Da sich ja keiner der hier anwesenden Herren traut, hier der Matchbird.
Ich WILL heute ein Feuerwerk der Tore sehen. Nix mit hinten reinstellen, alle Mann nach vorne, 3 Tore Terodde, 2 Guirassy und eines von Hector.
Kein Sorge, hab kein Fieber, aber wenn nicht jetzt, wann dann......
In diesem Sinne, @Methusalem viel Spaß, trink nicht so viel, denk dran, es werden Alkoholkontrollen durchgeführt..... (Zieh eine lange Unterhose an!) ;)
Danke Sanne für den Matchbird. Ich glaube aber nicht, dass es am fehlenden Mut gelegen hat, sondern am Gentelman-Gen-Ladys first sozusagen Ich würde liebend gerne mal wieder ein zu Null Spiel erleben, natürlich hinten und nicht vorne. S04 hat von den letzten 6 Begegnungen nur eines verloren, wir sollten uns vom Tabellenplatz nicht täuschen lassen. Wie vor jedem Spiel erwarte ich einen aufopferungsvoll kämpfenden FC und hoffe auf genug Spielglück, um die Knappen entnervt vom Platz humpeln zu sehen.
Zitat von SanneDa sich ja keiner der hier anwesenden Herren traut, hier der Matchbird.
Ich WILL heute ein Feuerwerk der Tore sehen. Nix mit hinten reinstellen, alle Mann nach vorne, 3 Tore Terodde, 2 Guirassy und eines von Hector.
In diesem Sinne, @Methusalem viel Spaß, trink nicht so viel, denk dran, es werden Alkoholkontrollen durchgeführt..... (Zieh eine lange Unterhose an!) ;)
Bei dem kalten Wetter sollten alte Männer auf jeden Fall lange Unterhosen im Fußballstadion tragen. Ansonsten droht eine Blasenentzündung mit der Folge, daß es unregelmäßig läuft. Aber heute müsste es schon gut laufen, wenn wir gegen Schalke was reißen wollen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der Tip mit der langen Unterhose, ist bei der Witterung in fast jedem Stadion angebracht. Ich vertraue immer der Orginal Plüsch Unterwäsche der Bundeswehr, auch wenn man mit der nicht gerade eine Braut klarmachen sollte, Supersexy ist wirklich anders!
Jetzt kommt es aber zur Stadion Ausnahme, Pillendorf! Bin da mal vor etlichen Jahren mitten im Winter gewesen, passend zur Temperatur gekleidet. Plüschunterwäsche, BW Kniestrümpfe, Lederhose, Wollpulli, Trikot und BW Winterparka.
Und dann haben die Schweine die Heizstrahler unter dem Dach angeschaltet, das war nicht schön. Ich war Nassgeschwitzt bis auf den Schlüpper und hatte gefühlt 1 Liter Schweiß in den Springerstiefeln.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hallo Sanne, erstmal gute Besserung mein Liebes,isst ja schon ungewöhnlich,wie lange du an so was laborierst,aber mich hatte es auch vor 2 Wochen erwischt und das richtig.Ist zwar bei mir sehr selten,dass ich mal was hab,aber wenn,muss es sich auch schon lohnen. Alkohol heute,ich weiss nicht,ich muss beim Litern Spass haben,sonst schmeckt mir das Bier nicht und das Bier im Stadion kannst du wirklich keinem Esel ins Ohr kippen.Diese stundenlange vorgezapfte Brühe kann man wirklich nicht trinken. Lange Unterhosen trag ich keine,bin andere Temperaturen gewohnt! Von Samstag gab es nicht viel zu erzählen,deshalb hast du auch nix von mir gehört.Bacardi und ich haben 2,3 Bier geschlappt.Haben uns um 11.30 am Kuckuck getroffen.Haben so eine gute Dreiviertelstunde über den FC und Forum palavert,ehe wir dann ins Stadion aufgebrochen sind.Bacaardi auf Nord,ich auf Sued,da hiesss es Abschied nehmen.War pünktlich um 1.00 Uhr auf meinem Platz und durfte mich dann wieder köstlich langweilen,ob unserer ausgefeilten Spielkultur.Den Rest kennst du ja.Und heute ist grosser Spass angesagt,frage mich nur fuer wen! wir werden sehen.Bis demnächst,Methusalem
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von SanneDa sich ja keiner der hier anwesenden Herren traut, hier der Matchbird.
Bei dem kalten Wetter sollten alte Männer auf jeden Fall lange Unterhosen im Fußballstadion tragen. Ansonsten droht eine Blasenentzündung mit der Folge, daß es unregelmäßig läuft. Aber heute müsste es schon gut laufen, wenn wir gegen Schalke was reißen wollen.
