Ich kann Dir auch nicht richtig erklären, woran das liegt. Sie erreicht mich einfach nicht und schafft es nicht mich mitzunehmen mit ihrer Art der Kommentierung. Schaffen aber auch nur sehr wenige ihrer männlichen Kollegen...
Und wer wird in den sozialen Netzwerken denn nicht unter aller Sau zerlegt. Egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob prominent oder wie Du und ich. Ohne Hetze, Häme und Bedienung von Eitelkeiten läuft da garnichts. Ein mehr als beschämendes Spiegelbild der heutigen Gesellschaft.
Billy , der letzte Satz ist die absolut richtige Zusammenfassung. Dem ist -leider!- nichts mehr hinzuzufügen ! Kleine Lichter , die sich auf diese Art endlich einmal "Gehör" verschaffen können.
So, nun besser wieder zum Fußball , sonst ist es zu viel OT ! Nach den ersten Spielen des zusammengewürfelten Haufens , sehe ich nun eine richtige Mannschaft!
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von GrottenhennesBevor ich mich über die Kommentatorin aufrege, schüttele ich erst mal den Kopf , warum z. B. ein Chancentod wie Selke noch auf dem Platz ist. Auch wenn es nur gegen Fidji ging, hat ein Petersen gezeigt, wie man in der Sturmspitze agieren muss.
Ja, der Petersen... Den hätte ich mir echt gut bei unserem Effzeh vorstellen können!
Zitat von GrottenhennesBevor ich mich über die Kommentatorin aufrege, schüttele ich erst mal den Kopf , warum z. B. ein Chancentod wie Selke noch auf dem Platz ist. Auch wenn es nur gegen Fidji ging, hat ein Petersen gezeigt, wie man in der Sturmspitze agieren muss.
Ja, der Petersen... Den hätte ich mir echt gut bei unserem Effzeh vorstellen können!
Ähm, mit Verlaub, auch hier bin ich vollkommen Deiner Meinung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ähm, mit Verlaub, auch hier bin ich vollkommen Deiner Meinung!
Ist doch nicht schlimm - Hast halt Ahnung von Fußball
Der Drops scheint gelutscht zu sein 2-0 durch Petersen. Die Forderung nach Ihm zeigt mal wieder den Hervoragenden Fußball Sachverstand der hier anwesenden User!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiDer Drops scheint gelutscht zu sein 2-0 durch Petersen. Die Forderung nach Ihm zeigt mal wieder den Hervoragenden Fußball Sachverstand der hier anwesenden User!
Zitat von joergiDer Drops scheint gelutscht zu sein 2-0 durch Petersen. Die Forderung nach Ihm zeigt mal wieder den Hervoragenden Fußball Sachverstand der hier anwesenden User!
Sag ich doch
Sorry, brauche halt mit meinem 1 Finger suchtippen länger meine Gedanken auf die Tastatur zu bringen! YES, FINALE!
Finale. Wer hätte das nach den ersten Spielen gedacht. Toll gesteigert während des Turniers und völlig verdient nach Rio ins Maracana.
Was heute auffiel? Die Abwehr hat das Spiel gewonnen. Während von den Stürmern lediglich Gnabry Gefahr ausstrahlte, hatten die Abwehrspieler besonders in Hälfte 1 auffallend viele gelungene Offensivaktionen. Das 1:0 war die logische Folge.
Unser Timo hatte zwischenzeitlich etwas Langeweile und wollte wenigstens einmal beweisen, warum er die nächste Nr. 1 in Deutschland ist. Auffällig hier die in der Vergangenheit geforderten Abwürfe zentimetergenau auf den Mann bis zur Mittellinie.
Jetzt gilt es, sich zu belohnen. Holt euch Gold, Jungs.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gratulation an die Jungs. Hochverdient ins Finale eingezogen. Die sind von Spiel zu Spiel besser geworden und nun kommt ihr Meisterstück. Den Brasilianern geht jetzt schon die Düse. Der nächste Albtraum wartet.
