btw.: Wer kann mir denn sagen, aus welchem Karnevalshit dieser neue "lalala-lalalala"-Fansong entsprungen ist? Ich find nix! War gestern der Stimmungshöhepunkt! Passt super in die fußballkurve - ohne Intellekt, schmissige Melodie, ansteckend, daher laut und eindrucksvoll, v.a. in Kombi mit dem wilden Pogo!
Zitat von PowerandiEin älterer Nachbar (Schalke-Fan) schimpfte gerade beim Einkaufen über Heidel, weil er Geis für umme nach Köln abgegeben habe. Vor drei Wochen hatte er noch eine andere Meinung.
Geis könnte ein würdiger Träger der Nummer 8 im FC Trikot werden. Ich hoffe das auf jeden Fall.....
Zitat von smokieGrad dann das erste Mal Bilder gesehen, besonders das Gegentor hatte mich ja interessiert. Und bei aller Liebe: Auch, wenn ein TW der Klasse, in der Horn gern wäre, den nie nach vorn abwehren darf: Wo bitte war denn da auch nur ein Spieler für einen „Rebound“? Geht gar nicht!
Stimmt smokie , aber ich bin der Meinung , dass er als guter Torwart diesen harmlosen Kopfball einfach festhalten kann.
Das nicht zwingend, aber man kann ihn deutlicher zur Seite fausten, dann passiert nichts.
Zur Seite fausten geht eher wenn der Ball platziert in die Ecke kommt.
Der Ball kam aber fast auf den Mann und ohne große Wucht. Da braucht ein Torwart sich normal gar nicht hinschmeissen, sondern kann im Stand oder Hocke den Ball aufnehmen.
Zitat von Westerwald-Juppbtw.: Wer kann mir denn sagen, aus welchem Karnevalshit dieser neue "lalala-lalalala"-Fansong entsprungen ist? Ich find nix! War gestern der Stimmungshöhepunkt! Passt super in die fußballkurve - ohne Intellekt, schmissige Melodie, ansteckend, daher laut und eindrucksvoll, v.a. in Kombi mit dem wilden Pogo!
Zitat von Westerwald-Juppbtw.: Wer kann mir denn sagen, aus welchem Karnevalshit dieser neue "lalala-lalalala"-Fansong entsprungen ist? Ich find nix! War gestern der Stimmungshöhepunkt! Passt super in die fußballkurve - ohne Intellekt, schmissige Melodie, ansteckend, daher laut und eindrucksvoll, v.a. in Kombi mit dem wilden Pogo!
Danke vorab aus dem Westerwald!
Mittelalterliches Weinlied aus dem Burgund
Echt jetzt? Also doch Intellekt? Das muss man ja erst mal finden. Titel?
Zitat von SanneSchön war`s gestern, im Stadion, wobei ich auch meine netten Sitznachbarn nicht unerwähnt lassen möchte, danke an "@ewig ein fcler"
Der FC von Anfang an haushoch überlegen, nur das "Toremachen" gestaltete sich zunächst etwas schwierig. Aber hat ja dann doch noch geklappt, gibt eigentlich nicht viel zu meckern. Übrigens fand ich den Einsatz von Drexler gestern auch erwähnenswert, der hat um jeden Ball gekämpft.
Ich bin gerade ganz schön zufrieden mit unserem FC. Hoffe jetzt nur ganz stark, dass der HSV am Montag zu Hause so eine richtig ordentliche Klatsche kassiert.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, schöner Abend nette Sitznachbarin (liebe Grüße) und wie ich finde von Beginn an ein souverän und engagiert geführtes gutes Spiel vom FC. Besonders schön war das meine Halbzeit-Tipp "4:1" genau so eingetreten ist . Bin auch der Meinung das Drexler echt viel geackert hat und auch Hector habe ich als wichtiges Element empfunden mit einer guten Leistung. Schlecht war eigentlich keiner im Team...
Meine musikalisch gebildete Tochter meint, die beiden Songs seien nicht identisch und ich mein, sie hat Recht. Stadt mit K geht shalalalala shalalalala, das andere lalalalala lalalalalala...
Zitat von Westerwald-JuppMeine musikalisch gebildete Tochter meint, die beiden Songs seien nicht identisch und ich mein, sie hat Recht. Stadt mit K geht shalalalala shalalalala, das andere lalalalala lalalalalala...
Wer wollte deiner musikalischen Tochter widersprechen, vielleicht liegt´s am Chor?
Zitat von Westerwald-JuppMeine musikalisch gebildete Tochter meint, die beiden Songs seien nicht identisch und ich mein, sie hat Recht. Stadt mit K geht shalalalala shalalalala, das andere lalalalala lalalalalala...
Vielleicht haben die "Sänger" der Südkurve Probleme mit dem Trällern von Refrains, die mit "sh bzw sch" beginnen.
Ich kenne aus meiner Kindheit noch Fiderallala, fiderallala, fiderallalalala.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn es lalala statt shalala ist und auch noch in einer anderen Silbenabfolge könnte es sich auch um "Leev Marie" von den Paveiern handeln. Ich werde heute abend mal versuchen, in den Ausschnitt reinzuhören. Dieses Rätsel müssen wir doch noch geklärt bekommen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Vielleicht haben die "Sänger" der Südkurve Probleme mit dem Trällern von Refrains, die mit "sh bzw sch" beginnen.
Also ich hatte den Eindruck, die wissen was sie tun. Leider gibt's hier keine (aktiven) Ultras, die ich fragen kann, dafür umso mehr Erleuchtete. Na ja, so kommt der after- grandios Sieg-Matchbird wenigstens doch noch auf 2 volle Seiten.
Der KStA schreibt heute: "Und spätestens nach seinem Tor zum 3:1 war von der Südkurve die Hymne ´Na, na, na - Jhon Cordoba´auf die Melodie von "Give it up" nicht zu überhören.
Der KStA schreibt heute: "Und spätestens nach seinem Tor zum 3:1 war von der Südkurve die Hymne ´Na, na, na - Jhon Cordoba´auf die Melodie von "Give it up" nicht zu überhören.
Vielleicht war es das?
Nee, das hatte Westerwald-Jupp schon verneint...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Also ich hatte den Eindruck, die wissen was sie tun. Leider gibt's hier keine (aktiven) Ultras, die ich fragen kann, dafür umso mehr Erleuchtete. Na ja, so kommt der after- grandios Sieg-Matchbird wenigstens doch noch auf 2 volle Seiten.
Gruß aus dem Westerwald!
Gruß aus dem Westerwald!
Ich weiß nur, daß vielen Ultras die Vorderzähne fehlen. Da tut man sich mit einem "lalalalalala" leichter.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"