Es ist alles angerichtet für ein enttäuschendes 1:1.
Und damit wäre ich schon zufrieden. Alle gesund, alle hochmotiviert, der Gegner steckt in einer kleinen Krise und hat die besten Spieler nicht dabei... perfekte Bedingungen, Flutlicht, idealer Zeitpunkt für einen Schlag in den Nacken für alle Fans...
Ich habe ein bisschen Angst.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Genau und dann wird hier gefaselt , dass man den Trainer sympathisch finden soll . Louis ist der beste Spieler im Kader , um Längen besser als Kainz , Geis oder Clemens ! Dass der nicht spielt geht einfach gar nicht !!!
Ich sag es mal so: Warum alle Karten von ANFANG an auf den Tisch legen...Man beginnt mit der 2. Reihe ( er hat Mitleid mit dem Ersatz geschwächten HSV ) Vllt klappt es auch so mit Clemens?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1