Die Jungs von Union sind aber richtig schön giftig, die haben Eier! Hoffe die Unseren bekommen mal Schaum vor dem Mund und Drexler hört mit der Schauspielerei auf, geht mir mächtig auf den Sack. Mere ist Saustark, der gehört auf die 6 und Söre in die Abwehr. Geis und Kainz hätten wir uns schenken können! Ein RV wäre sinnvoll gewesen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ist schon erschreckend, was Risse so spielt. Jede Menge Fehlpässe und miese Standards. Welcher unserer Spieler ist denn heute in Normalform? Da bieten sich nicht viele an......
Zitat von joergiDie Jungs von Union sind aber richtig schön giftig, die haben Eier! Hoffe die Unseren bekommen mal Schaum vor dem Mund und Drexler hört mit der Schauspielerei auf, geht mir mächtig auf den Sack. Mere ist Saustark, der gehört auf die 6 und Söre in die Abwehr. Geis und Kainz hätten wir uns schenken können! Ein RV wäre sinnvoll gewesen!
Risse hätte man sich schenken können... Wir haben auch auf rechts ein massives Problem.
Zitat von fidschiIst schon erschreckend, was Risse so spielt. Jede Menge Fehlpässe und miese Standards. Welcher unserer Spieler ist denn heute in Normalform? Da bieten sich nicht viele an......
Meré, wie eigentlich immer Cordoba in HZ 1 Drexler ohne die Schauspielerei
Zitat von fidschiIst schon erschreckend, was Risse so spielt. Jede Menge Fehlpässe und miese Standards. Welcher unserer Spieler ist denn heute in Normalform? Da bieten sich nicht viele an......
Meré, wie eigentlich immer Cordoba in HZ 1 Drexler ohne die Schauspielerei
Ein sehr gebrauchter Tag heute und die 2. Niederlage in Folge....... Wir schaffen es zu selten, die Null zu halten. Das ist bedenklich. Unsere Abwehr überzeugt mich nicht.
Für uns wäre es am besten, wenn Pauli und Union Unentschieden spielen würden, bei unserem gleichzeitigen Sieg in Aue. Nach dem heutigen Spiel, weiß ich allerdings nicht, wie wir da gewinnen wollen. Unsere Abwehr ist immer für Gegentore gut und unsere Stürmer treffen heute aus drei Metern keinen Möbelwagen.