Zitat von QuogeorgeJetzt kommt Risse . Unser Trainer ist komplett bescheuert !
Clemens ist verletzt, wen hättest Du denn gebracht?
obwohl ich bekennender Fan von Marcel Risse bin, hätte ich bei seiner aktuellen Form (zumindest was man die letzten spiele gesehen hat) auch eher auf Schaub gesetzt. Der hätte mit seiner feinen Technik und Dribbelstärke auf der rechten Seite im Wechsel mit Drexler die linke HSV-Abwehrseite zu schweizer Käse machen können.
Zitat von BürgersteigEin bisschen trübt der Brand in Paris die Freude. Man stelle sich vor, der Dom würde brennen...
Das habe ich an diesem Forum immer geliebt, daß hier auch Leute mit Kulturbeutel in der Kabine saßen. Also, ich meine, User, die auch im FC-Tresen noch wesentlich anderes beizusteuern wissen und ein Empfinden für die Bedetung dieses oder jenes Ereignisses der Außenwelt besitzen.
Habe wegen des HSV-Spiels nach längerem mal wieder hier reingesehen und sage gerade zu der französischstämmigen, wunderschönen Frau neben mir: Bei Euch brennt Notre Dame. Sie: Nee. Ich: Doch. Sie: Woher hast du das? Ich: Aus meinem Fußballforum. Sie: Aus deinem was??
Ich bin ja eigentlich immer skeptisch. Aber heute können wir mal ein Zeichen setzen. Dieser HSV schießt kein Tor in Köln. Also endlich mal was fürs Torverhältnis tun
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von BürgersteigEin bisschen trübt der Brand in Paris die Freude. Man stelle sich vor, der Dom würde brennen...
Das habe ich an diesem Forum immer geliebt, daß hier auch Leute mit Kulturbeutel in der Kabine saßen. Also, ich meine, User, die auch im FC-Tresen noch wesentlich anderes beizusteuern wissen und ein Empfinden für die Bedetung dieses oder jenes Ereignisses der Außenwelt besitzen.
Habe wegen des HSV-Spiels nach längerem mal wieder hier reingesehen und sage gerade zu der französischstämmigen, wunderschönen Frau neben mir: Bei Euch brennt Notre Dame. Sie: Nee. Ich: Doch. Sie: Woher hast du das? Ich: Aus meinem Fußballforum. Sie: Aus deinem was??
extrem bedauerlich, aber offensichtlich gibt es zum Glück wohl keine Personenschäden, hoffen wir, dass das auch für die Feuerwehrleute und andere Helfer so bleibt.
Zitat von RehbockFür mich ist Schaub der beste Spieler der zweiten Liga. Dass für den nie ein Platz in der Mannschaft sein soll, kann ich nicht begreifen.
Dazu ist meine Aussage auch zu bewerten . Der Trainer hat sie nicht alle . Natürlich wollte ich Schaub für Clemens .Risse hat im letzten Spiel keine brauchbare Flanke gebracht .
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1