Ein unfaireres Publikum hab ich noch bei keiner Großveranstaltung erlebt. Geht ja nicht nur den Deutschen so, dass sie ausgebuht werden. Und: Auf die Gefahr hin, dass die Feministen mich flott machen. Warum ausgerechnet bei diesem Spiel muss diese Frau kommentieren? Die hat ihre Unfähigkeit schon mehrfach nachgewiesen.
Horn tritt eben in nen Maulwurfshaufen.
Nicht die Feministen .......................... aber ich Schlimmer als der Simon und der Rethy ist die Frau Neumann ja nun nicht ! Sorry, aber für mich ist sie nicht unfähig ! Und was im Netz gegen sie abgeht , ist m.E. unterste Schublade.
Damit meine ich dich in keinster Weise, aber lies einmal nach , wie sexistisch sie da beschimpft wird.
Doch, sie ist schlimmer. Und sie wäre auch schlimmer, wenn sie ein Er wäre. Unabhängig davon sind die sozialen Netzwerke dahingehend eh völlig niveaulos. Ich tue mir das nicht mehr an...
Hä? Ich guck das Spiel im Stream, da kommentiert der dumme Simon.
Der soll ja auch nicht darben... Irgendwie müssen die Gebühren ja verbraten werden.
Ja, das ist doch wirklich idiotisch. Zwei Kommentatoren für dasselbe Spiel. Deshalb dachte ich auch lange, ihr meintet gestern den Simon mit euren Bermerkungen. Ich wusste ja nicht, dass Neumann im Fernsehen kommentiert.
War aber auch gut aufgelegt von Selke ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ArneDas Claudia Neumann schlimmer ist , ist deine Ansicht , ist ja okay, ich nehme dir auch ab, das es nichts damit zu tun hat , das sie eine Frau ist Ich halte sie für gut vorbereitet und auch für kompetent, so sind halt die Ansichten grundverschieden.
Gut vorbereitet ja, aber irgendwie so wie für ein Referat in der Schule. Hab' Zweifel, ob sie die Saison wirklich verfolgt hat. Fand sie wirklich nicht so toll ...
Geschlecht spielt dabei natürlich keine Rolle - klar!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
War aber meiner Ansicht nach auch leicht Abseits von Petersen.
Naja, da hat mal wirklich einer "im Zweifel für den Angreifer" gepfiffen!
Zitat von Arne Schlimmer als der Simon und der Rethy ist die Frau Neumann ja nun nicht !
Nee, das finde ich auch nicht. "Mein Spezialist" ist aber der Gerd Gottlob, den kann ich aber so etwas von nicht ab. Dieses aufgedunsene Geschreie und Geprotze in der Stimme ist nachgerade unerträglich.
Da ertrage ich die Frau Neumann schon eher. Besonders dann, wenn sie schweigt. Das ist übrigens gar nicht sarkastisch gemeint, sondern mir ist es einfach eine Wohltat, wenn ein Kommentator einfach einmal die Klappe hält und nicht jedes Gedankenloch irgendwie glaubt zutexten zu müssen. Außer ihr macht das aber keiner, und deswegen hat sie hier für mich ein klares Plus. Was das Sonstige angeht, diese typisch-moderne Emo-Berichterstattung mit Geschrei und Gekreisch und Quasi-Fangetue - da finde ich sie auch nicht besser als all die anderen. Außer Gottlob eben, der ist ganz klar schlechter.
Also ein mildes Urteil von mir hier in dieser Causa.
Also ich fand den Kommentar von Frau Neumann insgesamt echt in Ordnung!!!
Wenn ich da an diverse geistige Ergüsse meiner "Lieblinge" Steffen S. und Béla R. denke... Sie muss imho ein bisschen "sicherer" werden und such noch ein wenig ihren "Stil", aber fachlich war das imho mehr als in Ordnung - am Rest kann man arbeiten, bzw. der kommt automatisch mit Erfahrung / Routine!
Naja, da hat mal wirklich einer "im Zweifel für den Angreifer" gepfiffen!
War ja auch ziemlich knapp. Außer dem Torwart hat, so weit ich gesehen habe, auch niemand protestiert bei Nigeria. Sie hätten sowieso kein Tor mehr geschossen.