Trotz schönem Tor, Risse völlig neben sich, eben so wie J. Horn und Hector..... und Czichos und Özcan..... der Podolski war doch auf der Tribüne ...... hätt der nicht ne Runde kicken können
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Was für ein Kackspiel mit absurden Erkenntnissen: Der zentrale Abwehrmann trotz Niederlage der mit Abstand beste Mann auf dem Platz. Risse trotz Tor der mit Abstand Schlechteste.
Was ich Anfang (wie eigentlich immer) vorwerfe: Wechsel ohne Sinn und Verstand.
Was ich der Mannschaft (da ist Anfang schuldlos) vorwerfe: Die machen SPIELERISCH den Anschluss und fangen direkt danach an, trotz noch gut Minuten auf der Uhr, blind nach vorne zu Bolzen. Unbegreiflich
Unsere Kölner waren ja mal so richtig scheisse: Risse, Özcan, Horn und Anfang. Dazu Drexler, Terodde, Czichos, Hector und J.Horn. Das sind dann doch zu viele Ausfälle, sogar in Liga 2. Das war von beiden Mannschaften ein unterirdisches Spiel und der FC hat dazu einfach dumm gespielt. Und das Publikum hat das Niveau des Spiels noch getoppt. Ich bin bedient.
Heute hatte Veh mit seiner Aussage, Drexler sei zu höherem berufen, vollkommen recht. Setzt ihn im nächsten Spiel auf den Oberrang, mit Fussball hatte seine Leistung heute mal wieder nichts gemein. Scheinbar teilt er sich mit Anfang ein Doppelzimmer.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Das war heute eine ganz peinliche Vorstellung vom FC. Von T. Horn bis Drexler waren alle grottenschlecht. Nur Meré war gut. Cordoba und Terodde wussten noch mit Abstrichen zu gefallen. In der Defensive haben wir uns riesige Patzer erlaubt, im Aufbauspiel haben wir viele Fehler gemacht und vorne lief nicht viel zusammen. Offenbar können wir die zahlreichen Verletzten und angeschlagenen Spieler doch nicht auf Dauer kompensieren. Die Rückrunde im neuen Jahr wird jetzt noch spannender als gedacht.
Die Fans der beiden Hamburger Clubs und der Eisernen werden sich jedenfalls über das Ergebnis riesig freuen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Abwehr war ok, da kann der Drop vom Schweizer Käse schreiben was er will. Ein Blackout Czichos, einmal Özcan und Horn hält keinen Ball. Gut, Horn gehört zur Abwehr, aber die Feldspieler der Abwehr haben gut gespielt. Nach vorne war es ne Katastrophe, das tat beim Zusehen weh. Und warum Anfang nicht Risse auswechselt wird sein ewiges Geheimnis bleiben.
Zitat von smokie@drop Nochmal: VIER Torchancen! Dann sind die Fehler im DM, aber sicher nicht in der Dreierkette
Nochmal: Die ist so nix,Bochum war noch nichtmal stark,hatte dennoch viel Raum um da durchzumarschieren. Hector habe ich hinten in der Abwehr schmerzlichst vermisst,im DM war er ne Katastrophe! Unsere "Granate" Czichos hat den Bock abgeschossen!
Zitat von derpapaDie Abwehr war ok, da kann der Drop vom Schweizer Käse schreiben was er will. Ein Blackout Czichos, einmal Özcan und Horn hält keinen Ball. Gut, Horn gehört zur Abwehr, aber die Feldspieler der Abwehr haben gut gespielt. Nach vorne war es ne Katastrophe, das tat beim Zusehen weh. Und warum Anfang nicht Risse auswechselt wird sein ewiges Geheimnis bleiben.
Die Abwehr war gut?
Vorne ne Katastrophe?
Cordoba war noch mit Abstand der beste Mann auf dem Platz!