Zitat von QuogeorgeDem Konoplyanka müssen sie enger nehmen . Der zieht nach innen und Risse läuft nur nebenher . Gut , dass der noch nicht richtig zum Abschluss kam . Ansonsten eine ansehnliche 1. HZ . Hoffentlich bleibt der FC stabil . Bei jeder Ecke für Schalke ist es wegen Naldo brandgefährlich . Da sollte Guirassy aushelfen .
Was ich nicht verstehe: Seit wann ist Risse so langsam?
Seitdem er älter wurde und 100x verletzt war.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Powerandi1:0 zur Pause! Das war eine sehr ansehnliche erste Hälfte vom Effzeh. Hoffentlich können wir diese Spielweise in der 2. Halbzeit durchhalten. Ich freue mich für Cordoba, daß er endlich mal wieder (glücklich) getroffen hat. Von Schalke kommt bisher offensiv so gut wie nichts; auch weil unsere Defensive heute einen sicheren Eindruck macht.
^meine Stoßgebete haben sich gelohnt die Kerze brennt auch noch.....
Für die 2. Hälfte können wir wohl auch noch eine Kerze gebrauchen. Im Dortmunder Stadion haben sie sich über die FC-Führung übrigens mehr als über die eigene Führung gegen die Eisernen gefreut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von munichfalconDieses Hintenrum-Gespiele hat uns schon in den letzten Wochen einiges gekostet. Sieht hier hin und wieder auch so aus
Ich bin da auch kein Freund von, aber es ist richtig was die machen. Wir müssen die Schalker locken um dann Räume für den entscheidenden Konter zu haben.