Zitat von Arne Schlimmer als der Simon und der Rethy ist die Frau Neumann ja nun nicht !
Nee, das finde ich auch nicht. "Mein Spezialist" ist aber der Gerd Gottlob, den kann aber so etwas von nicht ab. Dieses aufgedunsene Geschreie und Geprotze in der Stimme ist nachgerade unerträglich.
Da ertrage ich die Frau Neumann schon eher. Besonders dann, wenn sie schweigt. Das ist übrigens gar nicht sarkastisch gemeint, sondern mir ist es einfach eine Wohltat, wenn ein Kommentator einfach einmal die Klappe hält und nicht jedes Gedankenloch irgendwie glaubt zutexten zu müssen. Außer ihr macht das aber keiner, und deswegen hat sie hier für mich ein klares Plus. Was das Sonstige angeht, diese typisch-moderne Emo-Berichterstattung mit Geschrei und Gekreisch und Quasi-Fangetue - da finde ich sie auch nicht besser als all die anderen. Außer Gottlob eben, der ist ganz klar schlechter.
Also ein mildes Urteil von mir hier in dieser Causa.
Aixbock
Ich stimme dir überwiegend zu. Ich kann diese Marktschreier auch nicht ab. Ich muss auch nicht immer alles erzählt bekommen, was ich selbst sehe. Einfach mal Schweigen ist richtig wohltuend.
Ich vermisse Kommentatoren wie Ernst Huberty: "Konopka auf Overath, Overath sieht Löhr, Löhr schießt, Tor." Ohne große Emotion. Die müssen Tranquilizer genommen haben in den Siebzigern. Wenn ich alleine an das Spiel Deutschland gegen Italien in Mexiko 1970 denke. Die Spannung ist kaum zu überbieten und Huberty (der war es doch, oder?) kommentiert das, als wäre es die Betriebsfeier des WDR. Die SAT und Sky-Jungs wären ausgerastet.
Der Pescher hat es oben ja schon gesagt: Nuemann muss ihren Stil finden, sie wirkt auf mich noch recht unsicher. Aber ist das ein Wunder, bei dem, was sie an Kritik abbekommt?
Zitat von UrkölschePescherAlso ich fand den Kommentar von Frau Neumann insgesamt echt in Ordnung!!!
Wenn ich da an diverse geistige Ergüsse meiner "Lieblinge" Steffen S. und Béla R. denke... Sie muss imho ein bisschen "sicherer" werden und such noch ein wenig ihren "Stil", aber fachlich war das imho mehr als in Ordnung - am Rest kann man arbeiten, bzw. der kommt automatisch mit Erfahrung / Routine!
Boah, Simon ist die größte Flachpfeife überhaupt. Ich hab euch echt beneidet, dass ihr im Fernsehen die Neumann hören konntet und ich mir im Stream den Deppen reinpfeifen musste. Der bringt mich nach fünf Minuten auf die Palme mit seinem Geseier. Simon muss irgendeinen einflussreichen Protegé haben, dass der so hoch kommen konnte. Und weil der ja auch noch Sportchef ist, kann der sich zu allem Überfluss einsetzen, wo er will.
Und ich oute mich mal: Ich finde Bela Rethy bei weitem nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Zitat von UrkölschePescherAlso ich fand den Kommentar von Frau Neumann insgesamt echt in Ordnung!!!
Wenn ich da an diverse geistige Ergüsse meiner "Lieblinge" Steffen S. und Béla R. denke... Sie muss imho ein bisschen "sicherer" werden und such noch ein wenig ihren "Stil", aber fachlich war das imho mehr als in Ordnung - am Rest kann man arbeiten, bzw. der kommt automatisch mit Erfahrung / Routine!
