Angesichts der Katastrophe in Paris will ich es kurz machen; denn ich habe nur wenig Worte. Nichts war heute verdienter als das Gegentor. Das ist genau der Fußball, den ich verachte: ein Tor machen und auf Halten spielen. Bei jeder neutralen Partie freue ich mich diebisch, wenn das schief geht. Und ja, der Trainer hat Mist gebaut; und ja, Ron Dorfer, Du hast diese Reaktion hier vorhergesagt. Es ist dennoch richtig. . Jetzt kümmere ich mich erst mal wieder um Paris...
Meine Güte war das schlecht. Verdammt glücklicher Punkt. Im Mittelfeld könnte keiner den Ball halten, Schaub oder Koziello hätte er bringen müssen und Risse wieder rausnehmen.
danke anfang... danke risse...... blamabel bis zum geht nicht mehr. ich hab in der 52. minute x2 gewettet und 20€ gewonnen. der trainer steht da und glotzt blöde, was für ein vollpfosten. das wievielte spiel vergeigt? raus mit anfang.... er darf sich noch den aufstieg an den kragen heften und dann byebye... und risse sollte vielleicht hallenfussball spielen, donnerstags im geissbockheim. seine aktion vor dem 1:1 war der kreisklasse eine beleidigung. und jetzt der rondorfer. er wird uns erzählen was heute richtig toll war. vorsehbar und langweilig. schönen abend noch......
Es mag sein, dass die Auswechslungen von Anfang Scheiße waren, er hat den Spielern aber kaum das Laufen und das Sprinten, beides elementare Bestandteile des Spiels, verboten. Die Hamburger sind 8 km weiter gelaufen und haben fast drei Dutzend mehr Sprints auf dem Konto - hier muss sich die Mannschaft, und NUR die Mannschaft, ernsthaft hinterfragen. Im Schongang ist meines Wissens noch niemand aufgestiegen.
Zitat von ewertdanke anfang... danke risse...... blamabel bis zum geht nicht mehr. ich hab in der 52. minute x2 gewettet und 20€ gewonnen. der trainer steht da und glotzt blöde, was für ein vollpfosten. das wievielte spiel vergeigt? raus mit anfang.... er darf sich noch den aufstieg an den kragen heften und dann byebye... und risse sollte vielleicht hallenfussball spielen, donnerstags im geissbockheim. seine aktion vor dem 1:1 war der kreisklasse eine beleidigung. und jetzt der rondorfer. er wird uns erzählen was heute richtig toll war. vorsehbar und langweilig. schönen abend noch......
Bei Sobiech darfst du dich aber auch bedanken.......
Zitat von JokerEs mag sein, dass die Auswechslungen von Anfang Scheiße waren, er hat den Spielern aber kaum das Laufen und das Sprinten, beides elementare Bestandteile des Spiels, verboten. Die Hamburger sind 8 km weiter gelaufen und haben fast drei Dutzend mehr Sprints auf dem Konto - hier muss sich die Mannschaft, und NUR die Mannschaft, ernsthaft hinterfragen. Im Schongang ist meines Wissens noch niemand aufgestiegen.
Ich bin davon überzeugt, wenn er Schaub statt Risse gebracht hätte, hätte das seine Wirkung nach Vorne gehabt und die anderen wären mitgelaufen........ Und Sobiech ist ja eher eine Bremse........
MMn braucht der FC einen Trainer mit der Peitsche, solange bis sie es gelernt haben ihr System durch zu spielen ( So einen Merkel, der mit Medizinbällen trainiert ) Für mich war der große Verlierer am Ende der Anfang Der ist nicht Bundesligareif!
Zitat von JokerEs mag sein, dass die Auswechslungen von Anfang Scheiße waren, er hat den Spielern aber kaum das Laufen und das Sprinten, beides elementare Bestandteile des Spiels, verboten. Die Hamburger sind 8 km weiter gelaufen und haben fast drei Dutzend mehr Sprints auf dem Konto - hier muss sich die Mannschaft, und NUR die Mannschaft, ernsthaft hinterfragen. Im Schongang ist meines Wissens noch niemand aufgestiegen.
Sprinten ?
Kann das einer unserer Defensivspezialisten ?
Ich glaube nicht
Und nach vorne spielen wollten/sollten sie wohl nicht mehr, anders sind die Wechsel kaum erklärbar.
Schönstes Fussballwetter - ausverkauftes Haus - alle gucken auf die Dinos = besser geht doch Werbung für den Fussball nicht. 1:0 Führung in die Halbzeit genommen und was passiert : Wechsel Stürmer gegen IV, bringe einen M. Risse der nicht wieder zu erkennen ist und verschanze mich in der eigenen Hälfte.
Es ist Sache des Trainers, die Richtung vorzugeben. Das hat er mit dem seit Monaten unter Form spielenden Risse und später - noch schlimmer mit Sobiech - getan. Laufleistung und Sprints sind Produkte seines Coachings. Schaub spielt kaum, Koziello spielt <berhaupt keine Rolle. Beides ebenfalls total unverständlich.
