Zitat von HornigWenn man das heute spielen wollte, um den HiV in Sicherheit zu wiegen, dann ist das gelungen. Allerdings ist zu befürchten, daß das am Montag genau so weiter geht...
Naja, man wird gegen den Zweiten nicht so Harakiri spielen wie gegen den Letzten. Es war halt ein Experiment, was in die Hose gegangen ist, selbst wenn wir noch gewinnen. Etwas verwundert bin ich, wie Anfang so leichtfertig seine Serie aufs Spiel setzen konnte, wenn es bei 4:4 bleibt
Zitat von HornigWenn man das heute spielen wollte, um den HiV in Sicherheit zu wiegen, dann ist das gelungen. Allerdings ist zu befürchten, daß das am Montag genau so weiter geht...
Naja, man wird gegen den Zweiten nicht so Harakiri spielen wie gegen den Letzten. Es war halt ein Experiment, was in die Hose gegangen ist, selbst wenn wir noch gewinnen. Etwas verwundert bin ich, wie Anfang so leichtfertig seine Serie aufs Spiel setzen konnte, wenn es bei 4:4 bleibt
Experimente kann ich machen, wenn ich in der 1. Minute der 2. Halbzeit das 5:0 mache ...
Naja, unsere Aufstellung heute zu Beginn sprach etwas dagegen
Fazit aus FC-Sicht: Erste Hälfte pfui und zweite Hälfte mit hui und pfui! Die Zebras haben sich den Punkt verdient. Es war ein sehr unterhaltsames Spiel; aber für mich war es deutlich zu viel Unterhaltung. Die ganzen Rechenspiele mit dem frühzeitigen Aufstieg kann man jetzt wieder getrost in die Tonne kloppen. Und mit der Rekordsiegserie war es auch nichts.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Da hat sich Anfang etwas unnötig wieder in die Kritik gebracht. System-Änderung war unnötig, aber beim tabellenletzten wollte man wohl kein „langweiliges“ 2:0 wie und Heidenheim. Ein bisschen Druck gegen Hamburg is aber vielleicht auch gut.
Ich wiederhole mich: Wie kann man nur so doof sein und so spielen? Wie kann man sich taktisch so verunsichern, wie kann man gegen den Tabellenletzten 4 Tore bekommen und wie kann man darauf dann so gar nicht reagieren? Ich verstehe es nicht und meine gesammelte Vorstellung von dem, was Fußball taktisch so sein sollte, kommt nicht klar mit dem, was Anfang so spielen lässt. Wochenlang hat er es gut gemacht, wochenlang hat der FC gut gespielt - und dann mutwillig so dumm und so dermaßen unfähig - ich fass es wirklich nicht. Solch dummen Fußball habe ich bislang nur von diesem megaarroganten Stuttgart-Trainer gesehen, den sie nach wenigen Monaten gefeuert haben, diesem Zorniger. Ich bin raus, sonst wird es zu böse.
Zitat von JoganovicIch wiederhole mich: Wie kann man nur so doof sein und so spielen? Wie kann man sich taktisch so verunsichern, wie kann man gegen den Tabellenletzten 4 Tore bekommen und wie kann man darauf dann so gar nicht reagieren? Ich verstehe es nicht und meine gesammelte Vorstellung von dem, was Fußball taktisch so sein sollte, kommt nicht klar mit dem, was Anfang so spielen lässt. Wochenlang hat er es gut gemacht, wochenlang hat der FC gut gespielt - und dann mutwillig so dumm und so dermaßen unfähig - ich fass es wirklich nicht. Ich bin raus, sonst wird es zu böse.
Ich kann dich verstehen, Joga. Wenn nicht immer noch alle für uns spielen würden, wäre ich auch sauer
Entgegen dem Trend des Forums- mal wieder ich [rolling_eyes] Nach 6 Siegen in Folge, dem sicheren Aufstieg in der Tasche und dem Highlight der Rückrunde vor Augen, kann man so ein Spiel der eigenen Mannschaft ohne Puls genießen. Duisburg hat heute alles gegeben und das Glück des Tüchtigen. Das 2:2 war ein Genuss, 7 Punkte auf Platz 2 und alles wird gut. Für uns zumindest.
