Aber auch gut, die Bielefelder haben nach vorne viel Wucht..... mann mann, was sollte man dann zur unsrer Offensive sagen, bzw er? Vorschlag Herr Anfang. Die haben viel Wucht, aber wir haben noch viel mehr Wucht !!!!!!
Arminia verkörpert den totalen Durchschnitt. Platz 10, jenseits von Ab und-Aufstieg, kann also befreit aufspielen. Sie haben sich in 2019 frei geschwommen, nur eine Niederlage, in 6 Spielen. Bester Schütze immer noch der ewige Klos, der mit Voglsammer einen starken Partner an der Seite hat. Markant: Alle Offensivspieler haben bereits mehrfach getroffen. Sie wissen also, wo das Tor steht. Die vermeintlich "kleinen Klubs" ärgern uns bislang stets. Arminia könnte taktisch das Spiel genauso angehen, wie alle, die bislang mit dem Ergebnis gegen uns zufrieden waren. Hoch verteidigen und früh pressen, stört unseren angestrebten fußballerischen Ansatz und sorgt für Unzufriedenheit im Publikum. Bielefeld ist das erste von drei Spielen, bis zur Länderspielpause. Danach folgen Duisburg und Kiel. Mit 7 Punkten könnte man schon einiges absichern. Wenn das gelingt, ertrage ich auch den momentanen Rumpelfußball, ohne mich zu schämen. Attacke Hennes, Karneval ist vorbei!!! jetzt machen wir ernst!!!
Zitat von nobby stilesAber auch gut, die Bielefelder haben nach vorne viel Wucht..... mann mann, was sollte man dann zur unsrer Offensive sagen, bzw er? Vorschlag Herr Anfang. Die haben viel Wucht, aber wir haben noch viel mehr Wucht !!!!!!
Und wir haben seit ein paar Wochen eine Granaten-Abwehr. Unsere beiden 6er spielen inzwischen abwechselnd IV, unser LV dafür im OM und der beste Torschütze sitzt auf der Bank. Bielefeld wird das nicht durchschauen und untergehen.
Zitat von PowerandiAnfang: „In dieser Phase gibt es keinen Schönheitspreis“
Die Mutter aller Phrasen! Aixbock
Das geilste ist: Den Spruch kannst du in JEDER Phase der Saison bringen
Den gestrigen Spruch von Marco Höger fand ich ich auch nicht schlecht: „Die letzten Spiele haben gezeigt, dass sich kein Gegner vor uns in die Hose macht.“
Wenigstens hatin er dem Interview mal keine mentalen Probleme erwähnt. Ansonsten hätte ihn Django Veh vermutlich ungespitzt in den Boden gerammt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesAber auch gut, die Bielefelder haben nach vorne viel Wucht..... mann mann, was sollte man dann zur unsrer Offensive sagen, bzw er? Vorschlag Herr Anfang. Die haben viel Wucht, aber wir haben noch viel mehr Wucht !!!!!!
Und wir haben seit ein paar Wochen eine Granaten-Abwehr. Unsere beiden 6er spielen inzwischen abwechselnd IV, unser LV dafür im OM und der beste Torschütze sitzt auf der Bank. Bielefeld wird das nicht durchschauen und untergehen.
Das ist offensichtlich das einzige Konzept bzw. System, das Anfang kennt und spielen läßt.
Ich erwarte einen deutlichen Sieg. Und dass Anfang dem Spinner folgt. Freiwillig oder auch nicht.
Laut der PK stehen wir morgen wieder vor einem "fast nicht zu lösendem Problem". Der nächste Angstgegner besucht uns zuhause, im schönsten Stadion der Welt. Für mich ist die Sache bereits jetzt klar, ich muß mir überlegen, was alles nötig sein wird, um dieses Spiel morgen wieder mit all meiner "Abergläubigkeit" beeinflussen zu können.
Ich hab mir Folgendes überlegt: neben den üblichen Ritualen (und das sind viele), werde ich morgen meinen neuen roten Hoodie, den ich allerdings nicht für "den Besuch bei der Mitgliederversammlung" erhalten habe, anziehen. Ich werde ebenfalls meine Katzen rot/wieß anmalen, die Hymne vor dem Fernseher lauthals mitsingen, nicht über die Aufstellung schimpfen, ein Stoßgebet gen Himmel schicken und natürlich 24 Stunden vorher absolut keusch leben. Wenn ich dann noch Zeit finde, werde ich das Spiel ganz entspannt vor dem Fernseher verfolgen. :D
Lieber Herr Anfang, sie machen mir keine Angst mehr.
