Zitat von Ron DorferEs gab je nicht wenige hier, denen das Auftreten unseres Trainers bei unseren Pressekonferenzen vor den Spielen missfiel. Wie lautet denn die Kritik zur aktuellen PK?
Endlich mal eine Ansage, die eines Spitzenreiters würdig ist.
Nicht überheblich, aber die Ziele klar definiert und mit ansprechendem Selbstvertrauen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Ron DorferEs gab je nicht wenige hier, denen das Auftreten unseres Trainers bei unseren Pressekonferenzen vor den Spielen missfiel. Wie lautet denn die Kritik zur aktuellen PK?
Schmissig und mit viel Rückenwind. Die Siege haben auch der Außendarstellung von MA gut getan. Kann gerne so weiter gehen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Freundlich, klug, und das augenzwinkernde "Jorge war schuld" sogar witzig.
Zitat von fidschiWie man gerade sieht, ist Heidenheim stärker einzuschätzen als der BvB.
Ja ja, aber für den FC wird´s trotzdem nicht reichen. Ich tippe ein 2-5 und es wird sich über die schwache Abwehr aufgeregt. Danach gewinnen wir in Duisburg, weil man eben als Bayern der 2. Liga in Duisburg gewinnt. Dann hauen wir den HSV weg, sind aufgestiegen und überlegen, wo wir einen besseren Trainer und Sportdirektor herbekommen.
Zitat von fidschiWie man gerade sieht, ist Heidenheim stärker einzuschätzen als der BvB.
Ja ja, aber für den FC wird´s trotzdem nicht reichen. Ich tippe ein 2-5 und es wird sich über die schwache Abwehr aufgeregt. Danach gewinnen wir in Duisburg, weil man eben als Bayern der 2. Liga in Duisburg gewinnt. Dann hauen wir den HSV weg, sind aufgestiegen und überlegen, wo wir einen besseren Trainer und Sportdirektor herbekommen.
In Heidenheim kauft der Club das Stadion für 2 Mio.€ von der Stadt. 15.000 Zuschauer passen rein, damit kommen wir natürlich nicht aus. 70.000 sollten es schon sein, macht graue 9,4 Mio.€. Zahlen wir sowieso als Miete pro Jahr. Es bleibt noch einiges übrig, um unsere Fans per Shuttle kostenlos zum Stadion zu kutschieren. Selbstverständlich CO2-Neutral. Fußball hat ja seinen Zenit überschritten und einige stellen schon ihre Uhr.
dieses ganze Gelaber auf den Pressekonferenzen geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Von mir aus kann der Stottern und Sch.... erzählen, Hauptsache was anschließend auf dem grünen Rechteck passiert ist in Ordnung und am besten mit einem Sieg versehen!!!!