Das Elend in der 2. Liga hat zwei Namen: Sandhausen und Aue. Gegen beide Underdogs spielen wir nun hintereinander. Ich rechne damit, daß wir die "mit dem Sand im Schuh" heute gepflegt zerlegen werden.
Mein Tipp: 5:1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Dieses Spiel ist für mich DAS Spiel der Spiele !!!!!! Zeigt es doch wie tief man sinken kann, und wir es ja mit Regelmäßigkeit immer wieder tun. Sand.....hausen. Würden alle Sandhäuser mal allein in unser Stadion kommen, würden wir uns beschämt abwenden. Es kämen 15000. Sandhausen, kleines Städtchen und Nachbargemeinde von Nußloch. Würden beide Gemeinden eine Spielgemeinschaft eingehn hieße diese evtl SV Sandloch. Naja, bisher haben sie es noch nicht getan und somit ist unser heutiger Gegner......der SV Sandhausen. Einige behaupten ja es ist in gewisser Weise ein Schicksalsspiel für uns. Wer hätte das jemals gedacht. Der 1. FC Köln bestreitet ein Schicksalsspiel gegen den SV Sandhausen. Es darf angemerkt werden das es ein Schicksalsspiel für den Trainer des 1. FC Köln ist, um das ganze etwas zu entschärfen. Peinlich ist es trotzdem und allemal. Sandhausen. Ein Gegner wie Donnerhall. S A N D H A U S E N.... Bin gespannt wie groß die Anhängerschaft ist, 80, 90 oder doch 100 oder mehr? Wäre heute ein Werktag hätten die Schulkinder bestimmt frei und man träfe sich im Bürgerhaus um zusammen das Spiel zu kucken. Nun ja, sei es wie es ist, und gönnen wir es ihnen, 1x im Jahr ein bis auf den letzten Platz gefülltes Bürgerhaus. Die Besucher dort werden heute länger bleiben um denen zuzuhören die heute abend von ihrer Reise ins große Köln zurückkehren und erzählen werden wie es denn so war, dieses große Spiel für das kleine Sandhausen...... beim 1. FC Köln..... beim 1 : 1
Zitat von nobby stilesSandhausen, kleines Städtchen und Nachbargemeinde von Nußloch. Würden beide Gemeinden eine Spielgemeinschaft eingehn hieße diese evtl SV Sandloch. Naja, bisher haben sie es noch nicht getan und somit ist unser heutiger Gegner......der SV Sandhausen.
Was ich interessant finde, das ein gewisser Herr Hopp da mal seine Finger im Spiel hatte. Der wollte aus Hoffenheim, Sandhausen und Astoria Walldorf einen Verein machen. Der Fusionsklub sollte demnach entweder als FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06. Es scheiterte wohl an Vorbehalten aus Sandhausen.
Meine Güte, wo könnten die jetzt sein...
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von ma_ko68Da Union und Heidenheim Punkte haben liegen lassen denke ich wird unser FC aus Anstand wie immer nachziehen 1:1
Hück kütt de Prinz zum Effzeh. Da wird sich die Mannschaft von der besten Seite zeigen und überzeugend gewinnen.
Wenn dem so ist sollte man eine Petition starten und die "Session" bis zum Ende der diesjaehrigen 2. Ligasaison laufen lassen mit ner Dauerharte fuer den Prinzen
So beginnt der FC: T. Horn - Schmitz, Meré, J. Horn - Clemens, Koziello, Geis, Drexler, Hector (C) - Terodde, Cordoba
Auf der Bank sitzen zunächst: Kessler, Sörensen, Höger, Risse, Schaub, Modeste, Nartey
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von fidschiOh, mein Gott - und Höger spielt auch nicht.
Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden......
Wenn Höger nach seiner Verletzung schon wieder richtig fit wäre, würde er heute sicherlich spielen. Ähnliches gilt für Modeste nach seiner langen Spielpause.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"