Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von nobby stilesMit ner Defensive : .......................... Horn................. Merè............................................
Ist es auch schwer
Und Meré hat heute auch keinen guten Tag. Er war an beiden Gegentoren mit schuldig. Er hat heute aber auch kinerlei Unterstützung, da Kainz meistens nicht mit zurückkommt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
tja..... welche fragen stellen sich jetzt... ich hätte da so ein paar, die meisten münden beim trainer, die anderen beim geschäftsführer sport, der rest bei der pussytruppe.....
Zitat von derpapaSchöne offensive Aufstellung, Herr Anfang. Wenn die Defensive nur ein kleines bißchen schneller laufen könnte...
Wir hatten letzte Woche ein Spiel, also wirklich
Das stimmt natürlich, aber die bewegen sich schon relativ langsam. Ist vielleicht ne taktische Vorgabe vom Trainer um Kräfte für HZ 2 zu sparen. Ich weiß nicht so recht, ob das gut geht. Der Trainer macht mir langsam Angst.
Kozziello kommt frühestens nach dem 4 : 0 Wegen mir kann es heute ein Debakel geben. Das Anfang es auch schon wieder geschafft hat Mere aus der Mitte zu nehmen, dafür müsste man ihm die Eier an den Rücken tackern. Und wenn wir dann noch nen LV hätten....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir brauchen uns nicht über diese unglaubliche Leistungsexplosion zu wundern, wenn unsere Primadonnen mal etwas körperliche Gegenwehr bekommen, fallen die außer Cordoba alle um. Übrigens muss man sich angesichts dieser Leistung fragen, wie krank/verletzt/oder schlecht die nicht berücksichtigten Koziello, Öczan, Nartey .............. sind. Eine Kritik - Note für den nicht reagierenden Trainer fällt mir gerade nicht ein.
Unsere Abwehrspieler (auch Meré) haben heute einen rabenschwarzen Tag und kommen mit dem Tempofußball der Dresdner überhaupt nicht klar. Und von unserer Offensive ist ebenfalls nichts zu sehen. Im Sommer wird Veh an der Defensive einiges verändern müssen. Mit so lahmen Defensivspielen wie derzeit, wird das nur ein kurzer Aufenthalt in der 1. Liga.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiUnsere Abwehrspieler (auch Meré) haben heute einen rabenschwarzen Tag und kommen mit dem Tempofußball der Dresdner überhaupt nicht klar. Und von unserer Offensive ist ebenfalls nichts zu sehen. Im Sommer wird Veh an der Defensive einiges verändern müssen. Mit so lahmen Defensivspielen wie derzeit, wird das nur ein kurzer Aufenthalt in der 1. Liga.
Rabenschwarze Tage gab es jetzt gegen Duisburg, Hamburg und heute gegen Dresden. Wie lange wird es noch schwarz bleiben. Aber wir wollen sicher erst die Anderen herankommen lassen.
podmadig, überheblich, langsam, ungenau, kein Biss, kein Aufbäumen, kein Spielaufbau und hinten permanent eins gegen eins.
Da passt heute nichts, auch deshalb, weil Dresden das Zentrum gut zustellt. Plan B wieder mal nicht vorhanden. Dazu kommen die eigenen Unzulänglichkeiten im Passspiel.
Das Team braucht einen Leader, schnellere Spieler und einen Trainer mit einem Plan B.
Zitat von PowerandiUnsere Abwehrspieler (auch Meré) haben heute einen rabenschwarzen Tag und kommen mit dem Tempofußball der Dresdner überhaupt nicht klar. Und von unserer Offensive ist ebenfalls nichts zu sehen. Im Sommer wird Veh an der Defensive einiges verändern müssen. Mit so lahmen Defensivspielen wie derzeit, wird das nur ein kurzer Aufenthalt in der 1. Liga.
Jaja, aber ohne defensives MF siehst du eben schlecht aus. Und, wie der Bürgersteig bemerkte, einen Meré aus der Mitte zu nehmen ist ein ziemlicher Schwachsinn.
Wir brauchen uns nicht über diese unglaubliche Leistungsexplosion zu wundern, wenn unsere Primadonnen mal etwas körperliche Gegenwehr bekommen, fallen die außer Cordoba alle um. Übrigens muss man sich angesichts dieser Leistung fragen, wie krank/verletzt/oder schlecht die nicht berücksichtigten Koziello, Öczan, Nartey .............. sind. Eine Kritik - Note für den nicht reagierenden Trainer fällt mir gerade nicht ein.
Eine 4 bedeutet ausreichend. Das sehe ich heute bei keinem......