Schaub zur zweiten Halbzeit wäre schön, um vielleicht mal spielerisch was im Mittelfeld zu machen. Hector scheint noch nicht wieder angekommen nach seiner Verletzung. Immer nur übers Mittelfeld auf Cordoba und T-Rod is n bisschen wenig
Zitat von smokieHab jetzt mal zwanzig Minuten speziell auf ihn geschaut: Meré abzugeben, wäre eine Katastrophe
Vertrag bis 2023 ! Also nicht unter 30 Millionen ! Ich glaube so dumm sind unsere Verantwortlichen nicht , den im Winter abzugeben .
Ich HOFFE! Der spielt ruhig, sicher und abgezockt. Und vor allem stört er schon vorm 16er den angreifenden Spieler meist so effektiv, dass dem kein letzter Pass mehr gelingen kann. Das ist richtig stark!!!
Zitat von smokieSchaub zur zweiten Halbzeit wäre schön, um vielleicht mal spielerisch was im Mittelfeld zu machen. Hector scheint noch nicht wieder angekommen nach seiner Verletzung. Immer nur übers Mittelfeld auf Cordoba und T-Rod is n bisschen wenig
Über die Seite von Risse läuft es ja heute auch nicht so prickelnd. Bin auch für Schaub.
Unsymphatischster Spieler heute, Patrick Fabian. Ich hoffe Cordoba haut ihm heute nicht noch eine.........
Zitat von derpapaWenn ich Risse heute sehe denke ich an Schaub. Ziemlich lahmer Kick und lahmes Publikum.
Bei Risse beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass er einfach „durch“ ist.
Und ich weiß ja nicht, ob das nur bei Sky so wirkt, aber das Publikum empfinde ich heute tatsächlich so ruhig wie noch nie. Mal sehen, was die Stadion-Besucher berichten
Zitat von smokieSchaub zur zweiten Halbzeit wäre schön, um vielleicht mal spielerisch was im Mittelfeld zu machen. Hector scheint noch nicht wieder angekommen nach seiner Verletzung. Immer nur übers Mittelfeld auf Cordoba und T-Rod is n bisschen wenig
Über die Seite von Risse läuft es ja heute auch nicht so prickelnd. Bin auch für Schaub.
Unsymphatischster Spieler heute, Patrick Fabian. Ich hoffe Cordoba haut ihm heute nicht noch eine.........
ein echtes ekelpaket dieser Fabian. Das einzige was mir bis jetzt gefällt, ist das "sich spielerisch aus der Abwehr befreien". In HZ 2 müssen alle noch eine Schippe drauflegen. Speziell Hector und Risse
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...