Boah, Simon ist die größte Flachpfeife überhaupt. Ich hab euch echt beneidet, dass ihr im Fernsehen die Neumann hören konntet und ich mir im Stream den Deppen reinpfeifen musste. Der bringt mich nach fünf Minuten auf die Palme mit seinem Geseier. Simon muss irgendeinen einflussreichen Protegé haben, dass der so hoch kommen konnte. Und weil der ja auch noch Sportchef ist, kann der sich zu allem Überfluss einsetzen, wo er will.
Und ich oute mich mal: Ich finde Bela Rethy bei weitem nicht so schlecht, wie er gemacht wird.
Echt? Ich finde Rethy viiieeel schlimmer als Simon. Sind aber alle, einschließlich Frau Neumann, 'ne Stufe weniger unerträglich als die Kasper von Sport1.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Klasse! Unsere Fußball-Damen rocken OLympia und holen Gold. Ich hoffe, dass Horn und Co. heute nachziehen. Dies dürfte nicht ganz einfach werden, da man neben der brasilianischen Msnnschaft auch das gesamte Stadion gegen siich haben wird. Die woillen Rache für die WM.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hoffe vor allem auf ein besseres Spiel. Bei den Frauen konnte mich nur die Tatsache, daß es sich um ein olympisches Finale mit deutscher Beteiligung vom Umschalten auf K TV abhalten. Mir taten nur die neutralen Zuschauer im Stadion leid, die sich das antun mussten. Jedem Fan wurde ein Fehlpass gewidmet. Trotzdem Gratulation zur Goldmedaille.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesIch hoffe vor allem auf ein besseres Spiel. Bei den Frauen konnte mich nur die Tatsache, daß es sich um ein olympisches Finale mit deutscher Beteiligung vom Umschalten auf K TV abhalten. Mir taten nur die neutralen Zuschauer im Stadion leid, die sich das antun mussten. Jedem Fan wurde ein Fehlpass gewidmet. Trotzdem Gratulation zur Goldmedaille.
Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen , da haben sie kaum noch den Ball getroffen . eher vermehrt die Schienbeine . Krass auch . als die Schwedin allein im Strafraum den Ball nicht trifft . Trotzdem freut es mich natürlich für die Mädels . Hoffentlich legt Timo heute nach .
Zitat von GrottenhennesIch hoffe vor allem auf ein besseres Spiel. Bei den Frauen konnte mich nur die Tatsache, daß es sich um ein olympisches Finale mit deutscher Beteiligung vom Umschalten auf K TV abhalten. Mir taten nur die neutralen Zuschauer im Stadion leid, die sich das antun mussten. Jedem Fan wurde ein Fehlpass gewidmet. Trotzdem Gratulation zur Goldmedaille.
Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen , da haben sie kaum noch den Ball getroffen . eher vermehrt die Schienbeine . Krass auch . als die Schwedin allein im Strafraum den Ball nicht trifft . Trotzdem freut es mich natürlich für die Mädels . Hoffentlich legt Timo heute nach .
Wobei legt Timo nach? Über den Ball treten? Bitte nicht, das halten meine Nerven nicht aus!
In der ersten Halbzeit war es ein unterhaltsames Spiel. Unsere Mannschaft macht wieder ein gutes Spiel, aber die Chancenverwertung ist nicht gut. Neymar hat mit seinem Freistoßtor bisher den Unterschied ausgemacht.
Wenn wir in der zweiten Hälfte nicht zügig den Ausgleich schaffen, werden wir hinten immer mehr aufmachen müssen. Neymar und Co. warten vermutlich nur darauf, uns auszukontern. Es dürfte schwer werden, dieses Spiel noch zu drehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von GrottenhennesToller Freistoss, aber leider ein Geschenk des Schiris.
Der war aber nicht unhaltbar und es war ein Geschenk vom Schiedsrichter!!!
Meines Erachtens war es ein berechtigter Freistoß. Horn hätte vielleicht umgreifen sollen, mit einer Hand hätte er ihn dann möglicherweise abwehren können. Aber der war schon sehr gut getreten, von Fehler mag ich da nicht sprechen.