Zitat von Kölsche Ostfriese(...) Einzig was auch ich nicht verstehe ist, dass er zuletzt auch noch ständig Ecken und Flanken schlägt. Aber auch das hat man lange bei Risse beanstandet und das macht Rausch ja auch überwiegend erst seit dessen Ausfall. In Zukunft wird wohl Clemens das übernehmen. Insofern ist alles gut und kein Grund für das ständige dissen.
Es gibt nur eine einzige Erklärung dafür, dass er die Ecken und Flanken schlägt: Seine Ecken und seine Flanken sind die besten der 11 Spieler, die da für den FC auf dem Platz stehen - zumindest denkt das Trainerteam das so, das im Unterschied zu uns täglich sieht, was die Spieler können und was nicht. Es ist ja nicht so, dass der Rausch den anderen den Ball wegnimmt und er immer wieder gegen die Anweisung des Trainers verstößt.
Und ja: Der Nächste, dessen Ecken und Flanken hier zum Thema werden, ist Clemens. Freue mich schon auf die Kommentare von Methusalem zu diesen Ecken und diesen Flanken.
Zitat von Kölsche Ostfriese(...) Einzig was auch ich nicht verstehe ist, dass er zuletzt auch noch ständig Ecken und Flanken schlägt. Aber auch das hat man lange bei Risse beanstandet und das macht Rausch ja auch überwiegend erst seit dessen Ausfall. In Zukunft wird wohl Clemens das übernehmen. Insofern ist alles gut und kein Grund für das ständige dissen.
Es gibt nur eine einzige Erklärung dafür, dass er die Ecken und Flanken schlägt: Seine Ecken und seine Flanken sind die besten der 11 Spieler, die da für den FC auf dem Platz stehen - zumindest denkt das Trainerteam das so, das im Unterschied zu uns täglich sieht, was die Spieler können und was nicht. Es ist ja nicht so, dass der Rausch den anderen den Ball wegnimmt und er immer wieder gegen die Anweisung des Trainers verstößt.
Und ja: Der Nächste, dessen Ecken und Flanken hier zum Thema werden, ist Clemens. Freue mich schon auf die Kommentare von Methusalem zu diesen Ecken und diesen Flanken.
Naja, ich glaube es hängt auch an seiner Position und Taktik. Hector kann die Ecken und Flanken sicher besser als Rausch allerdings wird Jonas auch noch für andere Sachen gebraucht und kann nicht überall sein.
jetzt bin ich baff.... ich glaub nicht dass hier spieler verbal abgewatscht werden sollen, das sind doch unsere spieler es kann sich doch nur um konstruktive kritik handeln.... obwohl der änderungswunsch meist darin besteht, den saudurchsdorfspieler nie mehr sehen zu wollen......andererseits, es wurden doch bisher selten krätze, siechtum und herpes herbeigeschrieben. ich seh die niederschreiber etwas für sich tun, mit der vereinspolitik oder ausbleibendem erfolg kann es im moment nur schwerlich zusammenhängen.
@joganovic das du wieder alles für entschuldbar hälst und solch einen Kommentar vom Stapel lässt,war mir klar.Der kann 100 Freistösse in die Wolken jagen und ist trotzdem noch dein Mann! Hast du gesehen,wie man aus dieser Distanz Freistösse über die Mauer zieht und trotzdem noch das Tor trifft?Jojic hat es dir vorbildlich gezeigt.Da brauch ich nu wirklich nicht solch ein sinnlos Gebolze wie das von Rausch.Wenn man es einfach nicht kann,soll man es einfach mal sein lassen.Und lieber Kohlenbock,auch wenn du mich der Hexenjagd bezichtigst,nur noch ein Beispiel zu dem Freistosstor im Pokal;Hector hat auch mal einen Elfmeter verwandelt in der Natio,trotzdem wird der sich absolut sicher nicht als Elfmeterschütze aufdrängen,der kann sein Tun eben gut einschätzen,was Rausch jedoch nicht zu begreifen scheint.
Der Hexenjäger
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Übrigens hat Rausch das 1:0 gegen RSC gemacht..................................
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
War interessant auch mal unsere 2. Garde zu sehen. Wenn ich noch nicht mal in so einem Spiel gegen einen 5.-Ligisten das Vertrauen des Trainers bekomme, würde ich mich ganz schnell nach einem anderen Verein umsehen. Als Sparringspartner wäre ich mir als ambitionierter Fussballer zu schade.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Okay, ich weiß: der Lanz nervt, und sein eitles und anbiederndes Gequatsche ist häufig unerträglich. Aber: Heute abend ist unser Vize-Präsi zu Gast. Also vielleicht doch mal reinschauen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von PowerandiHeute Abend gibt es den SportschauClub mit Peter Stöger nach dem Spiel Deutschland - Chile.
Hab das gerade gesehen. Wenn Stöger irgendwo im Fernsehen auftritt, habe ich ja schon unglaublich hohe positive Erwartungen. Aber ich muss sagen: Diese Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden. Der Mensch hat eine beeindruckende Substanz und Format. Eigentlich unfassbar: In einer Branche, die voll ist von Selbstdarstellern, Sprücheklopfern und Karrieromaten haben wir es geschafft, einen solchen Trainer an Land zu ziehen.
Ich hoffe sehr, dass sich der Ausspruch unseres Vizepräsidenten bestätigt und Peter Stöger der Arsene Wenger des FC wird.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Und in einem Einspieler hat ausgerechnet einer der großen Ausnahmeerscheinungen im Trainergeschäft, der große Christian Streich gesagt, dass Peter Stöger der Coolste von allen sei.
Zitat von HermesUnd in einem Einspieler hat ausgerechnet einer der großen Ausnahmeerscheinungen im Trainergeschäft, der große Christian Streich gesagt, dass Peter Stöger der Coolste von allen sei.
Damit hat Streich auch bei mir gepunktet. Wo er Recht hat, hat er Recht!
...und Stöger nebst Lebensgefährtin: sehr angenehme und witzige Interviewgäste. Aber das braucht man eigentlich gar nicht mehr erwähnen, ist ja inzwischen bekannt.
(Über die möglichen Neuzugänge hat der gute Pitter natürlich nicht wirklich was gesagt...)
Ein wunderbarer Auftritt von Stöger. Geistrich, witzig und sympathisch. Ich bin nicht nur wegen der sportlichen Erfolge froh, dass er beim FC ist. Das ist einfach ein klasse Typ.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Heute abend um 22 Uhr NDR bei 3nach9 der nächste Kölsche Jung im TV
Toni Schumacher
Der geht auf Tingel Tour . Letzte oder vorletzte Woche war er noch bei der Böttinger im Kölner Treff. Wahrscheinlich erzählt er wieder von seinem Buch,seinen kaputten Knochen und unserem wunderbaren Effzeh