Zitat von smokieInsgesamt gesehen ist jede Prognose hier merkwürdig. Mal ganz davon ab, dass ich unser Spiel bis zum 2:0 recht gut fand. Und eine Annahme, wir würden uns jetzt immer 3 Buden fangen in den letzten Minuten, wäre auch nur das: merkwürdig...
Du sagtest pauschal:Machen wir ein Tor wird das Spiel gut....wie kommst du darauf???
Das wirkt defacto merkwürdig!
Ich glaube zwar nicht, dass es bzgl. merkwürdig ein „de facto“ gibt, aber ich habe auch das Tor für uns in diesem Fall auf die ersten 15 Minuten bezogen. Und DANN machen wir ein gutes Spiel, denke ich
Zitat von Westerwald-JuppDer FC kann aber auch schööön!
Ja schon, aber Angst essen Seele auf. Zumindest hier im Forum. Jetzt zittern sie alle vor Aue. Besonders bemerkenswert finde ich den Vorschlag, Aue das spiel machen zu lassen. Wir stellen uns hinten rein und warten einfach ab, bis Aue das Spiel macht. Und wenn sie es nicht machen, dann warten wir trotzdem.
Nöööööööööö, ich nicht Ich habe dieses mal doch so ein unbeschreiblich gutes Gefühl.......
Ja schon, aber Angst essen Seele auf. Zumindest hier im Forum. Jetzt zittern sie alle vor Aue. Besonders bemerkenswert finde ich den Vorschlag, Aue das spiel machen zu lassen. Wir stellen uns hinten rein und warten einfach ab, bis Aue das Spiel macht. Und wenn sie es nicht machen, dann warten wir trotzdem.
Nöööööööööö, ich nicht Ich habe dieses mal doch so ein unbeschreiblich gutes Gefühl.......
Wir werden auch morgen kein gutes Spiel machen, mal von allem abgesehn, in Aue kann man kein gutes Spiel machen
nobby, wir sind einer Meinung! In Aue SOLLTE man kein gutes (= schönes, ansehnliches) Spiel machen. Man kann es versuchen - und wird als 1. FC Köln verlieren. Aber besser wäre es: Kein schönes Spiel machen, dafür ist die Heimmannschaft zuständig. Stattdessen nichts zulassen, defensiv sicher stehen, wenig Umschaltchancen und Standards zulassen, ab und an kontern und am Ende einfach gewinnen, Mund abputzen und nach Hause fahren. Dann wäre ich glücklich. Wenn ich schönes Spiel sehen will, schaue ich Leverkusen oder Dortmund oder Liverpool oder so.
Naja, Leverkusen...... find ich nur schön wenn sie Bayern schlagen. Zu morgen, wir können froh sein wenn wir dort knapp gewinnen. Klar, Hauptsache 3 Pkte. Trotzdem kann ich mich mit diesem, grade in Aue zu erwartendem Gestochere, kaum bzw garnicht abfinden. Um es klar zu sagen, wohlwissend das es Utopie ist, ich will vom FC schönen und erfolgreichen Fussball sehn. Warum auf morgen warten? Warum auf nä WE? Warum auf Aufstieg warten? Warum auf Liga 1 warten? Warum. Warum. Warum? Hört sich nach Depression an, wäre nach 25 Jahren und mehr erfolglosem Rumgegurke aber auch vollkommen normal. Morgen und in naher Zukunft reden wir über eine Fortsetzung dieses Dramas. Deswegen freuen oder jubeln über evtl ein 4:1 über Pauli??? Aufregen über Paderborn???? Warum? Kennen wir doch alles. X Leute haben sich daran versucht uns irgendwie in die Spur zu bringen...... Ergebnisse bekannt. Aber bevor ich jetzt in die totale Finsterniss abrutsche, Bayern wäre auch langweilig
Zitat von Kölsche OstfrieseAlso Leverkusen würde ich mir nur anschauen wollen, wenn ich kotzen will
Na ja. Das Eine ist die Sache mit der bösen Konkurrenz aus dem Vorort, die uns die show stiehlt seit Jahrzehnten. Das Andere ist die Sache, dass die geilen Fußball spielen können und es seit einigen Wochen auch machen. Da sehe ich nicht Bayer oder Redbull oder VW, sondern eine Fußballmannschaft, die schönen Fußball zeigt auf hohem Niveau. Wer das dann nicht sieht, weil er nur Bayer, Redbull oder VW sieht, muss halt den FC schauen. Oder besser noch die Fortuna oder Viktoria Köln. Heute und in den nächsten Spielen geht es (aus meiner Sicht) nur um eine Kleinigkeit und sonst nichts: Punkte für den Aufstieg und eine halbwegs sichere Zukunft meines Lieblingsklubs. Wie diese Punkte zustandekommen - ist latte.
Na ja. Das Eine ist die Sache mit der bösen Konkurrenz aus dem Vorort, die uns die show stiehlt seit Jahrzehnten. Das Andere ist die Sache, dass die geilen Fußball spielen können und es seit einigen Wochen auch machen. Da sehe ich nicht Bayer oder Redbull oder VW, sondern eine Fußballmannschaft, die schönen Fußball zeigt auf hohem Niveau.
Geil mag er sein, der Fußball aus Leverkusen, jogan ist er aber eindeutig nicht.
Das ist auch gut so....... ich erwarte auch einen deutlichen Sieg, nicht zwingend 2 stellig, aber ungefährdet.
.....auch mit Anfang......
Erwarten darfst du viel!
Aue hat Pauli, Kiel und Union geschlagen. In den letzten drei Begegnungen ist uns dort kein Sieg gelungen. Für einen "deutlichen" FC-Sieg spricht nicht viel, unsere Wundertüten-Truppe mit Defensiv-Allergie auch nicht gerade.
Das ist auch gut so....... ich erwarte auch einen deutlichen Sieg, nicht zwingend 2 stellig, aber ungefährdet.
.....auch mit Anfang......
Erwarten darfst du viel!
Aue hat Pauli, Kiel und Union geschlagen. In den letzten drei Begegnungen ist uns dort kein Sieg gelungen. Für einen "deutlichen" FC-Sieg spricht nicht viel, unsere Wundertüten-Truppe mit Defensiv-Allergie auch nicht gerade.
Ich wollte nicht (wieder) verlangen schreiben, das meine ich aber... Erwarten kann man viel, was der FC daraus aber macht, ist wieder so´n eigenes Ding.