Unbegreiflich, haben die letzten beiden Spiele die Mannschaft derart verunsichert? Das ist eine komplett andere Mannschaft die da seit Duisburg agiert. Die Experimentierphase des Herrn Anfang wird uns noch weh tun.
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung,auch wenn man insgesamt erster ist, darf man sich solche Auftritte nicht leisten, da kommt ja gar nichts mehr,kein aufbäumen, nichts. Man hat kein Plan B,spielt einfach seinen Stiefel runter. Es macht echt kein Spass mehr, sich die Spiele anzuschauen. Es kommt ja immer noch drauf an wie man verliert, aber so kann man ja schon fast für die 2.Liga 2020/21 planen. sprich Planungssicherheit.
Mit der Überheblichkeit in die Jahre gekommener Stars- Saft- Kraft und Leidenschaftslos. Meibe Güte. Dafür opfern Kölner Fans Zeit und Geld. Schämt Euch.
Ich sehe mich wieder einmal bestätigt. Das Resultat heute interessiert mich schon nicht mehr. Einzig die Reaktion bezüglich Anfang ist richtungsweisend.
Morgen ist FC Renntag in Weidenpesch. Vielleicht schonen die dich aus Angst wenn sie vom Pöbel über den Platz gejagt werden, dass die Kondition bei der Flucht nicht reicht.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Aufstellung hat schon gezeigt, wie es ausgehen wird. Gegen Darmstadt dann wieder der selbe Stiefel. Die Wette auf die 1. Trainerentlassung in der BL ist fix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ewertich hab mal 2€ auf den fc gesetzt......weil ostern ist.
ich hätt mir besser ne kugel eis gekauft.... noch so einem spiel ist entweder der trainer scheisse....oder es wird bis 18 uhr ausgelaufen, das flugzeug gestrichen und mit einem alten klapprigen bus nach hause gefahren....die sitze kann man ruhig ausbauen......