Hi, ich habe mich mit Hilfe eines Users bei Sky go Eingeloggt. Ich bekomme bei den Live Events (z.B. 2.Liga) jedoch immer die Meldung "Diese Sendung hat noch nicht begonnen. Haben Sie noch einen Augenblick Geduld". Hat hier jemand eine Erklärung/Lösung ?
Der gute Saisonstart des FC weckt das Interesse vieler Medienvertreter. Nicht nur Trainer Peter Stöger, sondern auch einige Spieler haben Einladungen für Sportsendungen erhalten. So tritt Trainer Peter Stöger am Sonntag, 16. Oktober, im „Sport1-Doppelpass“ auf. Ferner haben Kapitän Matthias Lehmann und Leonardo Bittencourt für Samstag, 15. Oktober, eine Einladung in das ZDF-Sportstudio bekommen.
Zitat von FloheIch finde die beiden haben unseren FC sehr gut vertreten, extrem Sympathisch die beiden.
NATÜRLICH! Wie könnte es denn anders sein Flohe? Sind doch FC Spieler... und gleich wird DoPa geschaut
Das das nicht natürlich ist sieht man ja an dir, so Unsympathisch als FC Fan wie du kann man eigentlich nicht sein.
Ich erspare es mir jetzt die weitere Diskussion hierzu in den Schlammschlachten Thread zu verlagern, denn vermutlich habe ich Dich nur falsch verstanden Du ARSCH!
Ein souveräner sympathischer Auftritt von PS im Doppelpass, genauso wie von Leo und Matze gestern im ASS. Eine super Außendarstellung der Akteure, der FC wird im Rest Deutschlands wieder positiv Angenommen und Bewertet. Ich Liebe diesen Verein
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von burlesqueSo, die neuen Rechtevergaben der DFL fürs TV (ab Sommer 2017). Den Sender Sky Sport News HD kann man heute ab 7.00 Uhr auch frei empfangen.
Zitat von UrkölschePescherIch würde bisher sagen... Maroh und Clemens brauchen noch zeit bis sie wirklich "drin" sind!
Clemens ist aber gut dabei, Klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs und mit einigen guten Szenen/Pässen. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
Zitat von UrkölschePescherIch würde bisher sagen... Maroh und Clemens brauchen noch zeit bis sie wirklich "drin" sind!
Clemens ist aber gut dabei, klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
Rausch wird immer gesetzt sein als LV solange Hector im Mittelfeld spielt. Alternativen nach dem Verkauf von Mladenovic gibt es keine.
Finde sowohl Jojic wie Klünter nicht bundesligareif. Leider.
Clemens ist aber gut dabei, klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
Rausch wird immer gesetzt sein als LV solange Hector im Mittelfeld spielt. Alternativen nach dem Verkauf von Mladenovic gibt es keine.
Nicht Bundesligareif? Bitte???
Hallo, du schreibst da mit einem ausgewiesenen Fachmann. Der kann gar nicht falsch liegen, wie man ja bekanntermaßen im laufe dieser Saison feststelen durfte
Kessler ist ein absolut Ahnungsloser. Das zeigt sich an solchen Posts: Wer nach 15 Min. einem Spieler bescheinigt nicht bundesligareif zu sein, sollte einfach mal still sein. Ernst nehmen kann den keiner.
Nur: Er nimmst sich offenkundig selbst nicht ernst, sonst wäre er der User mit der meisten Schamesröte im Gesicht, denke ich mal.