Das Problem ist: KEIN SpoDi weltweit würde nach 11:1 Toren in zwei Spielen nach einer „System-Umstellung“ den Trainer feuern. Außer von der Couch aus natürlich
Zitat von smokieDas Problem ist: KEIN SpoDi weltweit würde nach 11:1 Toren in zwei Spielen nach einer „System-Umstellung“ den Trainer feuern. Außer von der Couch aus natürlich
Der FC hat mind. 70% des Spiels grottenschlecht gespielt,so what???
Zitat von smokieDas Problem ist: KEIN SpoDi weltweit würde nach 11:1 Toren in zwei Spielen nach einer „System-Umstellung“ den Trainer feuern. Außer von der Couch aus natürlich
Gerne nochmal: KEIN SpoDi weltweit würde das tun. Also ein echter SpoDi, so richtig in offizieller Funktion. Und wer das wirklich glaubt, ist etwas weltfremd, denke ich.
Haste gesehen, Drop: bester Mann war Czichos.
Der war heute echt gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Haste gesehen, Drop: bester Mann war Czichos.
Jajaja....ich hab den Weltfussballer klar verkannt....Asche auf mein Haupt!
Gerne nochmal: KEIN SpoDi weltweit würde das tun. Also ein echter SpoDi, so richtig in offizieller Funktion. Und wer das wirklich glaubt, ist etwas weltfremd, denke ich.
Ja, weil Fußball in unserem Fall leider ein Ergebnissport ist!
......wäre er es nicht wäre Anfang schon lange fott!
Die Überlegung macht keinen Sinn meine ich.
Aber Hallo! Wären die Ergebnisse der Qualität des Anfang’schen Fussballs angepasst stünden wir heute auf Platz 8 oder so,dann wäre Anfang schon zu 100% fott!
Zitat von dropkick murphy Aber Hallo! Wären die Ergebnisse der Qualität des Anfang’schen Fussballs angepasst stünden wir heute auf Platz 8 oder so,dann wäre Anfang schon zu 100% fott!
Im Fußball geht es darum, mehr Tore zu schießen als der Gegner. Genau DAS ist also auch die erforderliche Qualität. Wir hatten folglich auch heute deutlich mehr Qualität als Darmstadt.
Zitat von dropkick murphy Aber Hallo! Wären die Ergebnisse der Qualität des Anfang’schen Fussballs angepasst stünden wir heute auf Platz 8 oder so,dann wäre Anfang schon zu 100% fott!
Im Fußball geht es darum, mehr Tore zu schießen als der Gegner. Genau DAS ist also auch die erforderliche Qualität. Wir hatten folglich auch heute deutlich mehr Qualität als Darmstadt.
Aixbock
Soso,hatten wir??? Welche 1.HZ hast DU denn gesehen??
Der FC war im gesamten natürlich effektiver als die Lilien aber spielerisch erneut in weiten Teilen ne Katastrophe!
Aixbock
Soso,hatten wir??? Welche 1.HZ hast DU denn gesehen??
Der FC war im gesamten natürlich effektiver als die Lilien aber spielerisch erneut in weiten Teilen ne Katastrophe!
Darmstadt im Abschluss eine Katastrophe, der FC da erstligasreif. Kann man drehen wie man will.
Insgesamt bin ich aber bei dir. Anfang ist ne Gurke...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also das Wort Holzfuss sollte für Cordoba nicht mehr benutzt werden . Der wird immer besser . Super wie der die Bälle fest macht und es hat ja auch nicht viel zum 2. Treffer gefehlt . Richtig gut war heute nur der Schiedsrichter .