Und ich dachte, die Zeiten als wir bei 0:1 Kevin Mckenna vorne reingeschmissen haben wären vorbei. Alleine diese Aktion mit Sörensen war für mich das Ende von Anfang. Raus, weg und tschüss
Zitat von Sonar2Egal wer als Trainer kommen möge, es kann nur besser werden, das war eine bodenlose Frechheit. Am liebsten wäre mir Hasenhüttl. Aber selbst Pitter Neururer wäre besser als unsere Pfeife. Weg mit dem, BITTE!!!!
Jo, es komme ........... Stefan Ruthenbeck
Jetzt mal locker werden, es gibt sicherlich noch viel schlechtere Trainer. Ob Hasenhüttl der richtige wäre, wage ich zu bezweifeln. Dann eher Peter Bosz, der wurde in Dortmund viel zu früh geschasst
Zitat von whammerÜberrrascht hat mich die frühe Auswechslung!!!!!!!!!!!!!!
wie schlecht müssen Zoller, J. Horn, etc. sein um sich fast 90 Minuten das Gestümper von Terrodde und Guirassy ansehen zu müssen.
Terodde muss natürlich gefüttert werden.
Da kam aber nix.Kein Fleisch nur Peanuts
um jemanden zu füttern, muss der sich aber auch an den "Tisch" setzen, von den weniger gelaufenen Kilometern als der HSV, die der FC abgespult hat, gehören mit Sicherheit 70% Terodde, der bewegt sich wie ein Möbelwagen
Es sollte aber schon auffallen, dass wir seit Wochen immer nur schlechter werden. Heute hätte bei mir keine eine 4 bekommen bis auf Mere, bis der dann beim Tor diese jämmerliche Figur abgab. Wenn also ein jeder Spieler jede Woche nur schlechter wird, dann fällt mir als Grund einfach nur der Trainer ein.
Ich habe das schon mehrfach geschrieben: Anfang macht jeden Spieler schlechter. Und das geht immer so weiter.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Sonar2Egal wer als Trainer kommen möge, es kann nur besser werden, das war eine bodenlose Frechheit. Am liebsten wäre mir Hasenhüttl. Aber selbst Pitter Neururer wäre besser als unsere Pfeife. Weg mit dem, BITTE!!!!
Jo, es komme ........... Stefan Ruthenbeck
Jetzt mal locker werden, es gibt sicherlich noch viel schlechtere Trainer. Ob Hasenhüttl der richtige wäre, wage ich zu bezweifeln. Dann eher Peter Bosz, der wurde in Dortmund viel zu früh geschasst
Ein ordentliches Spiel in Bielefeld, ein gutes Spiel gegen Schalke. Bisserl wenig für einen Aufstiegsanwärter. Der Trainer ist für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich, der Trainer bestimmt die Taktik. Von den vollmundigen Versprechungen ist nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Aggressives verteidigen... dass ich nicht lache. Spieler besser machen ... ein Witz. Alleine bei Hector habe ich bereits das Gefühl, der wäre zu einem Drittligakicker verkommen. Anfang hatte genug Chancen. Es reicht. Briefmarke auf den Arsch und auf nimmer wiedersehen.
Zitat von fidschiTja, liegt das nur am Trainer? Wenn man die Leistung mancher Spieler heute sieht, glaube ich nicht an einen Super-Kader. Der Trainer hat den Jungs wahrscheinlich nicht gesagt, lauter Fehlpässe zu spielen und die Bälle zu verdaddeln. Der HSV mußte, wie jeder Gegner, nur auf unsere Fehler warten. Die Abwehr kann nicht "zu Null" und nach vorne passiert gar nichts. Wenn Terodde keinen Ball bekommt, kann er auch nicht knipsen - er ist nicht Ronaldo.
Unsere Offensive ist nur noch ein laues Lüftchen. So steigen wir nicht auf und werden in der Tabelle noch durchgereicht. Wir haben einfach zu wenige Spieler im Team, die konstant gute Leistungen abliefern und auf die man sich verlassen kann.
Es liegt viel am Trainer. Der HSV hatte vor Wochen die selben Spieler und verlor desaströs. Mit neuem Trainer spielt dieses Team zielstrebiger, geordneter und Flachpfeifen wie Lasogga spielen unsere Abwehr schwindlig. Die hatten viel mehr Biss und Selbstbewusstsein. Das die auch noch 9 km mehr gelaufen sind spielt lt. Trainerlegende Anfang natürlich keine Rolle.
