Naja wer den Sir Kessler noch ernst nimmt... Mich nervt er nur... aber sonst... links rein - rechts raus...( alternativ geht auch andersrum ) Nur in Matchbirds kann ich mich nicht zurückhalten und reagiere... hier... leeping:
Zitat von JoganovicKessler ist ein absolut Ahnungsloser. Das zeigt sich an solchen Posts: Wer nach 15 Min. einem Spieler bescheinigt nicht bundesligareif zu sein, sollte einfach mal still sein. Ernst nehmen kann den keiner.
Nur: Er nimmst sich offenkundig selbst nicht ernst, sonst wäre er der User mit der meisten Schamesröte im Gesicht, denke ich mal.
Das sagt ein User, der den ganzen lieben Tag, blödsinnige Kommentare von sich gibt: mal ist die Erde rund, mal eine Scheibe. Aber Hauptsache das letzte Wort haben.
Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass Jojic und Klünter in der Rückrunde in der Bundesliga kaum (wenn überhaupt) Einsatzzeit bei Stöger erhalten werden.
Zitat von JoganovicKessler ist ein absolut Ahnungsloser. Das zeigt sich an solchen Posts: Wer nach 15 Min. einem Spieler bescheinigt nicht bundesligareif zu sein, sollte einfach mal still sein. Ernst nehmen kann den keiner.
Nur: Er nimmst sich offenkundig selbst nicht ernst, sonst wäre er der User mit der meisten Schamesröte im Gesicht, denke ich mal.
Das sagt ein User, der den ganzen lieben Tag, blödsinnige Kommentare von sich gibt: mal ist die Erde rund, mal eine Scheibe. Aber Hauptsache das letzte Wort haben.
Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass Jojic und Klünter in der Rückrunde in der Bundesliga kaum (wenn überhaupt) Einsatzzeit bei Stöger erhalten werden.
Warum nicht? Du bekommst doch hier auch Einsatzzeiten, obwohl deine Kommentare höchstens Kreisklasse sind.
Und selbst wenn das so wäre... was ja noch abzuwarten ist... Was Du hier absonderst ist eines FC FAN nicht würdig! Punkt und Ende.
Wer kennt den hier eigentlich Ametov, Ciftci oder Risa? Eigentlich klar, wohin die Reise geht - den Nachwuchs pushen und klar machen für Liga1 und auf dem TM nur noch sehr selektiv agieren und sich da überhaupt keinen Stress mehr machen.
Zitat von burlesqueWer kennt den hier eigentlich Ametov, Ciftci oder Risa? Eigentlich klar, wohin die Reise geht - den Nachwuchs pushen und klar machen für Liga1 und auf dem TM nur noch sehr selektiv agieren und sich da überhaupt keinen Stress mehr machen.
Grundsätzlich ist das ja mal das Ziel eines jeden Vereins... die eigene Jugend pushen und damit für kleines Geld die erste Mannschaft nach vorne bringen. OB die Jungs das packen - man wird sehen! Aber man versucht es und das ist auch gut so! Dass man trotzdem xx Mio in Transfers investieren muss um weiter nach oben zu klettern / den Status Quo zu erhalten ist auch allen klar.
Fazit von meiner Seite: Irgendwie kannst Du bei uns reinwerfen wen Du willst... wir stehen zumindest hinten leidlich stabil. Nach vorne sind wir allerdings sehr abhängig von der Form Einzelner - aber gerade das ist die Abteilung "sehr teuer" wenn wir einkaufen gehen...
Ansonsten - netter Kick und gewonnen... allet juut!
Zitat von burlesqueWer kennt den hier eigentlich Ametov, Ciftci oder Risa? Eigentlich klar, wohin die Reise geht - den Nachwuchs pushen und klar machen für Liga1 und auf dem TM nur noch sehr selektiv agieren und sich da überhaupt keinen Stress mehr machen.
Grundsätzlich ist das ja mal das Ziel eines jeden Vereins... die eigene Jugend pushen und damit für kleines Geld die erste Mannschaft nach vorne bringen. OB die Jungs das packen - man wird sehen! Aber man versucht es und das ist auch gut so! Dass man trotzdem xx Mio in Transfers investieren muss um weiter nach oben zu klettern / den Status Quo zu erhalten ist auch allen klar.
Wahrscheinlich. Ist nur die Frage, wie stark man gezwungen ist, auf dem TM tätig zu werden. Ich finde, wir haben heute schon nen klasse Ansatz gesehen - stark, wie sich die Youngster ins Spiel integriert haben. Nur von Zoller hab ich nix gesehn.
Die erste Halbzeit war unterhaltsam und somit gut anzusehen, die zweite Hälfte hat mir körperliche Schmerzen bereitet, dass hatte mit Profifußball nicht mehr viel zu tun .