Wo sitzt denn bei Dir die Blase? Kniekehle?
Die Kälte zieht immer nach oben. Frag mal eine Inkontinenzrakete!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Kalte Blase hin oder her, heute wird gewonnen. Spitzenreiter gegen Beinahe-Schlusslicht. 5:3 für Köln. Einer der beiden Erfolgstrainer hat nach dem Spiel ein Problem, mit oder ohne langer Unterhose. Ich tippe mal auf Tedesco. Und wenn´s der Andere wird, haben wir hier wenigstens was zu schreiben. WinWin.
Hoffentlich schreibt der geissblog nur Mist . Cordoba für Torodde , nur weil der mal nicht getroffen hat . Hoffe , das ist eine Ente ! Schalke kann ich nun überhaupt nicht leiden , die sind mit den beiden Bauermannschaften auf einer Stufe . Haut sie weg FC ! [*][*]
Zitat von derpapaKalte Blase hin oder her, heute wird gewonnen. Spitzenreiter gegen Beinahe-Schlusslicht. 5:3 für Köln. Einer der beiden Erfolgstrainer hat nach dem Spiel ein Problem, mit oder ohne langer Unterhose. Ich tippe mal auf Tedesco. Und wenn´s der Andere wird, haben wir hier wenigstens was zu schreiben. WinWin.
Stimmt, wir haben ne winwin Situation. Super, das lässt mich entspanter ins Spiel gehn. Also, habt Spass
Zitat von QuogeorgeHoffentlich schreibt der geissblog nur Mist . Cordoba für Torodde , nur weil der mal nicht getroffen hat . Hoffe , das ist eine Ente ! Schalke kann ich nun überhaupt nicht leiden , die sind mit den beiden Bauermannschaften auf einer Stufe . Haut sie weg FC ! [*][*]
Also da wäre ich echt sauer, wenn Cordoba für Terodde auflaufen. würde.
Zitat von QuogeorgeHoffentlich schreibt der geissblog nur Mist . Cordoba für Torodde , nur weil der mal nicht getroffen hat . Hoffe , das ist eine Ente ! Schalke kann ich nun überhaupt nicht leiden , die sind mit den beiden Bauermannschaften auf einer Stufe . Haut sie weg FC ! [*][*]
Also da wäre ich echt sauer, wenn Cordoba für Terodde auflaufen. würde.
Hallo? Das geht ja auch nicht! Ich habe doch schon geschrieben, dass Terodde 3 Tore schießt
Zitat von Ron DorferSchiedsrichter: Osmers (Hannover) Hatten wir mit dem jemals gute Erfahrungen?
Hatten wir mit unserem Trainer bisher auch nicht. Geben wir beiden eine neue Chance.
Was sind das denn für versöhnliche Töne, Chance geben.....?
In der letzten Saision in der 1. BL haben wir zuletzt zweimal unter ihm gewonnen, gegen Leipzig und Leverkusen, wenn das mal kein gutes Omen ist....
Ich finde, Anfang hat ne 12. Chance verdient. Nach der 17. ist aber Schluss, falls er bis dahin noch keine ergriffen hat. Der arme Stöger mußte schon nach der 14. Chance gehen und der hatte nicht den besten Kader aller Zeiten. Kleines Spässgen . Wenn jetzt anstatt Salah doch Cordoba spielt soll es mir auch recht sein. Ich bin nicht son Fan von Terodde, der ist eher son Bravo-Fan-Schnitt-Typ für Frauen. Und am Ende ist es doch egal wer die drei Tore schießt. Salah,Cordoba oder Terodde. Ich tippe auf Guirassy.
So beginnt der FC: T. Horn – Risse, Meré, Czichos, Hector – Höger – Schaub, Özcan, Drexler, Guirassy – Cordoba
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von PowerandiDie heutige Startelf des Effzeh:
T. Horn - Risse, Jorge Meré, Czichos, J. Hector - Höger - Schaub, Özcan, Drexler, Guirassy - Terodde
one Football sagt mir, Cordoba als zweite Spitze..... und wer zum Geier ist Luca Horn??? Und was macht der bei uns auf der Bank ??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von PowerandiDie heutige Startelf des Effzeh:
T. Horn - Risse, Jorge Meré, Czichos, J. Hector - Höger - Schaub, Özcan, Drexler, Guirassy - Cordoba
one Football sagt mir, Cordoba als zweite Spitze..... und wer zum Geier ist Luca Horn??? Und was macht der bei uns auf der Bank ??
Cordoba ist wohl die einzige Spitze. Und Luca Horn kenne ich auch nicht.
ist wohl ein Schreibfehler bei one Football xD heute versucht Cordoba seinen großen Durchbruch, ich gönne ihm das, soll er den SChalkern die Bude voll hauen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)