Donnerstag, 8. November 2018, 21:56 "Ron, nichts für ungut, aber Guirassy und Cordoba als Stürmer zu bezeichnen, sieht für mich so aus, als ob du dich schon auf den 11.11. einstimmen wolltest. Als Stürmer brauchst du Qualitäten, die den beiden total abgehen. Da muss man schon beim Abspiel sehen, wohin der Ball kommt, sich auch mal dem Ball entgegen bewegen und ihn dann auch entsprechend verarbeiten können. Bei den beiden habe ich im Strafraum immer den Eindruck, hätten ihre Hosen Taschen, wüssten sie wenigstens, wohin mit ihren Händen. Da wird gewartet, bis der Ball auf den Fuss fällt und wenn der keine Luft hätte, könnten sie ihn vielleicht annehmen. Aber du hast Recht, wenn du der Meinung bist, daß sie auf den Aussenpositionen ebenfalls einem Fussballer den Platz weg nehmen. Da uns immer wieder versprochen wird, daß wir an beiden noch viel Spass haben werden, hoffe ich jetzt auf die Karnevalssitzung und möchte das Talent der beiden beim Stippeföttchen sehen."
Leven Grottenhennes, ich gehe davon aus, dass Du gesehen hast, warum ich Cordoba als Stürmer sehe. Das erste war typisches Stürmertor, sein zweites hat seine Qualitäten deutlich zum Vorschein gebracht. Komm losmer fiere, net lamentiere…
Leider nur 3 Punkte für dieses Spiel, daher wohl das schlechteste Ergebnis...gucken wir uns mal den Rest der HR an, aber ich halte von Anfang trotzdem überhaupt nichts mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Ron Dorfer Leven Grottenhennes, ich gehe davon aus, dass Du gesehen hast, warum ich Cordoba als Stürmer sehe. Das erste war typisches Stürmertor, sein zweites hat seine Qualitäten deutlich zum Vorschein gebracht. Komm losmer fiere, net lamentiere…
Leven Ron, traurig, daß man die Jungs erst "kitzeln" muss. Max Merkel nannte das "Zuckerbrot und Peitsche" Aber vielleicht lag es ja auch nur am Trikot.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich kann jetzt auch nicht sagen „alles wieder gut“, aber zumindest hat er mal was geändert. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Rauswerfen kannste den Trainer jetzt eh nicht. Also von der Couch geht das schon, klar, aber nicht als jemand, der da seinen Kopf für hinhalten muss
Liebe Leute, wie man nach einem 8:1 versucht, das Haar in der Suppe zu suchen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Soll mir auch keiner mit Abseitstor und schwachem Gegner kommen, der FC hat heute ein gutes Spiel hingelegt und ein historisches Ergebnis erzielt. Nach diesem Spiel dem Trainer ans Zeug zu flicken, sollte man sich sparen. Morgen ist Karnevalsbeginn und mehr vorglühen geht ja wohl kaum. :D :D :D
Da haben wir mit unseren Trikots den Walpurgis mal schön über den Blocksberg gejagt. Aber der Anfang findet erstmal kein Ende. Vielleicht wird das ja auch ein Neu-Anfang für ihn? Denkbar, aber da hab ich doch so meine Zweifel...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Ron DorferLiebe Leute, wie man nach einem 8:1 versucht, das Haar in der Suppe zu suchen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Soll mir auch keiner mit Abseitstor und schwachem Gegner kommen, der FC hat heute ein gutes Spiel hingelegt und ein historisches Ergebnis erzielt. Nach diesem Spiel dem Trainer ans Zeug zu flicken, sollte man sich sparen. Morgen ist Karnevalsbeginn und mehr vorglühen geht ja wohl kaum. :D :D :D :D
Macht das einer? Letztlich ändert EIN SPIEL noch nichts an einer erstmal gefestigten Meinung, egal in welche Richtung. Trotzdem kann man heute feiern
Zitat von Ron DorferLiebe Leute, wie man nach einem 8:1 versucht, das Haar in der Suppe zu suchen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Soll mir auch keiner mit Abseitstor und schwachem Gegner kommen, der FC hat heute ein gutes Spiel hingelegt und ein historisches Ergebnis erzielt. Nach diesem Spiel dem Trainer ans Zeug zu flicken, sollte man sich sparen. Morgen ist Karnevalsbeginn und mehr vorglühen geht ja wohl kaum. :D :D :D :D
Macht das einer? Letztlich ändert EIN SPIEL noch nichts an einer erstmal gefestigten Meinung, egal in welche Richtung. Trotzdem kann man heute feiern
Sehe ich auch so. Wird in Darmstadt wieder so rumgegurkt wie in den letzten Spielen und es geht 0:1 aus, was hat der Sieg dann heute gebracht? Ausser, dass Anfang mehr Zeit bekommen hat, die ein neuer Trainer hätte bereits nutzen können.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Smokie, nicht nur einer. Wenn darauf hingewiesen wird, das der Vorstand/Veh, nach so einem Spiel, den Trainer wohl nicht rausschmeißen kann, würdest Du das wie interpretieren? #7geht ja sogar noch weiter
@Ron Dann werte ich das ganz sachlich: Dass EIN SPIEL noch nichts verändert, was sich nach MEHREREN Spielen erstmal gefestigt hat. Finde ich eigentlich relativ normal
Zitat von smokie@Ron Dann werte ich das ganz sachlich: Dass EIN SPIEL noch nichts verändert, was sich nach MEHREREN Spielen erstmal gefestigt hat. Finde ich eigentlich relativ normal
Smokie, du warst auf Tour und hast nur ne halbe Stunde mitgekriegt, oder? Man kann natürlich immer den Mahner geben, so kurz nach diesem Spiel halte ich das aber für deplatziert.
Ich hoffe, daß wir heute im Sträflingslook einen echten Befreiungsschlag gelandet haben und es jetzt besser läuft.. Die Umstellung auf die Doppelspitze hat unserem Spiel sehr gut getan. Der Trainer ist vorerst kein Thema mehr. Der Karneval kann kommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das war doch mal ein schönes Spiel. Bis zum 2-0 dachte ich, es kann noch in die Hose gehen. Fazit: klasse Spiel, tolle Trikots, großartiger Trainer. :D
Das Karnevalstrikot war die Wende. Auf einmal hat keiner mehr Druck und alles läuft süffig. Wir sollten den Rest der Saison nur noch mit dem Trikot auflaufen.
Wenn wir uns noch ne rote Pappnase aufgesetzt hätten, wäre das Spiel zweistellig ausgegangen
Hier könnt ihr nochmals die Pyroschau der Dresdner in Köln bewundern. Ansonsten war von den Dynamos ja mit Ausnahme des herrlichen Gegentores nichts zu sehen.