Zitat von Sanne(...) und natürlich 24 Stunden vorher absolut keusch leben.(...)
Frage von Ahnungslosem an die Expertin: Was unterscheidet "absolut keuch" von anderen Formen von keuch, z.B. von keuch, von relativ keuch, tendenziell keuch, im Großen und Ganzen keuch, weitehend keuch ...?
Frage von Ahnungslosem an die Expertin: Was unterscheidet "absolut keuch" von anderen Formen von keuch, z.B. von keuch, von relativ keuch, tendenziell keuch, im Großen und Ganzen keuch, weitehend keuch ...?
Zunächst gilt es festzuhalten, dass es sich hier nicht um Keuchhusten, sondern um Keuscheit handelt. [rolling_eyes]
Zunächst gilt es festzuhalten, dass es sich hier nicht um Keuchhusten, sondern um Keuscheit handelt. [rolling_eyes]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Schämt euch! Wo bitte sind denn jetzt hier die "Tierschützer", die sich aufregen, dass ich meine Katzen "umfärben" möchte? Neiiiiiiiiiin, stattdessen beschäftigt ihr euch nur mit meinem "Keuschheitsgelübde".
Und zu Jogas Ehrenrettung: er hat sich bestimmt große Sorgen um mich gemacht, vielleicht befürchtet er ja, wenn ich nicht "keusch lebe", dass mir die, hierbei ja durchaus vorkommen sollende Möglichkeit des "schwer außer Atem" geraten, gesundheitlich abträglich sein könnte...... ;)
Zitat von smokie„Ne Süßer, heute nicht. Morgen spielt der FC.“
Ne smokie, so funktioniert das bei mir nicht. Ich bin da etwas feinfühliger (Frau halt), ich sage dann: "heute kannst du Zuhause bleiben (wollte erst "heute kannst du nicht kommen" schreiben, was das aber hier wieder ausgelöst hätte ... ), morgen spielt der FC
Zitat von smokie„Ne Süßer, heute nicht. Morgen spielt der FC.“
Ne smokie, so funktioniert das bei mir nicht. Ich bin da etwas feinfühliger (Frau halt), ich sage dann: "heute kannst du Zuhause bleiben (wollte erst "heute kannst du nicht kommen" schreiben, was das aber hier wieder ausgelöst hätte ... ), morgen spielt der FC
Ja, die kluge Frau baut vor. Keine Chance für die Tücken der Verführung
Aber wozu auch, liefert doch unser Lieblingsclub regelmäßig Leidenschaft vom allerfeinsten....
Zitat von SanneLaut der PK stehen wir morgen wieder vor einem "fast nicht zu lösendem Problem". Der nächste Angstgegner besucht uns zuhause, im schönsten Stadion der Welt. Für mich ist die Sache bereits jetzt klar, ich muß mir überlegen, was alles nötig sein wird, um dieses Spiel morgen wieder mit all meiner "Abergläubigkeit" beeinflussen zu können.
Ich hab mir Folgendes überlegt: neben den üblichen Ritualen (und das sind viele), werde ich morgen meinen neuen roten Hoodie, den ich allerdings nicht für "den Besuch bei der Mitgliederversammlung" erhalten habe, anziehen. Ich werde ebenfalls meine Katzen rot/wieß anmalen, die Hymne vor dem Fernseher lauthals mitsingen, nicht über die Aufstellung schimpfen, ein Stoßgebet gen Himmel schicken und natürlich 24 Stunden vorher absolut keusch leben. Wenn ich dann noch Zeit finde, werde ich das Spiel ganz entspannt vor dem Fernseher verfolgen. :D
Lieber Herr Anfang, sie machen mir keine Angst mehr.
Ich würde empfehlen, nicht nur mit Hoodie bekleidet das Spiel zu sehen. Da erkältet Frau sich leicht und es hat auch irgendwie nix mit Keuschheit zu tun. Jedenfalls stelle ich mir da was anderes drunter vor. Aber wenn´s hilft für 3 Punkte: Nur zu!
Der WDR-Verkehrsfunk weist daruf hin, daß von Freitag, 22:00 Uhr bis Montag, 05:00 Uhr die A1 im Kreuz Köln-Nord in beiden Richtungen wegen Brückenarbeiten gesperrt wird. Besucher des Fußballspiels 1.FC Köln - Arminia Bielefeld (Samstag, 13:00 Uhr) sollten unbedingt ausreichend Zeit einplanen. Die Anfahrt ist zwar möglich, u.a. über die A4-Ausfahrt Köln-Klettenberg, aber auch ab dort drohen lange Staus bis zum Stadion.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"