'N*Abend, die Gemeinde! Selten ein 'verdienteres' 1:0 vom FC gesehen! Sehr gut taktisch eingestellt, wird wohl viel von dem umgesetzt, was Anfang vorgegeben hat.
1:0 zur Pause! Das war eine sehr ansehnliche erste Hälfte vom Effzeh. Hoffentlich können wir diese Spielweise in der 2. Halbzeit durchhalten. Ich freue mich für Cordoba, daß er endlich mal wieder (glücklich) getroffen hat. Von Schalke kommt bisher offensiv so gut wie nichts; auch weil unsere Defensive heute einen sicheren Eindruck macht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jetzt wollte ich gerade sagen, dass Cordoba zwar bemüht aber letztlich nicht im Spiel ist. Schießt der das Tor. Gut. Ansonsten keine schlechte Vorstellung des effzeh, könnte jetzt ein paar Dinge bringen, will mir aber selber nicht das positive Momentum nehmen. Bestes Spiel seit Wochen
Zitat von Powerandi1:0 zur Pause! Das war eine sehr ansehnliche erste Hälfte vom Effzeh. Hoffentlich können wir diese Spielweise in der 2. Halbzeit durchhalten. Ich freue mich für Cordoba, daß er endlich mal wieder (glücklich) getroffen hat. Von Schalke kommt bisher offensiv so gut wie nichts; auch weil unsere Defensive heute einen sicheren Eindruck macht.
^meine Stoßgebete haben sich gelohnt die Kerze brennt auch noch.....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Joker'N*Abend, die Gemeinde! Selten ein 'verdienteres' 1:0 vom FC gesehen! Sehr gut taktisch eingestellt, wird wohl viel von dem umgesetzt, was Anfang vorgegeben hat.
Macht Spaß zuzuschauen - bitte, bitte weiter SO!
Ich ergänze: Aber bitte weniger 'unforced Abspielfehler' ... Leute, die Kosten mich den letzten Nerv, echt ...
Sehr gute erste Halbzeit. Auch Risse gefällt mir, wenn er sich nicht gerade hinten rechts befindet Ich HOFFE, Anfang hat jetzt mal begriffen, dass die Dreier-Combo Schaub/Drexler/Guirassy ziemlich alternativlos ist und (für MICH) zwingend zusammen spielen muss. Dazu noch eine Hilfe für Höger (heute Özcan) und es sieht gut aus. Unsere IV gefällt mir übrigens, wie schon in Kiel, ganz hervorragend. Czichos spielt sehr clever im 1:1 und Meré ist für mich halt bombensicher beim Spiel hinten raus und im antizipieren von gegnerischen Angriffs-Situationen schon ein paar Meter vorm 16er. Bitte jetzt weiter so
Dem Konoplyanka müssen sie enger nehmen . Der zieht nach innen und Risse läuft nur nebenher . Gut , dass der noch nicht richtig zum Abschluss kam . Ansonsten eine ansehnliche 1. HZ . Hoffentlich bleibt der FC stabil . Bei jeder Ecke für Schalke ist es wegen Naldo brandgefährlich . Da sollte Guirassy aushelfen .
Zitat von munichfalconJetzt wollte ich gerade sagen, dass Cordoba zwar bemüht aber letztlich nicht im Spiel ist. Schießt der das Tor. Gut. Ansonsten keine schlechte Vorstellung des effzeh, könnte jetzt ein paar Dinge bringen, will mir aber selber nicht das positive Momentum nehmen. Bestes Spiel seit Wochen
Hast gar nicht Unrecht bzgl. Cordoba. Eigentlich müsste es erst jetzt sein Spiel sein, wenn Schalke kommen muss.
Zitat von QuogeorgeDem Konoplyanka müssen sie enger nehmen . Der zieht nach innen und Risse läuft nur nebenher . Gut , dass der noch nicht richtig zum Abschluss kam . Ansonsten eine ansehnliche 1. HZ . Hoffentlich bleibt der FC stabil . Bei jeder Ecke für Schalke ist es wegen Naldo brandgefährlich . Da sollte Guirassy aushelfen .
Was ich nicht verstehe: Seit wann ist Risse so langsam?