Zitat von JoganovicIch wiederhole mich: Wie kann man nur so doof sein und so spielen? Wie kann man sich taktisch so verunsichern, wie kann man gegen den Tabellenletzten 4 Tore bekommen und wie kann man darauf dann so gar nicht reagieren? Ich verstehe es nicht und meine gesammelte Vorstellung von dem, was Fußball taktisch so sein sollte, kommt nicht klar mit dem, was Anfang so spielen lässt. Wochenlang hat er es gut gemacht, wochenlang hat der FC gut gespielt - und dann mutwillig so dumm und so dermaßen unfähig - ich fass es wirklich nicht. Solch dummen Fußball habe ich bislang nur von diesem megaarroganten Stuttgart-Trainer gesehen, den sie nach wenigen Monaten gefeuert haben, diesem Zorniger. Ich bin raus, sonst wird es zu böse.
Uih, so hab ich dich ja noch nie erlebt aber du hast vollkommen Recht. Das war so unnötig, der Wechsel Risse für Clemens total bescheuert . Und das Clemens es besser macht, wurde ja auch direkt bewiesen. Kainz wie letzte Woche, aber heute war es halt tragend. Sobiech eine Katastrophe. Hoffe das wird am Montag besser.
Zitat von JoganovicIch wiederhole mich: Wie kann man nur so doof sein und so spielen? Wie kann man sich taktisch so verunsichern, wie kann man gegen den Tabellenletzten 4 Tore bekommen und wie kann man darauf dann so gar nicht reagieren? Ich verstehe es nicht und meine gesammelte Vorstellung von dem, was Fußball taktisch so sein sollte, kommt nicht klar mit dem, was Anfang so spielen lässt. Wochenlang hat er es gut gemacht, wochenlang hat der FC gut gespielt - und dann mutwillig so dumm und so dermaßen unfähig - ich fass es wirklich nicht. Solch dummen Fußball habe ich bislang nur von diesem megaarroganten Stuttgart-Trainer gesehen, den sie nach wenigen Monaten gefeuert haben, diesem Zorniger. Ich bin raus, sonst wird es zu böse.
Jo Joga... Herr Veh bitte vormerken... mindestens ohne Mere ist diese Abwehr nichtmal zweitligatauglich! handeln Sie bitte! bin jetzt auch raus bevor ich noch ausfallend werde.
Risse für Schaub war der Hammer . Sorry , Marcel kriegt ja gar nichts mehr geschissen . Quasi alle Flanken ins Nirvana und der beste Mann muss für ihn raus [*]
Zitat von Sanne(...) Uih, so hab ich dich ja noch nie erlebt aber du hast vollkommen Recht. Das war so unnötig, der Wechsel Risse für Clemens total bescheuert . Und das Clemens es besser macht, wurde ja auch direkt bewiesen. Kainz wie letzte Woche, aber heute war es halt tragend. Sobiech eine Katastrophe. Hoffe das wird am Montag besser.
Sanne, ich bin normal auch wirklich ein ganz freundlicher Mensch. Aber das, was Anfang taktisch macht, geht mir so gegen den ´Strich`, ich empfinde das als so mutwillig verkehrt - was es sicher nicht ist, das weiß ich schon. Ich empfinde es als mutwillig, weil Fußball ein einfaches Spiel ist und er es so kompliziert macht, weil er sich taktisch so sehr in den Vordergrund stellt, sich in dieser Rolle so wichtig nimmt - statt einfach diese Mannschaft spielen zu lassen. Diese Kölner Mannschaft ist für mich besser als 5-6 Bundesligateams besetzt und muss einfach so spielen, wie z.B. letzte Woche. In meinem Empfinden hat Anfang uns wirklich richtig Punkte gekostet diese Saison - ein durchschnittlicher Trainer (wie Luhukay oder so) hätte 10 Punkte mehr mit dieser Mannschaft als Anfang, davon bin ich überzeugt.
Zitat von QuogeorgeRisse für Schaub war der Hammer . Sorry , Marcel kriegt ja gar nichts mehr geschissen . Quasi alle Flanken ins Nirvana und der beste Mann muss für ihn raus [*]
Risse für Clemens, Geis für Schaub. Trotzdem merkt man Risse an, dass er lange nicht gespielt hat. Auf dieser Seite muß zwingend was geschehen.