laut Kicker haben wir gar keinen Bader 1. FC Köln: Bartels (nicht berücksichtigt), Scott (nicht berücksichtigt), Bisseck (nicht berücksichtigt), J. Hector (Adduktorenverletzung), L. Sobiech (Aufbautraining), Clemens (Trainingsrückstand), Führich (nicht berücksichtigt), Höger (Narbe entzündet), Nartey (nicht berücksichtigt), Schaub (Adduktorenverletzung), Modeste (keine Spielberechtigung), Zoller (nicht berücksichtigt)
Zitat von JoeCoolMeine Aufstellung im 3-4-3 war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Aber ob Terodde und Modeste nicht zusammen passen, das muss sich noch zeigen. Bei Terodde und Cordoba hieß es auch immer, dass die sich zu ähnlich sind. Wenn Modeste etwas aus der Tiefe kommt, kann ich mir diese Kombination sehr wohl vorstellen. Alle drei Stürmer in der Anfangsposition halte ich auch für sehr verwegen. Ich wollte mit der Aufstellung eher aufzeigen, dass der FC schon Potential auch für die nächste Saison in der Bundesliga hat. Natürlich müssen da noch Verstärkungen her (z.B. DM, IV), aber so schlecht sieht das gar nicht aus.
Sorry, wie kann man auf die Idee kommen, Terodde und Cordoba seien ähnliche Spielertypen??? Die sind doch nun wirklich völlig unterschiedlich. T-Rod und Modeste sind sich da schon eher ähnlich - mit klarem Vorteil für Tony, wenn er sein Potential abrufen kann. Also ich sehe (für die BuLi) eigentlich einen zweier Sturm mit Modeste und Cordoba und wir können uns freuen, dann einen Back-up wie T-Rod zu haben - in der Abstiegssaison hatten wir nichts dergleichen!
War ja nicht meine Idee. Grundsätzlich sind wir vorne dann aber ganz gut aufgestellt. Wichtig wäre, dass die anderen Baustellen - insbesondere DM (!sic) - endlich mal angegangen werden.
Ein defensiver DM wäre wohl wichtig für die BuLi - 8er und andere OM haben wir im Prinzip (man muss natürlich auf jeder Position schauen, ob noch bessere Leute zu haben sind ...). Außen wären wichtig - wir können schlecht mit Risse/Clemens rechts und nüscht (oder nur Handwerker) links in die BuLi Saison gehen!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich denke auch, dass Schmitz, sofern er fit ist, den Vorzug vor Sörensen erhalten sollte. Nicht nur, weil er im Moment grundsolide spielt, sondern auch, weil Söre im Antritt viel zu langsam ist. Wenn Regensburg kontert, wird Söre ständig überlaufen werden. Da rieche ich schon den Gegentreffer...
Zitat von Ron Dorferlaut Kicker haben wir gar keinen Bader 1. FC Köln: Bartels (nicht berücksichtigt), Scott (nicht berücksichtigt), Bisseck (nicht berücksichtigt), J. Hector (Adduktorenverletzung), L. Sobiech (Aufbautraining), Clemens (Trainingsrückstand), Führich (nicht berücksichtigt), Höger (Narbe entzündet), Nartey (nicht berücksichtigt), Schaub (Adduktorenverletzung), Modeste (keine Spielberechtigung), Zoller (nicht berücksichtigt)
Kleine Korrektur in eigener Sache: Bartels und Scott sind Torhüter der U21. Warum Bader so gar keine Erwähnung findet kann nur der Kicker beantworten.
Zitat von Ron Dorferlaut Kicker haben wir gar keinen Bader 1. FC Köln: Bartels (nicht berücksichtigt), Scott (nicht berücksichtigt), Bisseck (nicht berücksichtigt), J. Hector (Adduktorenverletzung), L. Sobiech (Aufbautraining), Clemens (Trainingsrückstand), Führich (nicht berücksichtigt), Höger (Narbe entzündet), Nartey (nicht berücksichtigt), Schaub (Adduktorenverletzung), Modeste (keine Spielberechtigung), Zoller (nicht berücksichtigt)
Kleine Korrektur in eigener Sache: Bartels und Scott sind Torhüter der U21. Warum Bader so gar keine Erwähnung findet kann nur der Kicker beantworten.
Bader war doch im Kader !
Du hast recht, im Spielbericht taucht er im Kader auf!