Man kann die Uhr eigentlich danach stellen, innerhalb der letzten zehn Minuten kassieren wir REGELMÄSSIG ein Gegentor nach Standard, möchte gar nicht wissen wie viele Punkte wir schon auf diese Art durch fehlende Konzentration (einhergehend mit fehlender Kondition) VER- SCHENKT haben.
Mach ja aber nix, wir sind schließlich DER vorweg- fahrende Sportwagen
Anfang hat nach meiner Meinung mit seinen Einwechselungen der Mannschaft das Signal gegeben, sich hinten reinzuSTELLEN und das Ergebnis zu verwalten. Den Hamburgern hat er gezeigt, dass der FC kein Interesse auf ein zweites Tor hat und sie damit aufgefordert auf Teufel komm raus zu stürmen.
Für mich stellt sich die Frage, wollten die Spieler nicht laufen oder waren die platt Ich hatte gehofft, das man gegen den HSV, mal eine Duftmarke setzt, nach dem Motto, erste Liga wir kommen (aufsteigen werden wir auf jedenfall ) Sehr Schade für die Fans im Station, an einem Montag Abend .
Es ist Sache des Trainers, die Richtung vorzugeben. Das hat er mit dem seit Monaten unter Form spielenden Risse und später - noch schlimmer mit Sobiech - getan. Laufleistung und Sprints sind Produkte seines Coachings. Schaub spielt kaum, Koziello spielt <berhaupt keine Rolle. Beides ebenfalls total unverständlich.
Anfang raus!
Risse und Sobiech sind nur noch fußballerische Graupen; ihre Zeit ist längst vorbei. Sie waren auch am Ausgleich schuld. Solche Spieler darf man eigentlich nicht mehr einwechseln. Warum Schaub nicht für Terodde kam, habe ich nicht verstanden. Ein Spiel mal über die Zeit zu bringen, ist wohl bei uns nicht möglich. Von einigen Schwachmaten in der Defensive und den Flügeln sollten wir uns nach dem Aufstieg trennen. Im Übrigen hatten wir heute offensichtlich ein Konditionsproblem (englische Woche?). Die Rothosen waren läuferisch deutlich überlegen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von igel64Für mich stellt sich die Frage, wollten die Spieler nicht laufen oder waren die platt Ich hatte gehofft, das man gegen den HSV, mal eine Duftmarke setzt, nach dem Motto, erste Liga wir kommen (aufsteigen werden wir auf jedenfall ) Sehr Schade für die Fans im Station, an einem Montag Abend .
Ich kapiere es einfach nicht! Wir gewinnen SECHS Spiele in Folge! Relativ sicher und mit ganz gutem Fußball, auch das „Wechsel-Schema“ ist relativ gleich. WARUM fängt unser Coach danach mit Experimenten an? WARUM? Ich kapiere es einfach nicht
Wie von mir befürhtet,schwerer Schaden am Sportwagen.Statt der Lichtmaschine wechselt unser Chefmechaniker die Aussenspiegel.So kann man natürlich kein Rennen gegen einen zuverlässigen Trabbi gewinnen. Aber Spaß beiseite.Wird dieser Vollpfosten von Trainer nicht am Ende der Saison rausgeschmissen,geb ich meine DK zurück.Über diese Scheisse,die dieser Herr verzapft sollen sich andere aufregen,ich nicht
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
HUI! Das ist ja wieder Wasser auf den Mühlen der Anfang Basher! Vorab: Sicher ist es gelinde gesagt nicht klug für Terodde den unterklassigen Zweitligakicker Sobiech zu bringen,keine Frage! Aber ist nicht genau dies was die joganen Ösi-Fans hier fordern?
Ne "gesicherte" 5er Kette um dann Nadelstiche nach vorne zu setzen?
Das ist mal wieder nach ner "luftigen" 3er Kette in DU grandios in die Hose gegangen! Wir können selbst gegen biedere Hamburger ohne Offensivabteilung keinen joganen Ösi-Kick hinlegen,das belegt genau die Zeit nach der Sobiech-Einwechslung!!!!! Wohl NIEMAND außer Anfang konnte es nachvollziehen warum nicht Modeste oder Schaub für Terodde eingewechselt wurden!
Eine Erkenntnis bleibt aber wieder hängen:
Wir sind hinten außer Meré nicht bundesligatauglich,das Experiment mit Hector "da vorne" ging mal wieder vollends in die Hose! Edit: Mein joganer Tipp ging ja auf!
Zitat von smokieIch kapiere es einfach nicht! Wir gewinnen SECHS Spiele in Folge! Relativ sicher und mit ganz gutem Fußball, auch das „Wechsel-Schema“ ist relativ gleich. WARUM fängt unser Coach danach mit Experimenten an? WARUM? Ich kapiere es einfach nicht
Reg dich nicht auf.Gleich kommt ein bestimmter user um die Ecke und erklärt dir das ganz genau in ellenlangen Ausführungen,dass das alles so sein musste.
