Ich hab mich ja, was Anfang betrifft, die ganze Saison weitgehend zurückgehalten. Aber mit dem in die Bundesligasaison zu gehen kommt nem Offenbarungseid gleich.
Zitat von elferdaxWie kann man sich nur so die Butter vom Brot nehmen lassen
Das war in dieser Saison das x-te mal, dass man ein sicher geglaubtes Spiel verschenkte. Der Wechsel Innenverteidiger für Stürmer hatte taktisch Kreisliganiveau. So baute man den HSV auf und unsere Offensive meldete man damit ab. Anfang raus!
Was bin ich froh, dass ich aufgrund meiner verschleppten Erkältung nicht ins Stadion gehen konnte. So, hab mich schon über die Kommentare gewundert, wonach man das Spiel in Duisburg ruhig mal so versuchen konnte und dann auch ein Unentschieden in Kauf nimmt. Das heute war grob fahrlässig. Anfang der 2. HZ konnte man relativ schnell erkennen, dass der HSV mehr will. Den besten Mann im Kader läßt der Anfänger auf der Bank sitzen. Bringt Risse und dann zu allem Überfluss Sobiech. Das kann langsam nicht mehr Anfangs ernst sein. Bei allem Respekt, dass ist scheiße!
Mein Montag Abend ist gelaufen. Jetzt darauf rumzureiten, dass der HSV eine Rote hätte bekommen müssen und von englischer Woche zu labern, wie Anfang es gerade tut ist einfach lächerlich.
Boah, ich bin kurz vorm Platzen.
@Joga: nur kurz, klar verstehe ich, dass du immer darum bemüht bist freundlich und korrekt zu bleiben. Das mache ich auch. Ich fand deinen Post allerdings nicht so unverschämt, dass man sich darüber enrsthaft echauffieren musste.
Sehr sehr traurig zu sehen, was aus Risse geworden ist, da geht ja überhaupt nichts mehr. Tut mir leid für den Jungen. Genervt hat mich der Reporter, und Matze hat sich auch nicht so angehört, als würde er die Kohle vom FC kassieren...
Zitat von Sonar2Sehr sehr traurig zu sehen, was aus Risse geworden ist, da geht ja überhaupt nichts mehr. Tut mir leid für den Jungen. Genervt hat mich der Reporter, und Matze hat sich auch nicht so angehört, als würde er die Kohle vom FC kassieren...
das Gelaber hab ich mir durch die Option "Stadionton" erspart, sonst wäre ich nach dieser zweiten HZ wahrscheinlich ausgerastet. Katastrophale Wechsel, unerklärliche Zeitpunkte und Umstellungen intern sehr sehr fragwürdig?????????? Reicht eigentlich für einen sicheren Platz 12 - bis 14 in Liga Zwei
Jetzt ist Schluss mit Trainer in Schutz nehmen. IV für MS und dann die Krönung mit Risse statt Schaub. Ok, wir steigen auf. Aber das war zuviel scheisse vom Trainer. Fehlte nur noch Sörensen für Cordoba.
Zitat von derpapaJetzt ist Schluss mit Trainer in Schutz nehmen. IV für MS und dann die Krönung mit Risse statt Schaub. Ok, wir steigen auf. Aber das war zuviel scheisse vom Trainer. Fehlte nur noch Sörensen für Cordoba.
Zitat von derpapaJetzt ist Schluss mit Trainer in Schutz nehmen. IV für MS und dann die Krönung mit Risse statt Schaub. Ok, wir steigen auf. Aber das war zuviel scheisse vom Trainer. Fehlte nur noch Sörensen für Cordoba.
Schön sowas von Dir zu hören.
Hattest Du den Trainer doch zuletzt öfters verteidigt
Von mir aus kann sich Veh bis zum Ende der Saison auf die Trainerbank setzen und nebenbei einen neuen Trainer suchen. Mit Anfang in die erste Liga zu gehen wäre fatal.
Also meine Perle is nicht sehr Fußball-Affin und fragt dann natürlich bei den Wechseln, warum jetzt der für den und so weiter...und ich kann es nicht erklären, versuche dabei ruhig zu bleiben und will eigentlich den Fernseher von der Wand holen
Saßen mit etwa 20 FC-Fans vor einer Leinwand und 4 Fernsehern und alle hatten n Atom-Hals...und das zurecht
Zitat von smokieAlso meine Perle is nicht sehr Fußball-Affin und fragt dann natürlich bei den Wechseln, warum jetzt der für den und so weiter...und ich kann es nicht erklären, versuche dabei ruhig zu bleiben und will eigentlich den Fernseher von der Wand holen
Saßen mit etwa 20 FC-Fans vor einer Leinwand und 4 Fernsehern und alle hatten n Atom-Hals...und das zurecht
Geil!!!
Wäre dann ne 6er Kette gewesen....ein Paradies für die Joganer!
Zitat von sauerlandVon mir aus kann sich Veh bis zum Ende der Saison auf die Trainerbank setzen und nebenbei einen neuen Trainer suchen. Mit Anfang in die erste Liga zu gehen wäre fatal.
Für den Club wäre es in der Tat besser einen erfahrenen Erstligatrainer zu holen,der in der Sommerpause mit Veh zwei neue IV,einen RA sowie nen schnellen 6er verpflichten kann,es ist eben für die breite Öffentlichkeit eher weniger vermittelbar nen Aufstiegstrainer zu feuern,das ist leider das Problem.
Zitat von sauerlandVon mir aus kann sich Veh bis zum Ende der Saison auf die Trainerbank setzen und nebenbei einen neuen Trainer suchen. Mit Anfang in die erste Liga zu gehen wäre fatal.
Für den Club wäre es in der Tat besser einen erfahrenen Erstligatrainer zu holen,der in der Sommerpause mit Veh zwei neue IV,einen RA sowie nen schnellen 6er verpflichten kann,es ist eben für die breite Öffentlichkeit eher weniger vermittelbar nen Aufstiegstrainer zu feuern,das ist leider das Problem.
Wir können ja Peter Neururer holen. Der kennt den Club und verfügt wie Veh über viel Erfahrung in der Bundesliga und im Doppelpass.
Mainz 05 hat vor 10 Jahren seinen Aufstiegstrainer Jörn Andersen in der Sommerpause entlassen und dafür den jungen Tuchel zum Erstligatrainer gemacht. Erst feiern und dann feuern. Es geht alles.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir können ja Peter Neururer holen. Der kennt den Club und verfügt wie Veh über viel Erfahrung in der Bundesliga und im Doppelpass.
Mainz 05 hat vor 10 Jahren seinen Aufstiegstrainer Jörn Andersen in der Sommerpause entlassen und dafür den jungen Tuchel zum Erstligatrainer gemacht. Erst feiern und dann feuern. Es geht alles.
Pitter Neururer geht immer !
Nürnberg hat hingegen den Fehler gemacht, viel zu lange an Aufstiegstrainer Köllner festgehalten zu haben. Nun ist es allem Anschein nach schon wieder vorbei mit der Bundesliga.