Zitat von GrottenhennesEin bischen Vertrauen in unsere Verantwortlichen wäre jetzt angebracht.
Die denken sich garantiert etwas dabei. Was anderes wäre das bei Hertha, Hoffenheim, Hamburg, Wolfsburg...
Ich mache mir keine Sorgen um den FC.
Allerdings frage ich mich, was so mancher User sich denkt, beim Verfassen seiner Kommentare.
Das ist ganz einfach. Wie treibe ich den Blutdruck der Dauerzufriedenen in die Höhe?
In der Regel reicht das , wenn du online bist
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wir sind schon sehr weit und stark genug,um in der eigenen Stadt gegen einen Drittligisten zu verlieren.Um Himmels Willen,wir und Verstärkung?Ham we nich,bruke mer nich,woll mer nich!Tja dann,träumen wir weiter von gehorteten Mllionen und cleveren Managern!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Saisonfazit nach 3-4 Testspielen . Und jedes Jahr das Gleiche .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von KohlenbockDer Abstieg scheint besiegelt. Ich rufe Relegations-Platz 16 als ultimatives Ziel aus.
Lizenz Rückgabe ! Oder du machst zehn Minuten voher den PC aus
Der heutige FC Fan braucht eben diesen Kick : Oh Gott Oh Gott Oh Gott , das Ende naht .
Wo ist das Depri Smiley ?
Zitat von KohlenbockDer Abstieg scheint besiegelt. Ich rufe Relegations-Platz 16 als ultimatives Ziel aus.
[sad] Nach dem Spiel ist das ne kluge Entscheidung. Andererseits : Die Fortuna War bärenstark .
Dann hat sich doch dein Ausflug zu den Wurzeln richtig gelohnt !
Das war doch schon sehr vielversprechend! Nur 1:0 verloren gegen starke Fortunen. Nun soll Stöger laut Express nun noch die Chancenverwertung verbessern. (Wie schon seit 3 Jahren ) Wenn's aber weiter nichts ist, bin ich klar optimistisch...
Ich vermute mal Stöger hat, unter dem Druck von Presse und Fans, zu offensiv spielen lassen - die Defensive hat er der übertriebenen Erwartungshaltung geopfert. Warte mit weiteren Vermutungen mal ab, bis Joga das Spiel analysiert hat, vielleicht weiß ich danach mehr.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
[sad] Nach dem Spiel ist das ne kluge Entscheidung. Andererseits : Die Fortuna War bärenstark .
Dann hat sich doch dein Ausflug zu den Wurzeln richtig gelohnt !
Früher war es nicht so voll und es wurde besserer Fussball gespielt. Wir hatten da manchmal die halbe Kurve für uns allein und wenn wir zu viert For-Tu-Na gerufen haben, dann waren wir gleich im Radio zu hören.
Na ja, in der Südstadt hat sich viel verändert. Ich könnte da ne Menge Geschichten erzählen, aber die will ja eh keiner hören.
Die Nr 20 vom FC fand ich übrigens am wenigsten schlecht. Den kannte ich überhaupt nicht, oder es war einer mit ner neuen Frisur. Die Teenies vor mir fanden den auch süß. Son Testspielkick hat ja nicht viel zu bedeuten, aber warum blamiert man sich denn freiwillig? An meinen 8 Euro kanns ja auch nicht gelegen haben. Das Spiel war jedenfalls richtig scheisse. Aus meiner Sicht natürlich nur, ich finde aber eigentlich alles scheisse, muß also nix heißen.
Offenbar sind wir bestens gerüstet für die neue Saison und brauchen keine neuen Spieler mehr. Aber glücklicherweise haben Testspiele keinen wirklichen Wert. Dies hoffe ich zumindest. [rolling_eyes]
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiOffenbar sind wir bestens gerüstet für die neue Saison und brauchen keine neuen Spieler mehr. Aber glücklicherweise haben Testspiele keinen wirklichen Wert. Dies hoffe ich zumindest. [rolling_eyes]
Ein Testspiel ist zum Testen da, warum heißt wohl so?
Jetzt bekommen wir von Turin ne 0:8 Klatsche und die Bayern ..., na das schreib ich mal nicht
Der mit der Nummer 20 ist Salih Özcan. Habe ich jetzt mal recherchiert, weil der Kerl aus dem Haufen müde kickender FC Spieler mir gestern aufgefallen war. Der ist gerade mal 18, wenn das keine Eintagsfliege war gestern, dann müssen sich einige im Team warm anziehen, die in die Startelf wollen.
Zitat von derpapaDer mit der Nummer 20 ist Salih Özcan. Habe ich jetzt mal recherchiert, weil der Kerl aus dem Haufen müde kickender FC Spieler mir gestern aufgefallen war. Der ist gerade mal 18, wenn das keine Eintagsfliege war gestern, dann müssen sich einige im Team warm anziehen, die in die Startelf wollen.
