Grade erst heim gekommen - hat jemand einen Stream für mich?
Dass Sky ein Windows - Air - Theme verlangt ist das eine, dass ich ich jetzt Software deinstallieren soll, mit denen ich Videos aufnehmen kann das Andere -
Ihr scheiss Wichser - wenn das mein Account wäre, ich würde euch verklagen bis euch der Arsch blutet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sollten wir, ich weiß wir sind der 1.F.C.Köln und es ist unwahrscheinlich, aber sollten wir in Rückstand geraten, welchen Stürmer wechseln wir dann ein?
Kapitel 1
Das ist so schlimm.... ich hab aus gemacht, so steigen die nicht auf, was eine Frechheit mit ner Dreierkette gegen Union zu spielen, wie hohl muß man sein, den Sörensen auf der Bank sitzen zu lassen obwohl der IV kann und dazu noch Kopfballstark ist.... man man man
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kapitel 1