Ich habe übrigens nicht das Geringste gegen Rausch.
Es ist nur so, dass ich - sobald Methusalem Rausch kritisiert - ich den triebhaften Drang verspüre, etwas über Räume zu schreiben. Mein Arzt nennt das "surrealer Reaktionismus". Ich kann da nichts für. Ganz, ganz ehrlich.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadIch habe übrigens nicht das Geringste gegen Rausch.
Es ist nur so, dass ich - sobald Methusalem Rausch kritisiert - ich den triebhaften Drang verspüre, etwas über Räume zu schreiben. Mein Arzt nennt das "surrealer Reaktionismus". Ich kann da nichts für. Ganz, ganz ehrlich.
An Dich war mein Rumgeheule auch nicht gerichtet. Ich hatte eher den Kettensägen-Killer im Visier.
Zitat von KohlenbockJawoll, auf ihn mit Gebrüll. Auf diesen Rausch, den elenden.
Am liebsten würde ich morgen in Schmadtkes Büro gehen, den Rausch abkaufen und diesen dir schenken. Dann brauchst du wegen dem nicht mehr hier rumheulen weil man ihn kritisiert. Dann kann der den ganzen Tag auf deiner Tischplatte tanzen. Vielleicht schenk ich dir noch Brecko dazu, dann hast du zwei von der Sorte. Aber nur vielleicht, wenn ich gleich im Lotto gewinne. Ansonsten hör auf rumzuheulen wenn man einen Spieler kritisiert. Bis jetzt wünscht dem ja niemand den Tod oder die Sportinvalidität, sondern fasst lediglich seine Leistung als schlecht auf.
Wenn Du und einige andere User ständig an Rausch herummäkeln, nehme ich mir das Recht heraus, darauf hinzuweisen. Daran ändert auch Deine bescheuerte Ansage bzgl. "Rumheulen" nix. Wenn Du mit meiner Kritik an eurer Kritik nicht umgehen kanns, ist das Dein Problem, nicht meins.
Wenn du Kritik übern möchtest, dann solltest du deine Kritik auch belegen bzw. begründen. Ich hab damit kein Problem wenn man meine Sichtweise kritisiert bzw. mit Gegenargumenten vielleicht sogar überzeugt. Und wenn die meisten User der Meinung sind das Rausch einfach schlecht ist, dann kann man auch deren Meinung akzeptieren.
Zitat von KohlenbockJawoll, auf ihn mit Gebrüll. Auf diesen Rausch, den elenden.
Am liebsten würde ich morgen in Schmadtkes Büro gehen, den Rausch abkaufen und diesen dir schenken. Dann brauchst du wegen dem nicht mehr hier rumheulen weil man ihn kritisiert. Dann kann der den ganzen Tag auf deiner Tischplatte tanzen. Vielleicht schenk ich dir noch Brecko dazu, dann hast du zwei von der Sorte. Aber nur vielleicht, wenn ich gleich im Lotto gewinne. Ansonsten hör auf rumzuheulen wenn man einen Spieler kritisiert. Bis jetzt wünscht dem ja niemand den Tod oder die Sportinvalidität, sondern fasst lediglich seine Leistung als schlecht auf.
Wenn Du und einige andere User ständig an Rausch herummäkeln, nehme ich mir das Recht heraus, darauf hinzuweisen. Daran ändert auch Deine bescheuerte Ansage bzgl. "Rumheulen" nix. Wenn Du mit meiner Kritik an eurer Kritik nicht umgehen kanns, ist das Dein Problem, nicht meins.
Wenn du Kritik übern möchtest, dann solltest du deine Kritik auch belegen bzw. begründen. Ich hab damit kein Problem wenn man meine Sichtweise kritisiert bzw. mit Gegenargumenten vielleicht sogar überzeugt. Und wenn die meisten User der Meinung sind das Rausch einfach schlecht ist, dann kann man auch deren Meinung akzeptieren.
