Marco Fritz war in der Abstiegssaison der Video-Schiri, der das späte 2:1-Sietor durch Pizarro gegen Hannover zurücknahm und dem FC damit den vorzeitigen Todesstoß gab. Hoffentlich kein schlechtes Omen!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaIch würde empfehlen, nicht nur mit Hoodie bekleidet das Spiel zu sehen. Da erkältet Frau sich leicht und es hat auch irgendwie nix mit Keuschheit zu tun.
Natürlich hat das mit Keuschheit zu tun, es ist ja ein Pulli mit integriertem Kopftuch. . Aixbock
Zitat von derpapaIch würde empfehlen, nicht nur mit Hoodie bekleidet das Spiel zu sehen. Da erkältet Frau sich leicht und es hat auch irgendwie nix mit Keuschheit zu tun.
Natürlich hat das mit Keuschheit zu tun, es ist ja ein Pulli mit integriertem Kopftuch. . Aixbock
aber ne, ich hab mir den Männerhoodie gekauft, in "S", weil es die schönen für Frauen nicht gibt und da nennt sich das ja dann Kapuze. Aber er ist nicht nur immer noch zu groß, sondern auch ziemlich lang, so dass ich diesen durchaus als Minikleid tragen kann....
aber ne, ich hab mir den Männerhoodie gekauft, in "S", weil es die schönen für Frauen nicht gibt und da nennt sich das ja dann Kapuze. Aber er ist nicht nur immer noch zu groß, sondern auch ziemlich lang, so dass ich diesen durchaus als Minikleid tragen kann....
Bei solchen Themen macht mir das Lesen im Forum besonders viel Spass. Da soll mir noch einer erzählen, dass Joga nicht witzig sein kann.
Marco Fritz war in der Abstiegssaison der Video-Schiri, der das späte 2:1-Sietor durch Pizarro gegen Hannover zurücknahm und dem FC damit den vorzeitigen Todesstoß gab. Hoffentlich kein schlechtes Omen!
Ich wunder mich immer was ihr alles wisst oder im Kopf behaltet. Dagegen ist meiner doch ziemlich leer !
Zitat von Sanne(...) und natürlich 24 Stunden vorher absolut keusch leben.(...)
Frage von Ahnungslosem an die Expertin: Was unterscheidet "absolut keuch" von anderen Formen von keuch, z.B. von keuch, von relativ keuch, tendenziell keuch, im Großen und Ganzen keuch, weitehend keuch ...?
hmmh, zB das s
Ein entscheidender Unterschied. Ich sprach ja nicht umsonst von "Ahnungslosem", weil ich das nur als Keuchen kenne, diese Koischhait.
Zitat von dropkick murphyIst das hier das Keuschheitsforum oder was?
Mal was zum Spiel!:
Bielefeld wird bestimmt tief stehen,der FC muss mal wieder versuchen den Gegner zu „beackern“.
Ich hoffe,dass dies bei einem natürlich wieder unansehnliches Gekicke einigermaßen gelingen wird....
Tipp: 2:0
Ich steh auch tief und bei Geacker fang ich auch an zu keuchen,womit wir wieder beim Thema wären. Was man hier wieder alles lernen kann.Nur mit Hoodie ins Stadion säh bei mir etwas komisch aus.Ich könnte mir vorstellen,dass da Sanne einen leichten Vorteil hätte. Na ja 1,98m nur mit Hoodie hat vielleicht auch was!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Was war das denn??? Union bekommt einen Elfer geschenkt,dass war doch kein Foul des Ingolstädter,der trifft doch den Ball und erst danach fällt der Berlin durch ein Luftloch hin!!!
Glückliche Führung da Ingoldstadt klar besser war in der ersten Halbzeit!!!
Union bleibt uns wohl im Nacken. Gegen Bielefeld muss unbedingt ein Sieg her. Die Ostwestfalen sind aber u n w a h r s c h e i n l i c h stark. Da sollte der FC schon einen Sahnetag erwischen, um einen Punkt retten zu können.
Zitat von fidschiUnion bleibt uns wohl im Nacken. Gegen Bielefeld muss unbedingt ein Sieg her. Die Ostwestfalen sind aber u n w a h r s c h e i n l i c h stark. Da sollte der FC schon einen Sahnetag erwischen, um einen Punkt retten zu können.
Ne, ne, die brauchen morgen einen "Sannetag", damit sie morgen nicht nur einen Punkt retten sondern gewinnen. Hoodie ist bereits gewaschen, bis morgen Mittag ist er trocken.....
Gewinnen wäre gut - aber gegen diese Weltklasse-Truppe aus Ostwestfalen?
Anfang überlegt, ob er gegen den ungefähr 3 m großen Stürmer KLos auf unsere Abwehr-Zwerge Meré und Geis setzen sollte oder doch lieber auf den langen Sobiech für Geis in der IV. Ich müsste nicht lange überlegen...
