Jaaaaaaaaaaa.....grade über alle Liveticker. Köln entlässt Trainer Anfang in der HZ Pause. Eklat in Köln. Spieler gehn Trainer Anfang körperlich an. Spodi Veh geht dazwischen und wird von John Cordoba versehentlich niedergestreckt. Dieser, Veh, kann im hinfallen aber noch die fristlose Kündigung für Anfang hochhalten. Hector entreisst sie ihm und hält sie jubelnd hoch.....
Zitat von UrkölschePescherich schäme mich... habe gerade den Gedanken im Kopf, dass doch ne Niederlage heute gar nich schlimm wäre, wenn das Ende des Anfangs dabei rauskäme...
Ach ne, brauchst dich nicht schämen. Ich denke, dass du mit dem Gedanken nicht alleine da stehst.
Zitat von UrkölschePescherich schäme mich... habe gerade den Gedanken im Kopf, dass doch ne Niederlage heute gar nich schlimm wäre, wenn das Ende des Anfangs dabei rauskäme...
Ach ne, brauchst dich nicht schämen. Ich denke, dass du mit dem Gedanken nicht alleine da stehst.
Das macht et nich besser Sanne... ich kann doch meinem FC keine Niederlage wünschen... Mal sehen wie es ausgeht, aber mMn ist es fällig... Schmid ist im Verein...naja mal sehen.