Da die wall of text von Ron hier an sich ohne Funktion ist, mal ein quicky. Aufbaugegner zur richtigen Zeit, sollte easy aus dem Stadion geballert werden. Meine Aufstellung:
Hornochse
Fritz - Creme Brulee - Sö-Ren-Sen - Ecktor
Klöger - Hauptfrau
Schisse - Schäuble - Geh-Gassi
Teerhode'n
Ersatzbank:
Schneemann Kleemann Rehmann PissdieWandan
Tipp:
6:5 nach 81. Minuten. Ende offen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenRons Texte sind ja ganz toll, aber komplett ineffizient.
Ich denke, das liegt nicht an Rons Early Birds, die richtig gut sind und mit viel Mühe erstellt werden. Die schwachen Ergebnisse liegen entweder ausschließlich an unserem Systemtrainer oder an der überragenden Mannschaft. Die einen sagen so die anderen so.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaNur ein ganz kleines bißchen Respekt für Spieler und User täte dir ganz gut.
Respekt? Sowas kennt der nicht. Dabei hat der glaube ich noch einen Sohnemann und müsste Vorbild sein. Keine Ahnung, wer von den beiden einem da mehr leid tun muss.
Zitat von l#sevenRons Texte sind ja ganz toll, aber komplett ineffizient.
Ich denke, das liegt nicht an Rons Early Birds, die richtig gut sind und mit viel Mühe erstellt werden. Die schwachen Ergebnisse liegen entweder ausschließlich an unserem Systemtrainer oder an der überragenden Mannschaft. Die einen sagen so die anderen so.
Für mich ist Ron Schuld
Hab eben gelesen:" Harmlose Kölner heiß auf Schalke". Na da kann ja nix mehr schiefgehen!
Es hätte so schön sein können: Der selbstbewusste Zweitligaspitzenreiter hat einen Lauf und empfängt vor einem euphorisiertem Publikum den CL-Teilnehmer S04. Stattdessen gibt keiner einen Pfifferling auf den FC und man kann nicht mal auf eine Sensation hoffen. Na ja, vielleicht verspüren sie ja diesmal weniger "Druck" und schaffen es durch von Anfang an konzentrierten Kampf die skeptischen Fans doch noch mitzunehmen. Ich glaube, bei der seinerzeitigen magischen Pokalnacht war die damalige Zweitligatruppe in der Liga auch nicht besonders gut drauf und "Fußballgott" Broich hat das Spiel seines Lebens gemacht. Womit man sich nicht alles Hoffnung macht.
Zitat von derpapaNur ein ganz kleines bißchen Respekt für Spieler und User täte dir ganz gut.
Respekt? Sowas kennt der nicht. Dabei hat der glaube ich noch einen Sohnemann und müsste Vorbild sein. Keine Ahnung, wer von den beiden einem da mehr leid tun muss.
Na, packst die Muckis im Internet aus, Kiddie?
Zitat von Kölsche Ostfriese Das sagst ausgerechnet Du Netzgroßmaul[
Solche Dummköpfe wie dich findet man wirklich selten
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese Das sagst ausgerechnet Du Netzgroßmaul[
Solche Dummköpfe wie dich findet man wirklich selten
mich findet man wenigstens noch solche Sparbirnen wie Dich gibts sonst nirgends mehr.
Zitat von l#sevenDa die wall of text von Ron hier an sich ohne Funktion ist, mal ein quicky. Aufbaugegner zur richtigen Zeit, sollte easy aus dem Stadion geballert werden. Meine Aufstellung:
Hornochse
Klöger - Hauptfrau
Teerhode'n
Ersatzbank:
Tipp:
nur noch mal für die Hall of Shame, bevor der Typ wieder nüchtern ist und es editieren will
Zitat von l#sevenDa die wall of text von Ron hier an sich ohne Funktion ist, mal ein quicky. Aufbaugegner zur richtigen Zeit, sollte easy aus dem Stadion geballert werden. Meine Aufstellung:
Hornochse
Klöger - Hauptfrau
Teerhode'n
Ersatzbank:
Tipp:
nur noch mal für die Hall of Fame, bevor der coole Typ für heute wieder weg ist
np buddy.
Wenn du demnächst in Köln bist, lad ich dich ins Stadion ein. Daran soll es nicht scheitern.
Für die Busfahrt würd ich dir auch was dabei legen.
Anderer Leute Zitate zu verändern ist aber nu nicht die feine Art. Geh doch am Mittwoch ein paar Schalker verhauen, das entspannt Dich vielleicht ein wenig.
Zitat von derpapaAnderer Leute Zitate zu verändern ist eine feine Art. Ich gehe am Mittwoch ein paar Schalker verhauen, das entspannt mich vielleicht ein wenig.
Ich bin erschrocken über dein Verhalten!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Mein Early Bird ist quasi fertig, ich wollte noch das Ergebnis von S04 gegen die Dosen berücksichtigen. Ich kann meine Wall of text auch gerne hier reinstellen, weil wir hier ja immerhin schon auf Seite 2 angekommen sind. Wie hätten ihr es denn gerne?
Wenn l#seven Recht hat und wir S04 verhauen, können wir das von mir aus gerne so halten. Ein quicky von l#seven und Wall of text von mir, dann kann sich der HSV schon mal die richtige Unterwäsche rauslegen.
Kapitel 1