Schade, konnte den Testkick leider nicht verfolgen, da ich arbeiten durfte. Jetzt ist aber Kamin und Glühwein angesagt-unsere älteren Herren spielen ja heute in Krefeld, ab 19.30 auf Sport1 zu sehen. Werde gleich noch den Pizzakurier nerven, halt Männerabend!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
1.Halbzeit fuer einen ersten Testkick sehr ansehnlich.Übrigens ich fand Jojic gut.Hat jedenfalls Hand und Fuss,was der macht,besonders der Freistoss ans Lattenkreuz gosses Kino.Tja und dann Stögers Superboy Rauschdazu im krassen Gegensatz kurz vor Schluss.4 Mann stehen am Ball,3junge Burschen und Kraus.Irgendwie wollen die Jungs wohl einen von Ihnen schiessen lassen,dann ergreift Sunnyboy Kraus den Ball,kurze Erklärung,warum er schiesst und dann.....dritte Etage. Ich begreif einfach nicht,warum Stöger dem nicht verbietet, Freistösse und Ecken zu treten. Warum durfte der sich eigentlich 90 Mi. auf dem Platz austoben?.Könnte demnächst zu Regressforderungen der Zuschauer führen. Ach ja ,Rausch spielte unauffällig und das waas er konnte.....und das ist bekanntlich nicht viel.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Rausch fand ich übrigens sehr gut heute. Alleine, was der für Räume schafft. Un- fass- bar. Durch seine bloße Anwesenheit schafft er erst schon mal einen Raum. Einen Rausch-Raum. Das sind dann schon mal zwei Räume, einer für jede Halbzeit. Dazu kommen dann die unzähligen Räume, die er einfach so scheinbar mühelos im Vorbeigehen schafft. Ich habe hinterher gar nicht mehr mitgezählt. Gefühlt waren da mehr Räume auf dem Platz als Grashalme. Alle von Rausch. Ein echtes Raumwunder.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Rausch war heute unser gefährlichster Spieler. Zumindest für die Zuschauer im Oberrang. Und erst sein Rückpass über mind. 60m. Zum mit der Zunge schnalzen. Also ich hab nichts gegen einen Rausch. Zumindest nicht, wenn ich mir diesen ansaufe.
Ansonsten war heute aus der zweiten Reihe ersichtlich, daß wir auf der Torwart-Position hervorragend besetzt sind. Auch Klünter zeigte, daß man ihm mehr Einsatzzeiten geben sollte. Alleine schon die Vorbereitung des Tores erinnerte die Älteren an glorreiche Zeiten auf dieser Position. Die zweite Hälfte dann ein Muster ohne Wert. Wer will sich denn in dieser Formation noch empfehlen? Die kennen sich doch kaum, werden auch nie wieder so zusammen spielen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von KohlenbockJawoll, auf ihn mit Gebrüll. Auf diesen Rausch, den elenden.
Du weißt doch Kohlenbock... die Fan-Seele braucht jedes Jahr einen Spieler der immer der Buhmann ist! Miso haben wir ja verkauft... denn den Vogt...da muss halt ein neuer her... Kocka treibt mir auch manchmal die Schweißperlen auf die Stirn... aber was hier abgeht...
Zitat von KohlenbockJawoll, auf ihn mit Gebrüll. Auf diesen Rausch, den elenden.
Am liebsten würde ich morgen in Schmadtkes Büro gehen, den Rausch abkaufen und diesen dir schenken. Dann brauchst du wegen dem nicht mehr hier rumheulen weil man ihn kritisiert. Dann kann der den ganzen Tag auf deiner Tischplatte tanzen. Vielleicht schenk ich dir noch Brecko dazu, dann hast du zwei von der Sorte. Aber nur vielleicht, wenn ich gleich im Lotto gewinne. Ansonsten hör auf rumzuheulen wenn man einen Spieler kritisiert, schließlich kostet der den Verein nicht gerade wenig Geld, was sich der Verein durch uns wiederholt. Faktisch zahl ich einen Bruchteil mit. Bis jetzt wünscht dem ja niemand den Tod oder die Sportinvalidität, sondern fasst lediglich seine Leistung als schlecht auf.
Am liebsten würde ich morgen in Schmadtkes Büro gehen, den Rausch abkaufen und diesen dir schenken. Dann brauchst du wegen dem nicht mehr hier rumheulen weil man ihn kritisiert. Dann kann der den ganzen Tag auf deiner Tischplatte tanzen. Vielleicht schenk ich dir noch Brecko dazu, dann hast du zwei von der Sorte. Aber nur vielleicht, wenn ich gleich im Lotto gewinne. Ansonsten hör auf rumzuheulen wenn man einen Spieler kritisiert. Bis jetzt wünscht dem ja niemand den Tod oder die Sportinvalidität, sondern fasst lediglich seine Leistung als schlecht auf.
Wenn Du und einige andere User ständig an Rausch herummäkeln, nehme ich mir das Recht heraus, darauf hinzuweisen. Daran ändert auch Deine bescheuerte Ansage bzgl. "Rumheulen" nix. Wenn Du mit meiner Kritik an eurer Kritik nicht umgehen kannst, ist das Dein Problem, nicht meins.