Man hat Schaub auf der Bank, dann läuft das Spiel nicht....... und es werden Risse und Sobiech eingewechselt. Hat da noch jemand Fragen bzgl des Trainers ?
Bei aller berechtigten Kritik, ich kann das dumpfe Haudrauf hier nicht so ganz nachvollziehen. ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Anfang Strategen wie Risse (derzeit der wohl unfähigste 2. Ligakicker schlechthin) oder Sobiech (das Rohr im Wind) gewünscht hat. Auf die Idee, den Vorsprung mit 2 ‘erfahrenen’ Spielern, einzufahren, hatten schon ganz andere Coaches. ich fand die Wechsel auch eher unglücklich, habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, Anfang an die Kabinentür zu nägeln.
Guckt euch doch unsere Rivalen an. Union versemmelt Punkt für Punkt, der HSV macht sich gegen Magdeburg und Darmstadt lächerlich. Und der FC - hat seit 8 Spielen nicht verloren und spielt trotz allem den ansehnlichsten Fußball seit Jahren. Ein Glück, dass die Fans im Stadion anders reagieren.
Warum eigentlich nicht akzeptieren, dass der HSV heute nach der Pause sehr guten Fußball gezeigt hat. Ob das mit früherem Wechsel von Schaub und Toni besser gewesen wäre, weiß doch keine Sau. Schaub, s. Duisburg, hat nach seiner Zwangspause noch nicht die Luft, nehm ich an. Toni ist noch im Aufbau.
Okay, wir verlieren nicht mehr, haben 9 Punkte Vorsprung, sind Erster. Von mir aus könnt ihr eure Wut kultivieren.
Zitat von nobby stilesMan hat Schaub auf der Bank, dann läuft das Spiel nicht....... und es werden Risse und Sobiech eingewechselt. Hat da noch jemand Fragen bzgl des Trainers ?
Ich. ich frage mich, was sich der Trainer dabei gedacht hat. Wie war der Plan? Was war der Sinn?
Zitat von van GoolBei aller berechtigten Kritik, ich kann das dumpfe Haudrauf hier nicht so ganz nachvollziehen. ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Anfang Strategen wie Risse (derzeit der wohl unfähigste 2. Ligakicker schlechthin) oder Sobiech (das Rohr im Wind) gewünscht hat. Auf die Idee, den Vorsprung mit 2 ‘erfahrenen’ Spielern, einzufahren, hatten schon ganz andere Coaches. ich fand die Wechsel auch eher unglücklich, habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, Anfang an die Kabinentür zu nägeln.
Guckt euch doch unsere Rivalen an. Union versemmelt Punkt für Punkt, der HSV macht sich gegen Magdeburg und Darmstadt lächerlich. Und der FC - hat seit 8 Spielen nicht verloren und spielt trotz allem den ansehnlichsten Fußball seit Jahren. Ein Glück, dass die Fans im Stadion anders reagieren.
Warum eigentlich nicht akzeptieren, dass der HSV heute nach der Pause sehr guten Fußball gezeigt hat. Ob das mit früherem Wechsel von Schaub und Toni besser gewesen wäre, weiß doch keine Sau. Schaub, s. Duisburg, hat nach seiner Zwangspause noch nicht die Luft, nehm ich an. Toni ist noch im Aufbau.
Okay, wir verlieren nicht mehr, haben 9 Punkte Vorsprung, sind Erster. Von mir aus könnt ihr eure Wut kultivieren.
Der HSV hat keinen Modeste auf der Bank und keinen Schaub. Von mir aus kannst du deine Besonnenheit kultivieren.
Zitat von dropkick murphyHUI! Das ist ja wieder Wasser auf den Mühlen der Anfang Basher! Vorab: Sicher ist es gelinde gesagt nicht klug für Terodde den unterklassigen Zweitligakicker Sobiech zu bringen,keine Frage! Aber ist nicht genau dies was die joganen Ösi-Fans hier fordern?
Ne "gesicherte" 5er Kette um dann Nadelstiche nach vorne zu setzen?
Das ist mal wieder nach ner "luftigen" 3er Kette in DU grandios in die Hose gegangen! Wir können selbst gegen biedere Hamburger ohne Offensivabteilung keinen joganen Ösi-Kick hinlegen,das belegt genau die Zeit nach der Sobiech-Einwechslung!!!!! Wohl NIEMAND außer Anfang konnte es nachvollziehen warum nicht Modeste oder Schaub für Terodde eingewechselt wurden!
Eine Erkenntnis bleibt aber wieder hängen:
Wir sind hinten außer Meré nicht bundesligatauglich,das Experiment mit Hector "da vorne" ging mal wieder vollends in die Hose! Edit: Mein joganer Tipp ging ja auf!
Du Scherzkeks schreibst es doch selbst!Ne gesicherte 5er Kette und Nadelstiche nach vorne.Ne sichere 5er Kette gerne,aber doch bitte keine Zirkusnummer.Und Nadelstiche nach vorne,auch gerne,aber gestern hatte man wohl die Nadeln im Körbchen vergessen.