Jo, wieder kommt der FC nicht mit nem Gegner klar, der von Anfang an unsren gepflegten Spielaufbau stört. Ich fordere wirklich nicht gerne irgendwelche Köpfe, aber der Trainer kriegt mit den vorhandenen Spielern nix wirklich hin. Tausche jetzt mal Not gegen Elend und guck im WDR die Fortuna.
Zitat von tap-rs(...) Und.... wer beim FC im Kader 17 erstligareife Spieler sieht, der muß schon einen gehörigen Sinn schwarzen Humor besitzen.
ICH bin das! Mein Humor besteht darin, dass ich dabei unterstelle, dass diese 17 Spieler irgendeine Form von Trainer haben, der mit ihnen irgendeine Form von Spiel einstudiert und sie irgendwie und im weitesten Sinne motiviert.
Aber es stimmt schon: Das sieht heute - mal wieder - aus wie 2. Liga und dabei die untere Hälfte. Darmstadt ist zu blöd, um das zu nutzen, unsere spielen grottig. Und zwar seit der 1. Minute (Chance Darmstadt) oder wenige Minuten später (Riesenchance Darmstadt, weil Risse eine Freistoß in die Füße des Gegenspielers spielt). Wenn wir so weiterspielen, werden wir das Spiel verlieren. Mal schauen, was die sich in der Pause so überlegen, um das Spiel zu ändern.
Zitat von dropkick murphyEs scheinen hier der ein oder andere nach dem DD-Spiel wirklich Hoffnung gehabt zu haben,dass nun die Wende kommt...., Ich schrieb es schon mehrmals:
Wer lediglich 2 von 13 Spielen erfolgreich gestalten konnte bringt keinerlei Konstanz auf dem Platz was heute bis jetzt wiedermal „eindrucksvoll“ bestätigt wurde!
Anfang ist und bleibt der falsche Trainer für uns!
Konstanz kennt man beim FC nur als Stadt am Bodensee, nicht aber was gute Spiele betrifft.
Zitat von nobby stilesEs ist unfassbar. Was für ein Gewürge. Wer immer noch denkt wir hätten einen guten Trainer liegt ziemlich daneben
also Nobby bei aller berechtigten Kritik in jüngerer Vergangenheit, aber Anfang kann ja nun wirklich nichts dafür, dass unser "kreatives MF Risse , Schaub und Drexler" überhaupt nix auf die Kette kriegen, oder????????????
Du siehst doch das Spiel, noch Fragen ??????????
was die Qualität anbetrifft, gibt es sicher keine zwei Meinungen, absoluter Bullshit, was wir da abliefern, ABER Anfang hat sicher beispielsweise den drei von mir genannten nicht verboten, besser Fussball zu spielen.
Das MF ist wie immer notorisch unterbesetzt. Koziello rein, Horn raus und Schaub auf die Seite. Aber so wie ich Anfang kenne, wechselt er frühenstens in der 75 Minute.
Das ist wieder der FC, den wir in den meisten Spielen erdulden mußten. Mutlos, planlos und kopflos irren unsere Memmen über den Platz. Wer nimmt das Heft in die Hand? Keiner da.
Jeder kann doch sehen, dass wir dringend einen schnellen und dribbelstarken LA bräuchten. Es wird wohl aber wieder nix passieren. Die beiden schnellen Außen der Lilien spielen uns schwindelig.
Zitat von nobby stilesEs ist unfassbar. Was für ein Gewürge. Wer immer noch denkt wir hätten einen guten Trainer liegt ziemlich daneben
also Nobby bei aller berechtigten Kritik in jüngerer Vergangenheit, aber Anfang kann ja nun wirklich nichts dafür, dass unser "kreatives MF Risse , Schaub und Drexler" überhaupt nix auf die Kette kriegen, oder????????????
was die Qualität anbetrifft, gibt es sicher keine zwei Meinungen, absoluter Bullshit, was wir da abliefern, ABER Anfang hat sicher beispielsweise den drei von mir genannten nicht verboten, besser Fussball zu spielen.
Dieses immer wiederkehrende Argument, der Trainer gibt doch nicht sowas wie Du ansprichst vor, ist doch, entschuldige mal, Quatsch. Die ganze Truppe spielt scheisse, ist nicht motiviert und inspiriert und fast immer 2. Sieger
Zitat von tap-rs(...) Und.... wer beim FC im Kader 17 erstligareife Spieler sieht, der muß schon einen gehörigen Sinn schwarzen Humor besitzen.
ICH bin das! Mein Humor besteht darin, dass ich dabei unterstelle, dass diese 17 Spieler irgendeine Form von Trainer haben, der mit ihnen irgendeine Form von Spiel einstudiert und sie irgendwie und im weitesten Sinne motiviert.
Aber es stimmt schon: Das sieht heute - mal wieder - aus wie 2. Liga und dabei die untere Hälfte. Darmstadt ist zu blöd, um das zu nutzen, unsere spielen grottig. Und zwar seit der 1. Minute (Chance Darmstadt) oder wenige Minuten später (Riesenchance Darmstadt, weil Risse eine Freistoß in die Füße des Gegenspielers spielt). Wenn wir so weiterspielen, werden wir das Spiel verlieren. Mal schauen, was die sich in der Pause so überlegen, um das Spiel zu ändern.
Deinen Humor schätze ich sehr Joga. Du bist einer der ganz wenigen, die immer wieder versuchen, beim FC Fußballsachverstand zu erkennen. Auch wenn es in der letzten Zeit sehr ungewöhnlich harte Töne deinerseits gegen den FC zu vernehmen gab.
Allerdings haben beim FC 3 Spieler letzte Saison Erstligaformat bewiesen. T. Horn (meistens), Hector und ab und an Risse.
Seit vielen Jahren am eigentlichen Bedarf konsequent vorbei einzukaufen schafft wirklich nur der 1.FC Köln... Sind unsere Verantwortlichen wirklich alle blind?
hoffe, dass die Truppe jetzt ein anderes Gesicht zeigt und nicht weiter so pomadig spielt, wie sie das u.a. in Kiel gemacht hat, eigentlich kann es ja nur besser werden
Ne, hat er sicher nicht. Aber Anfang wurde bestimmt auch nicht verboten, Drexler mal eine Pause auf der Bank zu verordnen. Da fehlt mir jedenfalls das Verständnis.
Zitat von fidschi Jeder kann doch sehen, dass wir dringend einen schnellen und dribbelstarken LA bräuchten. Es wird wohl aber wieder nix passieren. Die beiden schnellen Außen der Lilien spielen uns schwindelig.
Zitat von Sonar2Seit vielen Jahren am eigentlichen Bedarf konsequent vorbei einzukaufen schafft wirklich nur der 1.FC Köln... Sind unsere Verantwortlichen wirklich alle blind?