Zitat von PowerandiUnsere Abwehrspieler (auch Meré) haben heute einen rabenschwarzen Tag und kommen mit dem Tempofußball der Dresdner überhaupt nicht klar. Und von unserer Offensive ist ebenfalls nichts zu sehen. Im Sommer wird Veh an der Defensive einiges verändern müssen. Mit so lahmen Defensivspielen wie derzeit, wird das nur ein kurzer Aufenthalt in der 1. Liga.
Jaja, aber ohne defensives MF siehst du eben schlecht aus. Und, wie der Bürgersteig bemerkte, einen Meré aus der Mitte zu nehmen ist ein ziemlicher Schwachsinn.
Wir spielen aber mit fünf Mann im Mittelfeld, von denen sicherlich auch einige Spieler Abwehraufgaben übernehmen sollten. Die Mittelfeldspieler sind heute aber genauso langsam wie unsere Abwehrkette.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wir brauchen uns nicht über diese unglaubliche Leistungsexplosion zu wundern, wenn unsere Primadonnen mal etwas körperliche Gegenwehr bekommen, fallen die außer Cordoba alle um. Übrigens muss man sich angesichts dieser Leistung fragen, wie krank/verletzt/oder schlecht die nicht berücksichtigten Koziello, Öczan, Nartey .............. sind. Eine Kritik - Note für den nicht reagierenden Trainer fällt mir gerade nicht ein.
Eine 4 bedeutet ausreichend. Das sehe ich heute bei keinem......
da hast du recht, ich war wohl zu human mit dem FC-Herz noch zu gnädig gewesen
Wir haben den besten Sturm, die beste Zweitligamannschaft ever, den besten Trainer. Nie war ein Zweitligaklub soooo gut, nie. Es ist so, weil es ganz einfach so sein muß und es die Experten hier ja auch ständig schreiben.
Zitat von AixbockWir haben den besten Sturm, die beste Zweitligamannschaft ever, den besten Trainer. Nie war ein Zweitligaklub soooo gut, nie. Es ist so, weil es ganz einfach so sein muß und es die Experten hier ja auch ständig schreiben. Aixbock
Und wir haben viele Pussies im Kader. Heute ist beim FC bislang überhaupt kein Aufbäumen zu sehen!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"