Zitat von fidschiGewinnen wäre gut - aber gegen diese Weltklasse-Truppe aus Ostwestfalen?
Anfang überlegt, ob er gegen den ungefähr 3 m großen Stürmer KLos auf unsere Abwehr-Zwerge Meré und Geis setzen sollte oder doch lieber auf den langen Sobiech für Geis in der IV. Ich müsste nicht lange überlegen...
Vielleicht sollten wir versuchen, eine Spielberechtigung für Nowitzki zu bekommen. Im letzten Spiel war Meré zwar der kleinste, aber auch der kopfballstärkste Innenverteidiger. Was nützen mir zwei Latten, die noch nicht mal über Grashalmhöhe vom Boden kommen? Dafür war die Koproduktion bei der Torvorbereitung für Ingolstadt bemerkenswert.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bielefeld rechnet sich gute Chancen aus, so zumindest die Spieler gegenüber der lokalen Presse. Und wenn ich die letzten Leistungen vom FC betrachte, so ist das nicht einmal unrealistisch. Die Arminen-Abwehrkicker Börner und Hartherz, letztes Jahr noch immer für einen Blackout gut, haben sich stabilisiert, Klos ist wieder torgefährlich geworden und bei unseren ungeschickten Abwehrspielern könnte da auch mal ein Elfer herausspringen, trotz seiner körperlichen Masse fällt der noch schneller als Drexler. Der rechte Verteidiger Claus, eigentlich Ersatzspieler, hat seine Chance genutzt und ist aktuell vor allem offensiv bestens unterwegs. Da wird Kainz einiges zu tun bekommen. Börner ist immer gefährlich bei Eckbällen, angeschnittene Standards können mehrere (der darin Beste ist allerdings verletzt), wenn Behrend übernimmt, gibt‘s Gewaltschüsse.
Seit der Übernahme von Neuhaus ist auch das Spielglück bei Arminia zurückgekehrt, der glatte Sieg in Regensburg kam insbesondere durch eine Superleistung von Torwart Ortega und eben viel Fortuna zustande. Vor allem gegen die Spitzentruppen der Liga hat Arminia eigentlich immer gut ausgesehen, in Berlin z. B. waren sie ähnlich dominant wie der FC dort, nur erfolgreicher. Beim HSV waren sie ebenfalls bestens unterwegs und sind durch ein Foul-Tor auf die Verliererstraße gerutscht. Sollte Geis in der Abwehr spielen (wie kam der nur im kicker zu einer Note 2- in Ingolstadt?), würden sich die Bielefelder sicher freuen. Sobiech, von dem ich eigentlich nicht so viel halte, hat im Hinspiel aber sein wohl mit Abstand bestes Spiel aller Zeiten (oder beim FC…) abgeliefert – vielleicht noch einmal? Normalerweise glatter FC-Sieg, aktuell bin ich da nicht so sicher. Ein Sieg muss aber unbedingt her, Union verliert selbst dann nicht, wenn sie einen absoluten Grottenkick abliefern. Gegen Ingolstadt war das ja keine Ausnahme für die Berliner.
Zitat von fidschiGewinnen wäre gut - aber gegen diese Weltklasse-Truppe aus Ostwestfalen?
Der Trainer kann ja ruhig den Geis draussen lassen. Wir haben ja genug andere Spieler im Kader, die mit dem Ball richtig umgehen können. Außerdem ist Geis ja mittlerweile IV, dann kann er auch für Sobiech weichen. Wie lange darf der Trainer noch so katastrophal aufstellen? Und klar, die Bielefelder sind ein hidden champion, die kommen mit geballter Macht, von der nur der FC Trainer weiß.
So, ich bin schon seit 6:00 Uhr total ausgeschlafen, warte jetzt darauf, das SchweizerSchoggi den Matchbird eröffnet, erfolgreiches soll man ja nicht ändern. Nach dem Lesen der Posts, wird es mir jetzt doch ein bisschen Angst und Bange. Nicht nur das unser Trainer ein Bollwerk der Defensive erwartet, jetzt sind wir auch "vorne" schon fast verloren.
Ein Stoßgebet scheint da doch nicht ausreichend...................
Zitat von SanneSo, ich bin schon seit 6:00 Uhr total ausgeschlafen, warte jetzt darauf, das SchweizerSchoggi den Matchbird eröffnet, erfolgreiches soll man ja nicht ändern. Nach dem Lesen der Posts, wird es mir jetzt doch ein bisschen Angst und Bange. Nicht nur das unser Trainer ein Bollwerk der Defensive erwartet, jetzt sind wir auch "vorne" schon fast verloren.
Ein Stoßgebet scheint da doch nicht ausreichend...................
...das war wohl schon Gedankenübertragung... Mit dem Matchbird überhaupt, den ich just in der Sekunde Deines Posts abgeschickt habe. Und sogar mit dem Aufgreifen Deines Stoßgebets, irgendwie... ein gutes Zeichen, das dann auch der Rest eintritt!!