Als ob bei Stöger nach Leistung aufgestellt würde ...
Sane wollen Sie ja auch nur haben, weil er der Kumpel von Modeste ist ...
Zitat von derpapaDer mit der Nummer 20 ist Salih Özcan. Habe ich jetzt mal recherchiert, weil der Kerl aus dem Haufen müde kickender FC Spieler mir gestern aufgefallen war. Der ist gerade mal 18, wenn das keine Eintagsfliege war gestern, dann müssen sich einige im Team warm anziehen, die in die Startelf wollen.
Das ist Insider-Wissen. So nah bin ich da nicht dran.
Das ist Insider-Wissen. So nah bin ich da nicht dran.
Ich glaube eher, das ist Sarkasmus. Und damit kennst Du Dich doch bestens aus.
Mal 'ne Frage an diejenigen, die beim Fortuna-Spiel waren:
ich hab' in einem Bericht gelesen, dass zur Halbzeit Olkowski für Matze eingewechselt wurde (neben verschiedenen anderen Wechseln ...).
Nun kann man ja die Dreierkette auch so spielen, dass sie bei gegnerischem Angriff nicht zur 5er-Kette wird sondern zur 4er-Kette, dadurch dass der ballnahe Außen auf die AV Position in der 4er-Kette rückt und der ballferne Außen als zweiter 6er einrückt (aus 352 wird 442). Auf der linken Seite hätten wird mit Hector dafür genau den richtigen Mann. Wir hätten auch mit Sörensen und Heintz entsprechende IV, die situativ gut zu AV werden können. Auf der rechten Seite kann mich mir einen Risse, der situativ ein zweiter 6er wird, nur schwer vorstellen. Bei Olkowski mag das möglicherweise eher gehen, wobei ich ihn auch noch nie auf der 6 gesehen habe ...
Wow! Ich hatte leider noch meine Computerbrille auf der Nase und froh, den einen oder anderen Spieler erkennen zu können. Insofern... kann ich dir nur sagen, die 1. Hälfte war das Spiel des Grauens, da ging wirklich nichts zusammen - auch das Tor sah mehr als dämlich aus. Wurde erst gegen Ende etwas besser. In der 2. Hälfte übernahm dann der FC. Mit der Besetzung Müller - Klünter, Maroh, Mavraj - Olkowski, Özcan, Risse, Mladenovic - Bittencourt, Osako - Zoller war erheblich mehr Betrieb vor dem gegn. Tor, es waren ein paar schöne - kurz, schnell und präzise gespielte Ballstafetten dabei. Aber die beschissenen Abschlüsse verdarben die Laune. Und die Stadionwurst vom Schlömer war noch nichmal lauwarm. Senf gabs nur in Tütchen - mach die mal auf, mit dem Wurstbrötchen in der einen Hand.
Zitat von burlesqueWow! Ich hatte leider noch meine Computerbrille auf der Nase und froh, den einen oder anderen Spieler erkennen zu können. Insofern... kann ich dir nur sagen, die 1. Hälfte war das Spiel des Grauens, da ging wirklich nichts zusammen - auch das Tor sah mehr als dämlich aus. Wurde erst gegen Ende etwas besser. In der 2. Hälfte übernahm dann der FC. Mit der Besetzung Müller - Klünter, Maroh, Mavraj - Olkowski, Özcan, Risse, Mladenovic - Bittencourt, Osako - Zoller war erheblich mehr Betrieb vor dem gegn. Tor, es waren ein paar schöne - kurz, schnell und präzise gespielte Ballstafetten dabei. Aber die beschissenen Abschlüsse verdarben die Laune. Und die Stadionwurst vom Schlömer war noch nichmal lauwarm. Senf gabs nur in Tütchen - mach die mal auf, mit dem Wurstbrötchen in der einen Hand.
Danke! Risse als eingerückter MF - das ist ja mal wirklich interessant. Die Aufstellung sieht aber eher nicht nach BL aus - kein richtiger DM. Aber natürlich richtig, um gegen 'nen unterklassigen Gegner Druck zu machen. Und der Tiefpunkt war die Bockwurst? Und hoffentlich kein Senf auf den Klamotten ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von KohlenbockSeit 9:00Uhr (bis 12) sitzt Alexander Wehlre live im Studio bei Live Sky Sport News.
Schaue ich auch, Wehrle wirkt wie der perfekte Schwiegersohn, sympathisch und offen. Der knallharte Geschäftsmann ist ihm nicht anzumerken, halt spürbar anders. Insgesamt nette Berichte über unseren FC!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mal in eigener Sache zu Sky: Sollte hier im Forum jemand sein Sky Go nicht nutzen würde ich gerne über dessen Zugang einmal Ausprobieren ob ich über VPN das Programm hier ans laufen kriege. Wenn das Funktioniert würde ich mich selbstverständlich dann an den Kosten für Sky beteiligen. Also, wenn die Möglichkeit besteht bitte PN an mich - danke