Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokieGanz schön mutig, ganz schön offensiv, find ich spannend und irgendwie als „Testlauf“ auch mal gut. Sollte das Spiel in etwa so ablaufen „Eigentor erste Minute und danach zweimal klassisch ausgekontert“ kotzt hier natürlich jeder über Anfang
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich finde das weder peinlich noch nicht zu fassen, man muss nur auf die Aufstellung schauen. Ich bin mir übrigens sehr sicher, die Bayern würden für so eine Grundformation für Mega-arrogant gehalten werden....
Naja, wie auch immer: Ich fand den Versuch ganz ok, kann man mal machen und hätte ja auch geil werden können.
Zur Halbzeit würde ich jetzt aber gerne den Bundesliga-Manager abgestellt sehen und dass man wieder zu „Real-Life-Fußball“ zurückkehrt. So echt Fußball halt, mit Formation und Taktik und so. Einfach nur, um den Sieg nicht zu gefährden. Wäre voll cool vom Markus, wenn er das aus HZ1 nicht durchzieht