Mich nervt es, wenn immer nur ein einziger Spieler der Kritik ausgesetzt ist. Das hat schon seit Jahren Tradition in diesem Forum. Mal war es Pezzoni, mal Brecko, mal Lehmann und nun Rausch. Er wird in meinen Augen sehr viel schlechter gemacht, als es seinem Spiel entspricht. Und über Stümpereien anderer Kicker wird geflissentlich hinweggesehen. Wir haben ja den Rausch. Heute hat er den Freistoß klar drüber geschossen, da wird dann sofort ne Welle gemacht. Risse hat vor seinen beiden Freistoßtreffern seine Bälle teilweise fast aus dem Stadion geschossen, aber der ist ja der Liebling der Massen. Im ersten Pokalspiel hat Rausch übrigens einen Freistoß sehr gekonnt direkt verwandelt. Und heute hat er bei weitem nicht so schlecht gespielt, wie hier dargestellt. Im letzten Spiel gegen die Pillen hat er auch sehr gut gespielt, das wird aber nur widerwillig und kommentarlos registriert.
Ganz davon abgesehen, habe ich eh ein Problem damit, dass Spieler des FC als Stümper, Nichtskönner oder nicht bundesligatauglich bezeichnet werden. Aber einige User können halt nicht anders....
Mich nervt es, wenn immer nur ein einziger Spieler der Kritik ausgesetzt ist. Das hat schon seit Jahren Tradition in diesem Forum. Mal war es Pezzoni, mal Brecko, mal Lehmann und nun Rausch. Er wird in meinen Augen sehr viel schlechter gemacht, als es seinem Spiel entspricht. Und über Stümpereien anderer Kicker wird geflissentlich hinweggesehen. Wir haben ja den Rausch. Heute hat er den Freistoß klar drüber geschossen, da wird dann sofort ne Welle gemacht. Risse hat vor seinen beiden Freistoßtreffern seine Bälle teilweise fast aus dem Stadion geschossen, aber der ist ja der Liebling der Massen. Im ersten Pokalspiel hat Rausch übrigens einen Freistoß sehr gekonnt direkt verwandelt. Und heute hat er bei weitem nicht so schlecht gespielt, wie hier dargestellt. Im letzten Spiel gegen die Pillen hat er auch sehr gut gespielt, das wird aber nur widerwillig und kommentarlos registriert.
Ganz davon abgesehen, habe ich eh ein Problem damit, dass Spieler des FC als Stümper, Nichtskönner oder nicht bundesligatauglich bezeichnet werden. Aber einige User können halt nicht anders....
Kohlenbock Chapeau. Das nenn ich eine reife Gegenargumentation. Vielen Dank
@Kohlenbock bei einem Sechsligisten,der die Mauer völlig falsch stehen hatte.Ich bitte dich,langsam wirds lustig hier.Wieviele Freistösse von dem soll ich dir zeigen,die nicht annähernd eine Gefahr für das gegnerische Tor bedeuteten und irgendwo auf dem Tribünendach landeten?Dasselbe gilt für seine Ecken.Halbhoch,immer dieselbe Scheisse,für jede Abwehr ein Geschenk.Natürlich machen andere auch Mist,aber dennoch nicht so konzentriert.Und wenn ich es einfach nicht kann,dann lass ich es bleiben,dann is doch gut!Aber nein,immer wieder will er seine Unfähigkeit unter Beweis stellen und toppt dann das ganze noch!Wenn du für den einen Vernünftigen auf links hättest,würde das unser Niveau beträchtlich anheben.Schau dir nur mal seine Flanken aus dem Lauf geschlagen an!!!BBBRRRR,ich kriege das grosse.........Entweder schön weit hinters Tor oder wieder halbhoch rein in die Beine des nächsten Abwehrspielers.Aber du willst es anscheinend nicht sehen....Kann man auch nix machen!Dann erfreu dich dran!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemÜbrigens sieht man heute irgendwo Bilder von dem angeblich bundesligareifen Treiben dieses Spielers?
