Dann mach ich es eben, kurz bevor ich ins Stadion losfahre gleich.......
Wollen wir mal hoffen, dass wir Müngersdorf heute zu unserem Freudenhaus machen, und die Kiezkicker heute das Nachsehen haben werden. Wie weiß ich nicht, am besten mit vollem Einsatz und Kampf, bin verhalten optimistsch, bin ich aber immer, auch schon zu Erstligazeiten.....
3:0 für den FC. Von Alex Meier darf nur das große M bleiben, ansonsten kleine Eier.
Ich hoffe mal, daß bei uns heute der Knoten gegen Pauli platzt. Der Fußballgott darf gerne ein Tor machen, wenn wir dafür 5 machen. Mir wäre allerdings wohler, wenn auch Schaub spielen könnte.
Tipp: 5:1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JokerIn den ersten 10-15 Minuten kassieren wir das 0:1,
dann wachen sie auf, erzielen im Laufe des Spiels den Ausgleich und irgendwann ab der 85. Minute schlägt UNSER Fußballgott (T-Rod) gnadenlos zu.
2:1, meinetwegen auch ein Dreckiges.
Ich seh das ähnlich, nur mit nem kleinen Unterschied
Nicht so pessimistisch, Nobby.
Normaler Weise hauen wir die 3-4 zu 0 aus dem Stadion. Lediglich die Verletzten-Liste und die Scheiß-Pause lassen mich an einen klaren Sieg zweifeln.
Wenn unsere ihre Chancen auch nur halbwegs nutzen, sind die chancenlos.
Das ist ja hausgemachter Pessi, kuck ich mir die letzten Spiele an. Eigentlich und so und haste nicht gesehn haste recht, irgendwie sagt mein Jeföhl aber was anderes. Wichtiges richtungsweisendes Spiel !!!! Du weißt wie oft usw......
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JokerIn den ersten 10-15 Minuten kassieren wir das 0:1,
dann wachen sie auf, erzielen im Laufe des Spiels den Ausgleich und irgendwann ab der 85. Minute schlägt UNSER Fußballgott (T-Rod) gnadenlos zu.
2:1, meinetwegen auch ein Dreckiges.
Ich seh das ähnlich, nur mit nem kleinen Unterschied
Nicht so pessimistisch, Nobby.
Normaler Weise hauen wir die 3-4 zu 0 aus dem Stadion. Lediglich die Verletzten-Liste und die Scheiß-Pause lassen mich an einen klaren Sieg zweifeln.
Wenn unsere ihre Chancen auch nur halbwegs nutzen, sind die chancenlos.
Das ist ja hausgemachter Pessi, kuck ich mir die letzten Spiele an. Eigentlich und so und haste nicht gesehn haste recht, irgendwie sagt mein Jeföhl aber was anderes. Wichtiges richtungsweisendes Spiel !!!! Du weißt wie oft usw......
Au weia, nobby,
'richtungsweisend' hättest Du nicht schreiben dürfen, da bin ich abergläubisch. 'Richtungsweisend' vergeigen 'unsere Jungs' IMMER. Das ist eine Art Naturgesetz.
In der RR in Liga 1 hatten wir genuegend Chancen uns von den Abstiegsplaetzen zu entfernen - in Liga 2 hatten wir genuegend Chancen uns von Platz 3-4 abzusetzen (s. gegen Union). Ich erwarte fuer heute wieder den "typischen FC Chancen-Lauf" - Heimniederlage !!