Zitat von fidschiTja, liegt das nur am Trainer? Wenn man die Leistung mancher Spieler heute sieht, glaube ich nicht an einen Super-Kader. Der Trainer hat den Jungs wahrscheinlich nicht gesagt, lauter Fehlpässe zu spielen und die Bälle zu verdaddeln. Der HSV mußte, wie jeder Gegner, nur auf unsere Fehler warten. Die Abwehr kann nicht "zu Null" und nach vorne passiert gar nichts. Wenn Terodde keinen Ball bekommt, kann er auch nicht knipsen - er ist nicht Ronaldo.
Unsere Offensive ist nur noch ein laues Lüftchen. So steigen wir nicht auf und werden in der Tabelle noch durchgereicht. Wir haben einfach zu wenige Spieler im Team, die konstant gute Leistungen abliefern und auf die man sich verlassen kann.
Es liegt viel am Trainer. Der HSV hatte vor Wochen die selben Spieler und verlor desaströs. Mit neuem Trainer spielt dieses Team zielstrebiger, geordneter und Flachpfeifen wie Lasogga spielen unsere Abwehr schwindlig. Die hatten viel mehr Biss und Selbstbewusstsein. Das die auch noch 9 km mehr gelaufen sind spielt lt. Trainerlegende Anfang natürlich keine Rolle.
Ich will ja nicht drauf rumreiten, dass ich den neuen HSV-Trainer mir für uns gewünscht hätte.
Was Sörensen angeht, pack ich mich echt an den Kopf. Die ganze Zeit wird er völlig ignoriert und dann wird er eingewechselt und soll den Mittelsürmer geben.
Erst linker Verteidiger, dann Mittelstürmer, was kommt danach.
Ja, ich denke auch, dass ein Trainer viel bewirkt - oder eben nicht. Fast jeder unserer Kicker spielt unter Form - und das jetzt seit Wochen. Die Heimspiele sind furchtbar und jetzt verlieren wir mit "Heimleistungen" auch auswärts.....
Wie schon häufig erwähnt, hatten wir bisher nur ein "ordentliches Spiel" ( in Bielefeld ). Das ist einfach verdammt desaströs für einen Aufstiegsanwärter.
Zitat von RehbockEs sollte aber schon auffallen, dass wir seit Wochen immer nur schlechter werden. Heute hätte bei mir keine eine 4 bekommen bis auf Mere, bis der dann beim Tor diese jämmerliche Figur abgab. Wenn also ein jeder Spieler jede Woche nur schlechter wird, dann fällt mir als Grund einfach nur der Trainer ein.
Ich habe das schon mehrfach geschrieben: Anfang macht jeden Spieler schlechter. Und das geht immer so weiter.
Alle sehen das. Nur unsere Verantwortlichen sehen das nicht. Können das nicht sehen. Wollen das nicht sehen. Oder was auch immer.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Don CamilloUnter Stöger hätte es einen Wechsel und eine Taktikänderung in der Halbzeit gegeben.
Das ist nachträgliche Heiligenverehrung wider besseres Wissen. Unter Stöger wurde vor Minute 65 kaum je gewechselt, und das wurde hier stets laut kritisiert. Da es im wesentlichen auch nur eine Taktik gab, hätte auch ein Wechsel derselben nur ein Weiter-so bedeutet. Stögers Auswechslungen waren oft zum Davonlaufen. Ich kann mich nicht erinnern, daß ausgerechnet Du sie hier gefeiert hättest. Aber das Gedächtnis ist Kurz und der Wille zur Verklärung allmächtig. Aixbock
Da trügt dich deine Erinnerung. Stöger wechselte in den 14 Spielen der letzten Saison acht mal bereits zur Halbzeit. Nur zweimal kam der erste Wechsel später als in der 60 Minute.
Zitat von Don CamilloUnter Stöger hätte es einen Wechsel und eine Taktikänderung in der Halbzeit gegeben.