Das Spiel findet um 14.00 h unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Darf ich dieses Verhalten als "Spürbar anders" werten oder sind die Bochumer einfach "anders"? Oder will man einfach nur bestimmte Spieler vor Kritik schützen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Kohlenbock bei einem Sechsligisten,der die Mauer völlig falsch stehen hatte.Ich bitte dich,langsam wirds lustig hier.Wieviele Freistösse von dem soll ich dir zeigen,die nicht annähernd eine Gefahr für das gegnerische Tor bedeuteten und irgendwo auf dem Tribünendach landeten?Dasselbe gilt für seine Ecken.Halbhoch,immer dieselbe Scheisse,für jede Abwehr ein Geschenk.Natürlich machen andere auch Mist,aber dennoch nicht so konzentriert.Und wenn ich es einfach nicht kann,dann lass ich es bleiben,dann is doch gut!Aber nein,immer wieder will er seine Unfähigkeit unter Beweis stellen und toppt dann das ganze noch!Wenn du für den einen Vernünftigen auf links hättest,würde das unser Niveau beträchtlich anheben.Schau dir nur mal seine Flanken aus dem Lauf geschlagen an!!!BBBRRRR,ich kriege das grosse.........Entweder schön weit hinters Tor oder wieder halbhoch rein in die Beine des nächsten Abwehrspielers.Aber du willst es anscheinend nicht sehen....Kann man auch nix machen!Dann erfreu dich dran!
Methusalem, Du bist einfach nicht fair gegenüber Rausch. Natürlich ist er beileibe kein Feinmotoriker, aber der Freistoß im Pokal war erstklassig getreten. Natürlich passt das nicht in Dein allgemeines Bashing-Muster gegen Rausch, dann hat halt eben die Mauewr falsch gestanden, vielleicht auch der Torwart falsch reagiert, zur Not kann es auch eine Windbö gewesen sein, die den Ball ins Tor drückte.
Zitat von MethusalemTja,weiss ich auch nicht,was daran so schwierig gewesen wäre,das Spiel auf der Tube ohne Kommentar zu zeigen.Wir sind eben ganz anders.
Wahrscheinlich wurde auf eine Übertragung verzichtet, um Rausch vor Dir zu schützen.
Zitat von MethusalemTja,weiss ich auch nicht,was daran so schwierig gewesen wäre,das Spiel auf der Tube ohne Kommentar zu zeigen.Wir sind eben ganz anders.
Wahrscheinlich wurde auf eine Übertragung verzichtet, um Rausch vor Dir zu schützen.
hey,Rauschvorlage auf Rudnev,aber der verballert gleich 3 100%ige. @kohlenbock meinetwegen war der Freistoss gut,war ja schliesslich ein Tor,aber danach gab es 16 Ligaspiele,nur mal so am Rande.Und was da so alles bei war,übersehen wir dann geflissentlich.
Scheint sich wohl zu Schmadtke und Stöger rumgesprochen zu haben.Ab jetzt keine Bilder mehr von Rausch bis zu seinem 1.Meisterschaftstor! Apropos Rausch noch eine letzte Bemerkung;ich meine,wenn der einen lupenreinen Linksaussen spielen würde,brächte der mehr zustande,ich mein jetzt aus dem Spiel heraus.Das mit den Ecken sollte er einfach lassen und das mit den Freistössen auch.Zumindest die Ecken bringt Clemens besser rein,für die Freistösse wechseln wir Jojic ein.
Dieses Niederschreiben der eigenen Spieler geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Sack. Rausch, Zoller und Rudnevs sind zwar Grobmotoriker, jedoch ehrliche Arbeiter. Da wird nicht abgewunken, da wird jedem Ball nachgegangen. Zudem haben wir ja jetzt Clemens für die Standards, die von Rausch waren wirklich "Bescheiden"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mag ja sein,dass dir das auf den Sack geht,mir geht auf den Sack,wenn ich diese Maria-Hilf-Aktionen dieses Spielers sehe.Wenn ich einen Peszko nach Hause schicke und mir dann einen Rausch einfange,frag ich mich wirklich,was Onkel Jörg sich dabei wieder gedacht hat.Jetzt komm mir nicht mit der kann auch Verteidiger,das ist ungefähr dasselbe,als wenn ich einen Einbeinigen zum Torjäger umfunktionieren will. Ja Räume schafft der auch,aber für die gegnerischen Stürmer,wenn er denn dann meint,LV spielen zu müssen.Gegen den war Brecko für mich geradezu eine Wohltat.
