Die spielen das so wie trainiert wird, wie der Plan ist und wie die vom Trainer eingestellt und ins Spiel geschickt werden. Deswegen muss der Trainer gehn, am besten morgen. Der grübelt wahrscheinlich immer noch über das 8:1, wie sowas möglich ist
Die erste Hälfte war grottenschlecht. Bei uns funktionierte so gut wie nichts (ganz schwacher Spielaufbau und viele Defensivfehler). Man fragt sich, ob es das Dresden-Spiel überhaupt gegeben hat?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
einzig Cordoba hat sich ein paar Fleißpunkte verdient. Was den lächerlichen Reporter anbetrifft, einmal mehr mein Rat "Optionstaste und nur Stadionton wählen" habe ich auch nach ner halben Stunde gemacht, als "Cordoba die Körperfläche vergrößert hatte"
Nach dem 8:1 die ganze Woche das Gesabbel, als hätte man plötzlich systemtechnisch den heiligen Gral entdeckt. Angeblich würde sich die Mannschaft plötzlich so wohlfühlen. Man hatte das Gefühl, die Saison würde mit den gewonnenen bahnbrechenden Erkenntnissen endlich richtig beginnen. Und dann so ein Vortrag Lächerlich!
das macht keinen spass. da stimmt nichts.....gar nichts. mit glück torlos in die halbzeit. hinten zu weit weg vom gegner, mittelfeld nicht vorhanden, sturm nicht zu sehen, einstellung, kampf und leidenschaft null. wieso spielen immer die anderen mit einer hingabe wie ich es mir von den unseren wünsche? pussitruppe und konzepttrainer. chapeau.
Man sieht eindrucksvoll, dass das Dresden Spiel ein Ausrutscher war. Der gleiche uninspirierte Mist wie sonst auch. Man hat wieder 2 Wochen der Länderspielpause verschenkt, um einem neuen Trainer entsprechend Zeit zu geben. Was muss noch geschehen damit man auch beim FC mal erkennt, dass dieser Trainer nicht der Richtige ist. Und.... wer beim FC im Kader 17 erstligareife Spieler sieht, der muß schon einen gehörigen Sinn schwarzen Humor besitzen.
Zitat von nobby stilesEs ist unfassbar. Was für ein Gewürge. Wer immer noch denkt wir hätten einen guten Trainer liegt ziemlich daneben
also Nobby bei aller berechtigten Kritik in jüngerer Vergangenheit, aber Anfang kann ja nun wirklich nichts dafür, dass unser "kreatives MF Risse , Schaub und Drexler" überhaupt nix auf die Kette kriegen, oder????????????
Wir warten erstmal die Hinrunde ab, dann lassen wir die Rückrunde mal anlaufen und dann fällt auf das es mit nem neuen Trainer noch Zeit ist bis zur nä Saison
Leider, leider sehen wir das, was man beim FC befürchten musste! Zu wenig Leidenschaft, zu wenig Bewegung und unfassbar viele technische Fehler. Darmstadt hat seine Hausaufgaben gemacht. Die Dreierkette wird konsequent angelaufen und Höger zugestellt. Das reicht schon, damit beim FC nichts funktioniert. Horn ist links völlig überfordert und auch Schaub und Terodde sind gar nicht auf dem Platz. Also spielt man die Stöger-Modeste-Gedächtnisbälle. Ohne mehr Engagement und Laufbereitschaft wird das heute in einer Niederlage enden. Mal sehen, ob sich der Einsatz nach der Pause ändert. Ich kann nicht begreifen, wie man nach Dresden derart schlecht spielen kann.
Es scheinen hier der ein oder andere nach dem DD-Spiel wirklich Hoffnung gehabt zu haben,dass nun die Wende kommt...., Ich schrieb es schon mehrmals:
Wer lediglich 2 von 13 Spielen erfolgreich gestalten konnte bringt keinerlei Konstanz auf dem Platz was heute bis jetzt wiedermal „eindrucksvoll“ bestätigt wurde!
Anfang ist und bleibt der falsche Trainer für uns!
Zitat von nobby stilesEs ist unfassbar. Was für ein Gewürge. Wer immer noch denkt wir hätten einen guten Trainer liegt ziemlich daneben
also Nobby bei aller berechtigten Kritik in jüngerer Vergangenheit, aber Anfang kann ja nun wirklich nichts dafür, dass unser "kreatives MF Risse , Schaub und Drexler" überhaupt nix auf die Kette kriegen, oder????????????