Das ist nachträgliche Heiligenverehrung wider besseres Wissen. Unter Stöger wurde vor Minute 65 kaum je gewechselt, und das wurde hier stets laut kritisiert. Da es im wesentlichen auch nur eine Taktik gab, hätte auch ein Wechsel derselben nur ein Weiter-so bedeutet. Stögers Auswechslungen waren oft zum Davonlaufen. Ich kann mich nicht erinnern, daß ausgerechnet Du sie hier gefeiert hättest. Aber das Gedächtnis ist Kurz und der Wille zur Verklärung allmächtig. Aixbock
Da trügt dich deine Erinnerung. Stöger wechselte in den 14 Spielen der letzten Saison acht mal bereits zur Halbzeit. Nur zweimal kam der erste Wechsel später als in der 60 Minute.
Was Stöger angeht, hat der werte Aixbock eh Hallus.
Risse 5 Grausame Passquote, hat als Rechtsverteidiger abgedankt
Mere 5 Bis zum Gegentor unser bester Mann, gab aber ließ sich dann aber viel zu leicht ausspielen
Cichios 5 Hinten halbwegs solide, wie ein Verteidiger aber diesen Kopfball nichts aufs Tor kriegen kann, verstehe ich nicht
Hector 5 Seine Ruhe am Ball ist vollkommen weg, 40 Pässe zum Torwart
Höger 5 Bescheuerte Fouls, verlorene Zweikämpfe, schaffte in keiner Phase Ordnung
Özcan 6 Schlechtester Mann auf dem Platz, sinnlose Fouls, alle Zweikämpfe verloren, hat so gut wie alle Bälle zum Gegner gebracht, viel zu spät ausgewechselt
Guirassy 5 Durch unsere einzige Torchance bei der brustannahme von der 6 auf die 5 hochgearbeitet. In der ersten HZ katastrophal, gruselige Dribblings mit 100% Ballverlustquote, schlechtestes Spiel für ihn beim FC
Drexler 5 Seit Wochen ohne jeden Mumm, ich verstehe nicht, warum der immer spielt
Schaub 5 War kaum zu sehen, ging völlig unter, weder vorne noch hinten für irgendwas gut
Terodde keine Wertung
Anfang 6 Ich hatte bei der Aufstellung schon die Lust verloren, wechstelt IMMER viel zu spät, die Mannschaft wirkt ohne jeden Plan
Ich habe keine Lust mehr auf den Scheiß!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wir hätten schon vor Wochen mit dem Anfangen aufhören müssen. Jetzt ist der Wolf leider schon vergeben.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich befürchte das es keine Konsequenzen bezüglich des Trainers geben wird. Auch nicht nach einer eventuellen Niederlage gg Dresden. Die Vereinsführung welche Besserung versprach macht weiterhin die gleichen Fehler.Der Betrieb ist nunmal so gut wie seine GF, ergo sollten wie nicht zu viel erwarten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Vorstand den Sportdirektor und Trainer feuert! Vielleicht am Saisonende, nach einem 8.Platz und dem Verfehlen unseres Ziels.
Veh hat heute aber deutlich Kritik an unserer Nichtleistung geübt. Welche Konsequenzen zieht er daraus? Worauf führt er unsere schwachen Leistungen zurück? Anfang hat ja angeblich eine große Zukunft vor sich - am Trainer kann es laut Veh ja dann nicht liegen.
Ist unser Kader also suboptimal? Dafür ist Veh verantwortlich! Mal sehen, was unser Spodi macht. Der sitzt in der Zwickmühle.....
Was hatten wir schon für Fehlbesetzungen auf Spodi und der Trainerbank, aber ein Spodi der unserm akt Coach ein unglaubliches Talent bescheinigt, so'ne Gurke hatten wir noch nie. Der macht alle und alles schlechter und Veh findet ihn toll. Ich sags seit der Verpflichtung dieser Pfeife, weg mit ihm. DER PASST NICHT ZUM FC !!!!!!!!!
Zitat von fidschiIch kann mir auch nicht vorstellen, dass unser Vorstand den Sportdirektor und Trainer feuert! Vielleicht am Saisonende, nach einem 8.Platz und dem Verfehlen unseres Ziels.
Veh hat heute aber deutlich Kritik an unserer Nichtleistung geübt. Welche Konsequenzen zieht er daraus? Worauf führt er unsere schwachen Leistungen zurück? Anfang hat ja angeblich eine große Zukunft vor sich - am Trainer kann es laut Veh ja dann nicht liegen.
Ist unser Kader also suboptimal? Dafür ist Veh verantwortlich! Mal sehen, was unser Spodi macht. Der sitzt in der Zwickmühle.....
Das mit der großen Zukunft hat HSV-Chef Becker gesagt nicht Veh.