Zitat von MethusalemMag ja sein,dass dir das auf den Sack geht,mir geht auf den Sack,wenn ich diese Maria-Hilf-Aktionen dieses Spielers sehe.Wenn ich einen Peszko nach Hause schicke und mir dann einen Rausch einfange,frag ich mich wirklich,was Onkel Jörg sich dabei wieder gedacht hat.Jetzt komm mir nicht mit der kann auch Verteidiger,das ist ungefähr dasselbe,als wenn ich einen Einbeinigen zum Torjäger umfunktionieren will. Ja Räume schafft der auch,aber für die gegnerischen Stürmer,wenn er denn dann meint,LV spielen zu müssen.Gegen den war Brecko für mich geradezu eine Wohltat.
Du machst Dich in meinen Augen von Post zu Post immer mehr lächerlich. Wie borniert muss man denn sein, um dermaßen über einen Spieler (von Schmadtke will ich gar nicht reden) des FC herziehen zu können? Kritik ist ja nun wirklich sinnvoll und natürlich auch erwünscht. Und selbstverständlich gibt Rausch auch Anlass zu Kritik. Aber was Du hier veranstaltest, ist ne pure Hexenjagd.
Zitat von MethusalemMag ja sein,dass dir das auf den Sack geht,mir geht auf den Sack,wenn ich diese Maria-Hilf-Aktionen dieses Spielers sehe.Wenn ich einen Peszko nach Hause schicke und mir dann einen Rausch einfange,frag ich mich wirklich,was Onkel Jörg sich dabei wieder gedacht hat.Jetzt komm mir nicht mit der kann auch Verteidiger,das ist ungefähr dasselbe,als wenn ich einen Einbeinigen zum Torjäger umfunktionieren will. Ja Räume schafft der auch,aber für die gegnerischen Stürmer,wenn er denn dann meint,LV spielen zu müssen.Gegen den war Brecko für mich geradezu eine Wohltat.
Rolf,
wir wissen doch nu' mittlerweile ALLE!!!,dass du Rausch als Spieler nicht abkannst....
Auch ich finde seine Standards nicht toll aber er rackert und kämpft mit seinen Mitteln,die er zur Verfügung hat! Wir hatten schon wesentlich schlimmere Spieler auf seiner Position,sprich Stehgeiger,die ich zum Teufel gewünscht habe....
Aber versuche doch zumindest mal seine Spielweise zu respektieren,er lässt sich nie hängen und gibt läuferisch Vollgas!
Das permanente Draufhauen bringt doch nichts....dem Forum schon gar nichts!
Ich wollt's grad noch mal sagen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
ich hab ja noch nie was über Rausch gesagt, aber so langsam juckts dann doch. Der Spieler kam für lau und gehört sicherlich auch nicht zu den Spitzenverdienern. Er wurde auch nicht als Toptransfer gehandelt, sondern als Ergänzungsspieler. Genau das ist er im Moment. Normalerweise wenn alle gesund wären,würde er wohl nicht spielen. Höger und Lehman in der Mitte und dann wäre Hector links hinten und Bittencourt links vorne und Rausch bestenfalls auf der Bank.
Warum also das Geschrei? Viel Rauch um Rausch. Der Mann spielt und kämpft, was er kann. Einzig was auch ich nicht verstehe ist, dass er zuletzt auch noch ständig Ecken und Flanken schlägt. Aber auch das hat man lange bei Risse beanstandet und das macht Rausch ja auch überwiegend erst seit dessen Ausfall. In Zukunft wird wohl Clemens das übernehmen. Insofern ist alles gut und kein Grund für das ständige dissen.