet : klare Ausgangslage, 1 gegen 18, Gegner bislang sieglos, Lieberknecht, Leidenschaft , Auferstehung, mehrere extramotivierte Ex-FC-Spieler beim MSV, FC arg- und ideenlos.
Von Anfang an war die Geschichte des Spiels geschrieben und erkennbar.
Verdammt, bin ich sauer, dass wir null Antwort hatten.
Der Mann hat nunmal Ahnung. Ich hatte ja auch einen Grottenkick erwartet, das es dann letztendlich so schlecht wird........... zum Glück nichts gesehn. ich hab auch keinen Bock mehr auf sowas. Die sind Letzter mit 2 Pkt und hauen uns weg. Ich hab keinen Bock auf Anfang, auf viele aktuelle Spieler. Auf Veh sowieso nicht und auf solche Vorstellungen. Lachhaft und peinlich. Es kotzt mich an
Zitat von Don CamilloDieser Fußball - RAF - Terroristen Bader will ich nicht mehr sehen!
Dann lieber Risse oder Sörensen auf rechts.
U21 Nationalspieler, da hat man ein Schnäppchen gemacht Endlich ein vernünftiger RV Der hat Riesenpotenzial Fragt nächstes Mal einen der die Spiele des KSC live sieht wenn ihr von dort einen verpflichtet. Der war selbst in Liga 3 einer der schlechtesten
Ein gebrauchter Tag, Glückwunsch an die Zebras. Deren Stil finde ich zwar zum aber in deren Situation legitim. Der MSV kam besser ins Spiel und als das Momentum eigentlich zu unseren Gunsten ausschlagen wollte, nageln wir uns das 1:2 rein. Dumm gelaufen und richtig gut war heute keiner. Bemüht und bieder aber nicht gut. Noch reicht der Schnitt und Kiel könnte uns liegen. Das wir der einzige Verein in der Zweitligahistorie sind, der als Tabellenführer zu Hause gegen den Tabellenletzten verliert und das nun zum zweiten Mal
Unsere Heimspiele sind eine Qual. Heute war praktisch jeder schwach. Clemens ist kein LA, Guirassy auch nicht. Ich hoffe, Schmitz bringt mehr als Bader. Schaub drosch fast jede Ecke zu Mesenhöler, war überhaupt nicht effektiv. Koziello hektisch, Höger häufig unsichtbar, Czichos mit einigen schlimmen Fehlpässen zum Gegner, Terodde ohne Zuspiele - abgemeldet.
Bemühen war in der 2.HZ da, es fehlte aber wieder die S o u v e r ä n i t ä t.
Sollten wir aufsteigen, und bei diesen Heimvorstellungen wird es eng, brauchen wir zig neue Leute.
Schwer vorstellbar, welchen Erstligisten wir im RES schlagen könnten.
Mehr Demut! Wir sollten nicht über den HSV lachen.
Vielleicht sollte Veh in der WP mal einen echten LA besorgen?
Zitat von TopalovicIch habe es geahnt. Es war angerichtet : klare Ausgangslage, 1 gegen 18, Gegner bislang sieglos, Lieberknecht, Leidenschaft , Auferstehung, mehrere extramotivierte Ex-FC-Spieler beim MSV, FC arg- und ideenlos.
Von Anfang an war die Geschichte des Spiels geschrieben und erkennbar.
Verdammt, bin ich sauer, dass wir null Antwort hatten.
Zitat von TopalovicSo ist unser FC. Wenn es drauf ankommt, wird versagt.
Zitat von fidschiUnsere Heimspiele sind eine Qual. Heute war praktisch jeder schwach. Clemens ist kein LA, Guirassy auch nicht. Ich hoffe, Schmitz bringt mehr als Bader. Schaub drosch fast jede Ecke zu Mesenhöler, war überhaupt nicht effektiv. Koziello hektisch, Höger häufig unsichtbar, Czichos mit einigen schlimmen Fehlpässen zum Gegner, Terodde ohne Zuspiele - abgemeldet.
Sollten wir aufsteigen, und bei diesen Heimvorstellungen wird es eng, brauchen wir zig neue Leute.
Vielleicht sollte VEh in der WP mal einen echten LA besorgen?
Zitat von fidschiUnsere Heimspiele sind eine Qual. Heute war praktisch jeder schwach. Clemens ist kein LA, Guirassy auch nicht. Ich hoffe, Schmitz bringt mehr als Bader. Schaub drosch fast jede Ecke zu Mesenhöler, war überhaupt nicht effektiv. Koziello hektisch, Höger häufig unsichtbar, Czichos mit einigen schlimmen Fehlpässen zum Gegner, Terodde ohne Zuspiele - abgemeldet.
Vielleicht sollte VEh in der WP mal einen echten LA besorgen?
LP10.
Ich denke, das wäre keine Lösung. Mit Poldi läuft bei Kobe gar nichts.
Bin echt sprachlos; ein grausames Trauerspiel. Unfassbar, was wir uns zuhause einen Rotz zusammenspielen. Null Souveränität. Die Mannschaft ist komplett überfordert, wenn sie das Spiel machen muss. Schlecht waren heute alle, manch einer war halt noch etwas schlechter. Bin restlos bedient...